Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Das klingt mies....du solltest aufs land ziehen......da gibt es sowas nicht...hehe...super Vorschlag...

Naja....dann wünsch ich dir mal "gute besserung" und gute nacht:nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Julia, ich glaub dein Ava und Sigi-Bild,..............

lol, was sind wir bescheuert :P

hah, when you try your best but you don't suceed haha, nein Fix you ist dafür viel zu schön ^^

es ist 8 Uhr morgens und ich habe Ferien, was mache ich hier...

ich hätt zu hause bleiben sollen, dann hätt ich mir wohl einiges erspart... :cry:

ich mein, klar, ich war auch wütend. aber warum muss das so ausarten? bei uns sind auch einige ziemlich aggressiv geworden und ich find das alles nur VÖLLIG zum KOTZEN! sind wir im kindergarten, oder was? entladen hin oder her... tz, also ehrlich mal... seid froh darüber, was wir vorher erleben durften.

keinen bock auf arbeit.

Echt, wusste gar nicht dass es da auch solche Tumulte gegeben hat.. Hab gerade in einem anderen Forum die Deutschen gute Verlierer genannt :P Na toll..

Ich hoffe, dass nicht gleich die Depressionswelle losgeht, sondern dass ihr stolz auf das Team seid und auf die WM, die ihr so fantastisch ausgerichtet habt! Das Leben geht weiter.. Ich hoffe wirklich, dass diese tolle Laune nicht abbricht.

Und ein bissl Größenwahn war in diesem "Patriotismus" ja auch dabei - von Anfang an vom WM-Titel auszugehen, das kann einen am Schluss ja nur weeiiiit nach unten auf den Boden hauen!

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft... sehr stolz sogar...

aber keineswegs auf unser Land... sowas von überheblich - sich über die Brasilianer und die Engländer lustig machen, aber dann selbst scheitern... man...

Lübeck hat das doch relativ gut überstanden ;) Die Mülleimer, die hier überall rumlagen sind aufgesammelt, sonst hab ich nix weiter kaputtes erkennen können...

Ich selbst - naja, bin immer noch recht gereizt ;) Musste mir grad von ungefähr JEDEM Kunden, den ich grad angefahren hab, Sprüche über das Spiel anhören :sick: Streut doch noch Salz in die Wunde :bigcry:

Hm... egal... WM vorbei, ich geh heut in's Theater anstatt Fußball zu gucken, jawoll :nice:

Übrigens... das hab ich wohl gestern in meiner Rage übersehen:

Oh' date=' wow :) Na dann hoffe ich mal, dass du das bekommst! Drück' dir die Daumen :nice:[/quote']

VIelen lieben Dank :cheesy:

... so und jetzt zurück in den 100° warmen Dienstwagen :sick:

Das ist echt komisch...hier bei uns kriegt man gar nichts mit.....von dieser Überheblichkeit...usw....die ja dann anscheinend zu den Tumulten geführt hat....

naja...in der Schule waren sie alle voll deprimiert,....ich bin trotzdem mit Deutschland Girlande um den hals hingegangen.....SO!

Ich fänd es echt ätzend wenn jetzt die ganze Stimmung den Bach runter gehen würde....echt schade....

wir haben ja noch ein Spiel......und da sollten wir nochmal alles zeigen.....sowohl die Mannschaft als auch die fans!:nice:

Es tut mir Leid, aber wir haben gewonnen :D

oh mann, was soll ich sagen?

ich bin ebenfalls unheimlich stolz auf die jungs.

bei so einem jungen kader ist noch viel zu erwarten.

größenwahn? as würde ich nicht gerade behaupten?

die deutschen haben am anfang ja wohl am meisten an sich selbst gezweifelt und rumkritisiert. wir haben uns stetig gebessert.

gute verlierer sind wir in der tat :P

und fairplayer auch, da wir ALLEN italienern aufhalfen, ihnen die hand reichten und ihnen sogar den krampf aus der wade massierten ... O.o

die sollen's mit der gastfreundschaft mal net übertreiben ... lol

nach dem 1:0 konnte ich nur meine hände ins gesicht schlagen und losheulen.

nee, wirklich. bei den bewegenden bildern musste ich einfach weinen. ... besonders mertesacker und odonker hat's getroffen. die beiden haben nen guten job gemacht. keine frage.

die italiener hätten normalerweise 4:0 gewonnen (so bitter das klingt), da sie zwei sehr,sehr gute chancen hatten (und auch noch hintereinander). da hatten wir bloß mal glück. [diesen satz würde ich übrigens nie in dem "offiziellen" forum schreiben, da die da sowas von eingebildet sind, dass es ja schon ne bestätigung wäre] :dozey:

is nur komisch, dass den italienern auffällt wie schlecht sich frings benahm. er hat ja nicht mal angefangen. wenn allerdings ein figo einen andern spieler angreift, zieht das keine sperre nach sich und auch wenn ein argentinier (name vergessen) miro klose würgt, ist das völlig in ordnung.

