April 22, 200620 yr ich bin so oder so immer da, lol. :D @felix: schicke die cd dann am montag. hab zwar keinen passenden umschlag gefunden, aber mal kurz selbst einen gebastelt. :laugh3:
April 22, 200620 yr hab zwar keinen passenden umschlag gefunden' date=' aber mal kurz selbst einen gebastelt. :laugh3:[/quote'] hehe klingt cool :cool: ich PN dir mal eben meine Adresse, bevor ich's vergesse! :laugh3:
April 22, 200620 yr aso... mich interessiert da eher die dvd von der du vorhin geschrieben hast... etwa die? oder die "we love coldplay" oder ne ganz andere? :tongue:
April 22, 200620 yr Joa ick weeß, aber ich glaube kaum, dass sich diese offiziell-inoffiziellen Releases die Rechte für drei, vier Coldplay-Gigs (v.A. von verschiedenen Quellen) sicher geschweigedenn leisten konnten... und wenn doch - warum sparen die denn am Cover? :laugh3:
April 22, 200620 yr @flo: nee, das sind einfach nur tv-auftritte auf meiner dvd, nix, das irgendwie mal veröffentlicht wurde. ;) @felix: naja... der umschlag war zu groß, hab ihn halt durchgeschnitten und getackert... zu mehr bin ich nicht fähig, mit 'ner 3 in kunst. :laugh3:
April 22, 200620 yr Joa ick weeß' date=' aber ich glaube kaum, dass sich diese offiziell-inoffiziellen Releases die Rechte für drei, vier Coldplay-Gigs (v.A. von verschiedenen Quellen) sicher geschweigedenn leisten konnten... und wenn doch - warum sparen die denn am Cover? :laugh3:[/quote'] haha das mit dem cover ist ein argument :lol: @sarah: aso...also ich krieg das mit den videos auf dvd brennen nie so richtig hin :rolleyes:
April 22, 200620 yr @flo: joa, ich könnt's eh nicht, hab gar keinen brenner. von daher war das ganz praktisch...
April 22, 200620 yr @felix: naja... der umschlag war zu groß' date=' hab ihn halt durchgeschnitten und getackert... zu mehr bin ich nicht fähig, mit 'ner 3 in kunst. :laugh3:[/quote'] lol bist du zufällig verwandt mit dem hier: :sneaky:
April 22, 200620 yr lol, der kann ein gesunkenes schiff mit 'nem bindfaden an die oberfläche holen... oder so. :laugh3:
April 22, 200620 yr :sick: Ich glaub auch...ich bin einfach zu anspruchsvoll.....dadurch interessiert mich auch nichts.....oh Gott ein teufelskreis!:sick:
April 22, 200620 yr lol das Fernsehprogramm muss man einfach über sich ergehen lassen... so läuft das nunmal mit den Medien ;) Der Geist leidet, aber immerhin erkennt man dann MacGyvers Matte auf 100m gegen den Wind :laugh3:
April 22, 200620 yr Naja....wie auch immer...ich geh jedenfalls das Lied aus meiner Sig hören...:nice:macht's gut....
April 22, 200620 yr hat eigentlich jemand hier bemerkt, dass unser Thread nu schon über 10.000 Beiträge hat? ... nein, anscheinend nicht... ;) wie auch immer... ich fahr jetzt kurz mal los und hol mir ne Buddel Jimmy Beam :nice: :drunk: Bis später oder so... :smug2:
Create an account or sign in to comment