September 25, 200619 yr ja, siehste? ^^ gaaaaanz einfach :D Zum Bahnhof wärs: Links, dann recht geradeaus, links Einordnen, im Kreisverkehr zweite rechts, richtung Innestadt, rechts, links, rechts, links, links, links, links geradeaus, halbrechts, vorwärts, rückwärts und da bin ich =D
September 25, 200619 yr lol vorwärts, rückwärts find ich gut :lol: nah, mal schauen. wär ja fein, wenn das klappen würde =) zurück zu dir ist ja dann 'ne ganz schöne ecke, das wird ein spaaaaß :cheesy: löl
September 25, 200619 yr hör bloß auf :P Ich krieg bestimmt 'n Krampf im Gasfuß ;D dumdidum... ich trink grad via ICQ Bier mit nem Ex-Schulkollegen... das is toll =D :drunk:
September 25, 200619 yr och, ich kann ja auch mal fahren... autobahn-erfahrung sammeln, mit 'nem fremden auto :nice: ... tz, eher sterb ich :laugh3: pwaha... spinner! :P
September 25, 200619 yr musst du bestimmt :P ich schlaf gerne mal am Steuer ein :uhoh: :laugh3: ach... ich brauch das heut mal ;D
September 25, 200619 yr :uhoh: das ist... beruhigend. das erste. letzteres find ich eher... typisch. ;D
September 25, 200619 yr War ja nur ein Scherz! :nice: also, das zweite... :laugh3: Uh und ich hab heut mal aus Langeweile geguckt - ich kann theoretisch, wenn ich meinen Bachelor hab, meinen Master in Irland machen *g* Entscheid ich spontan dann :P
September 25, 200619 yr lol jajaaa ;D uh, der herr zieht nun doch ein auslands-studium in erwägung? doll! aber ist ja noch ein weilchen hin, hehe...
September 25, 200619 yr tjoa, naja, mal schauen ;) Wär in Limerick dann an der Partner-Uni... wenn sich meine Englischkentnisse bis dahin gebessert haben... joa, warum nich? *g* sind ja immerhin nur 3 Semester glaub ich :laugh3:
September 25, 200619 yr hör doch mal auuuuf, du kannst englisch, mensch! mein bruder lebt ja schließlich auch noch löl
September 25, 200619 yr Aber ein Semester lang Masterarbeit in der IRISCHEN Industrie zu machen is was anderes als ein oder zwei Semester so zu studieren lol ... oder? ;D
September 25, 200619 yr weiß nicht... keine ahnung, wie schwer das alles ist und so ;D iiich geh ja eh nur als unbedeutende helferin hin, hehe ^^
September 25, 200619 yr blubb! :P meine Schwester hat ein neues Handy! :dance: hat mich sowas von gar nich interessiert als ich nach Hause kam, hab also nich zugehört als sie mich mit ihrem tollen Vertrag zugeblaht hat :rolleyes: *g* Da fäääällt mir ein, ich muss O2 ja noch eine nette Mail schreiben ^^
September 25, 200619 yr tjoa, mach das... ich verschwind dann so langsam. noch dies und das erledigen und dann fahr ich los... ne?
September 25, 200619 yr ööööh... :sick: jaja, mach das ^^ sei schön fleißig, ich freu mich auf Lost, dann auf's Bett und dann auf 2 Viertel (=3 Zeitstunden) Mathe mit dem Affen :dance: :laugh3: Bis denn dann, ja? :)
September 25, 200619 yr jupps, ich freu mich schon :sick: am meisten freu ich mich allerdings drauf, wegen nächster woche zu fragen... irgendwie macht der mir mittlerweile ein wenig angst :rolleyes: nah, egal. hab 'nen schönen abend! bis denn, tschüü~
September 26, 200619 yr User Name Posts winnie 3,782 *Sarah* 3,771 Gitta Rensolo 2,818 Larry 1,500 Achjaaa....immer wieder schön anzusehen....:nice:
September 26, 200619 yr ach mensch... falls ich kündige, schreib ich wieder mehr hier. juchuu, noch ein positiver nebeneffekt! :laugh3:
September 26, 200619 yr hey leute, wollte nur mal wieder hallo sagen und auf meinen thread und die darin enthaltene bitte auf Coldplay.com hinweisen. Das wär irgendwie mein Herzenswunsch:) http://forums.coldplay.com/viewtopic.php?t=60670
September 26, 200619 yr hey leute, wollte nur mal wieder hallo sagen und auf meinen thread und die darin enthaltene bitte auf Coldplay.com hinweisen. Das wär irgendwie mein Herzenswunsch:) http://forums.coldplay.com/viewtopic.php?t=60670 Does it always rain in Regensburg??:rolleyes:
September 26, 200619 yr ach mensch... falls ich kündige' date=' schreib ich wieder mehr hier. juchuu, noch ein positiver nebeneffekt! :laugh3:[/quote'] :stunned: ein Grund mehr, dich zur sofortigen Suche nach einem neuen Job zu zwingen :mellow:
September 27, 200619 yr 3 Filzstifte von Copic - 12 €! :stunned: Man mag meinen, dass man für Ingeneur-Studiengänge nicht viel (teures) Material braucht, aber man irrt sich :sick: Allein unser Zirkel soll mindestens 25€ kosten damit der gut is...
Create an account or sign in to comment