zu hause sind die in nem skandal verwickelt und griechenland wird aufgrund von politik kurzum gesperrt. das will in meinen schädel einfach nicht reingehen.

die fifa steht nun wirklich für fairness.

der schiri lässt ebenfalls alles durchgehen und wenn ein totti sich auf einen ballack wie ein stuntman auf ein auto wirft, dann wird das auch nur abgetan. handspiele werden ganz einfach übersehen. der schiri war für'n arsch, aber ich will ihm keine schul zu schieben.

die stimmung im stadion war bombastisch. tolles publikum!! :) und auch als wir verloren hatten, peppten sie unserer jungs wieder auf. danke!

was bleibt, ist die hoffnung bei der em noch einen draufzulegen. ...

nur doof, da wir bei der letzten wm eine definitv schwächere mannschaften hatten und mit dieser sogar ins finale kamen ...

da ändert sich der gesang "ihr seid alle homosexuell" schonmal schnell in "ihr seid nur der pizzalieferant"

SCHEIßE FICKEN KACKE KOTZE WICHSEN ARSCHLECKEN!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, besser hätte ich es auch nicht schreiben können...

Ich muss zugeben, ich habe gestern nach dem Schlusspfiff bittere Tränen vergossen! Das war das erste mal seit langem, dass ich mal wieder richtig geheult habe. :( Es war einfach nicht fair! Habe mich so über die italienischen Spieler aufgeregt. Die fielen doch bei jedem Windstoß hin, allen voran Totti. :veryangry:

Naja, aber letztendlich haben wir verdient verloren. Italien war leider das bessere Team und ich war vor allem von Ballack enttäuscht. Der hat im ganzen Turnier nicht wirklich gezeigt, was er wirklich kann.

Aber ich bin sowas von stolz auf diese Mannschaft und auf Klinsmann. Wer hätte denn bitteschön vor der WM gedacht, dass Deutschland das Halbfinale erreicht?! Niemand! Hoffentlich macht Klinsmann als Trainer weiter. Und am Samstag werden wir uns übrigens Platz 3 sichern, davon bin ich überzeugt. :)

Freuen wir uns auf eine deutschsprachige EM 2008, die nämlich in Österreich und in der Schweiz stattfindet! Dann können wir zusammen mit Angelikas Österreichern mitfiebern! ^^

Was erwartet unserem Land nach der WM?

Merkels bescheuerte Mehrwertsteuererhöhung (die Bitch [sorry aber hab die Alte so gefressen!] wird noch sehen was sie davon hat), steigende Arbeitslosigkeit und die Straßen in Westdeutschland gehen noch mehr den Bach runter! Tolle Perspektive... :\ Willkommen zurück in der bitteren Realität!

Hhahahaa.....geil....die Sportis singen jetzt 54,74,90, 2010...kommt grad im Radio...muhaaa...

Hab ich auch vorhin schon im Radio gehört... Einige Zeilen wurden auch geändert, z. B. kommt auch das Kap der Guten Hoffnung drin vor.

Die Radiosender gingen mir heute morgen sowas von auf die Nerven! Überall wurde gesagt, dass wir verloren haben... Ach ne?!

Jaja.....auch im fernsehen waren sie am trauern...achja...ich bin gar nicht mehr so deprimiert...is ja eigentlich nur en Spiel...schon blöd...aber ändern kann es auch keiner..

ich hab heute für die zeitung die nach-dem-spiel-umfrage gemacht... also zwischen deutschen und italienern. im großen und ganzen ist das auch bei den deutschen sehr positiv ausgefallen... so gut wie jeder meinte zwar, man hätte sich mehr erhofft, aber ziemlich oft kam auch, das man trotz allem sehr stolz sein kann und das auch bleiben sollte. fand ich nett.

leute! seid immer nett und freundlich zu euren mitbürgern, die die ehrenvolle aufgabe haben, eine umfrage durchzuführen!

ich weiß, ich war das auch nicht immer... aber wenn man das selber macht, merkt man, wie schlimm diese kommentare von wegen "keine zeit", "keine lust", "will nicht aufs foto" eigentlich sind... vor allem bei über 30 grad und wenn man schon schätzungsweise 40 leute angesprochen hat...

leute! seid immer nett und freundlich zu euren mitbürgern' date=' die die ehrenvolle aufgabe haben, eine umfrage durchzuführen![/i']

ich weiß, ich war das auch nicht immer... aber wenn man das selber macht, merkt man, wie schlimm diese kommentare von wegen "keine zeit", "keine lust", "will nicht aufs foto" eigentlich sind... vor allem bei über 30 grad und wenn man schon schätzungsweise 40 leute angesprochen hat...

kann dich schon verstehen - mein WiPo-Lehrer war Umfragenfestischist und ich musste so oft in die Fußgängerzone und ich hab's gehasst :sick:

Aber ich weiche trotzdem immernoch diesen Umfragetypen aus, weil (zumindest bei uns) 75% dieser Umfragen irgendwelche kommerziellen Zwecke haben (Club Bertelsmann, Marktforschung, blablabla) und mich so'n Kram ankotzt - leider kann man die Affen nicht von denen, die von der Zeitung kommen, unterscheiden, deswegen sag ich generell nein :rolleyes:

Einmal hab ich sowas aber doch mitgemacht... das war damals im Frankfurter Flughafen, als wir aus Griechenland zurückkamen... da hat die Lufthansa eine Umfrage zum Thema "Brot an Bord" gemacht - und ich hab mich da kostenlos satt gefressen :cheesy:

leider kann man die Affen nicht von denen, die von der Zeitung kommen, unterscheiden, deswegen sag ich generell nein :rolleyes:

tja, und dabei beginne ich doch gleich mit dem satz, dass ich von der lokalen presse komme... und zeige denen sogar ältere, fertige artikel, damit die sehen, wie's dann aussehen soll... wenn dann aber gehobene damen trotzdem nur die augen verdrehen, abwinken und dich wortlos verlassen, hat das was zutiefst tragisches.

mhhh ... die ganzen berichte im fernsehen darüber, dass wir verloren haben, kann ich auch net mehr sehen ...

hat gestern jemand zufällig noch oli pochers show gesehen?

hehe ... der war auch richtig am arsch :(

nya... wenn berichte über die freude der italiener kommen, schalt ich demonstrativ immer weg

Ich kann das auch leider nicht sehen. Bin aber komischerweise nicht mehr so traurig wie noch Stunden zu vor. Hab mich einfach damit abgefunden und hatte ehrlich gesagt gestern vor dem Anpfiff schon so ein komisches Gefühl.

Naja lasst die Italiener noch ein wenig feiern... Ein friedliches Völkchen und eigentlich mag ich das Land und die Leute auch sehr. Auf internationaler Bühne werden die aber wohl so schnell nichts mehr reißen können. ;)

AC Florenz: Strafversetzung in die Serie B (2. Liga)

Lazio Rom: Strafversetzung in die Serie B (2. Liga)

AC Mailand: Strafversetzung in die Serie B (2. Liga)

Juventus Turin: Strafversetzung in die Serie C1 (3. Liga)

Man es donnert total laut hier, aber es ist weit und breit keine Wolke zu sehen... Bin mir aber sicher, dass das Donner von einem Gewitter sind!

Ich geh' jetzt schwimmen... ^^

Hochwasser:

Mi 05.07.2006

21:37

-0,20 m

ja, die trauer ist in der tat ein wenig abgeklungen.

wenigstens haben wir gezeigt, dass wir ein tolles gastgeberland sind.

Ich finde das sollten wir immernoch zeigen...und nicht nur weil WIR raus sind ein Desinteresse zeigen...das wäre nicht richtig-..-

ja, stimmt.

aber im ersten moment will man einfach nur, dass die wm vorbei ist.

heute morgen bin ich aufgewacht und dachte:"warte, da war doch was schlimmes gestern ..." und schon denkt man wieder wie scheiße das doch war :(

hat gestern jemand zufällig noch oli pochers show gesehen?

hehe ... der war auch richtig am arsch :(

jap... im grunde hat der genau das widergespiegelt, was ich kurz vorher noch vor der großleinwand erlebt habe... :cry:

sei es drum.

ich hab so angst, dass ich morgen das bild versaue... bin das erste mal ganz allein außerhalb der stadt unterwegs. da besucht 'ne kindergarten-gruppe einen tresorraum bei der bank. ich soll fotos machen und ein wenig die stimmung einfangen, für 'nen kurzbericht... wasn spaß :wideeyed: ... die lieben kleinen! :thinking:

Hey, habt ihr schon gehört dass Oliver Kahn diesen Samstag gegen Portugal um den 3. Platz im Tor stehen soll? Ist anscheinend der Plan von Klinsmann und dem Torwarttrainer und Lehmann hat gesagt, er hätte nichts dagegen und dass Kahn es wegen seines "vorbildlichen Verhaltens" während der WM verdient hätte :D

Nach dem ganzen Torwartkrieg im Vorfeld der WM finde ich das sehr schöne Gesten :)

ja, das find ich toll :)

...

ich will gleich nach Travemünde an die Ostsee fahren mitm Rad und da baden... ich fahr da ne Stunde hin und wenn es dann gewittert, dann dreh ich echt durch *g*

lol guck ich grad auf's Radar und seh ne dicke Gewitterzelle aus Hannover direkt auf uns zu ziehen... doll :wacky:

aber die Ostsee ist groß genug - das Salzwasser dürfte genug elektrischen Widerstand darstellen und die Blitze innerhalb ein paar Kilometern abschwächen :nice: :uhoh: