Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:laugh3: ... vielleicht ist das dein verschollener Zwillingsbruder! :uhoh:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uh... aber dann müssen wir auch nicht zwangsläufig die gleiche handynummer haben ;D ... außerdem würd meine mutter ihr kind niiee jens nennen :laugh3:

:laugh3: stimmt... das beißt sich auch irgendwie mit eurem Nachnamen ;D

hallo, dj mark! hölle, hölle, hölle!

a063.gif

^gib das mal lieber dem felix, ich mag kein bier :sick: ;D

@felix: ja? ;D nya, ein wenig vllt, hehe...

[hrmpf... warum geht hier die Symbol-Schrift nicht?! ... wollt "Kalimera" schreiben :bigcry:]

^^ uh... meine Griechischkenntnisse sind recht begrenzt, aber dein Deutsch ist sehr gut :)

@Sarah:

hihi naja... ich hab grad den Geschirrspüler ausgeräumt - mir war grad auch etwas langweilig :rolleyes: lol

Heyhey, Lars! :dance:

"Kalimera" bedeutet Guten Morgen!Wissen sie andere griechische Wörter?

ja, ein paar... hatte Altgriechisch in der Schule... ^^

"Cheire" kenn ich zum Beispiel noch "Hallo" (?)

oh... und "gia sou!" - "Gesundheit" (?) ... uuuund... "prosochi erga" - "vorsicht, Bauarbeiten" :laugh3:

kann nicht mehr viel, aber eure Schrift kann ich noch lesen :)

ja, ein paar... hatte Altgriechisch in der Schule... ^^

"Cheire" kenn ich zum Beispiel noch "Hallo" (?)

oh... und "gia sou!" - "Gesundheit" (?) ... uuuund... "prosochi erga" - "vorsicht, Bauarbeiten" :laugh3:

kann nicht mehr viel, aber eure Schrift kann ich noch lesen :)

Ich habe auch Altgriechisch in der Schule jetzt!Aber ich mag sie gar nicht!Ich bevorzuge Physik!Also "Cheire" oder besser "Chaire" bedeutet Hallo,richtig!Aber man benutzt das nicht mehr!!Man benutzt "Gia" um "Hallo" zu sagen!"Geitses" bedeutet "Gesundheit","gia sou" bedeutet "Hallo".Und "Prosochi erga" ist auch richtig!Bist du nach Griechenland gefahren?

Jo, ich war einmal in Athen, auf der Pelloponnes und auf Kreta :D nettes Land :nice:

Na Felix: WIE WAR KEANE???? War nämlich net da.........krank im Bett sag ich dazu nur......what a f***!!!!

Was?! ... uh, dann hast du echt was verpasst... das Konzert war fucking geil... die Stimmung war echt perfekt und alles andere auch, hab sehr viel Spass gehabt. :D

Ich hab den Tom sogar angegrabscht - zweimal! :wideeyed: lol

jaja... aber dafür kommen die Beatsteaks im Juni auf Tour! :dance: YAY :D darauf hab ich lang gewartet ^^

Na dann.....warte ich auf das kommende Konzert von Coldplay^^ Und wie hasts sich angefühlt?:D Wer war Vorband, wenn überhaupt?

Beatsteaks! Lohnt sich ja dann voll im nächsten Jahr so richtig abzurocken und Party all night long!!! So viele Anlässe zum Feiern....*puhh*

Also Sarah ne...

Ich hab hier seit vorgestern die neueste Ausgabe vom Musikexpress hier liegen und da ist ein 13 Seiten-Special von Oasis drin mit allem was man so wissen muss. Dazu gibt's nen Interview und Infos zum Best-Of-Album.

Auf der CD ist auch nen Live-Auftritt von Oasis aus Chicago drin (1994) mit "Fade Away".

Ich dachte mir, dass ich dir das hier mal schreibe, weil du ja nun Sido in deinem Ava hast. :D

:wideeyed: :cheesy:

laaars! vielen dank für diese gloreiche information! :dance:

der herr möge mir ein auto schenken, das mich nach einbeck fährt, jetzt gleich! will das haben, mensch... :D ;D

kam der erst vorgestern raus? weil ich anfang der woche 'nen anderen durchgeblättern hab im laden, aber da war nüscht... war wohl der alte ^^

aber Lars, der Liam kann doch nix dafür, dass der so alternativ ist :bigcry:

apropos Sido: ich war Mittwoch in Berlin noch kurz durch Berlin-Neukölln gegangen weil ich umsteigen musste :laugh3: Hübsches Örtchen, jaja! :thumbsup:

Sarah, glaub die Ausgabe gibt es noch nicht zu kaufen. Mein Dad ist Abonnent und kriegt die deswegen ein paar Tage früher. ;)

Hehe, Neukölln ist echt übel. Armes Deutschland... :confused:

grmpf! dann... daaann... schick sie mir! :cheesy: ;D

und überhaupt... dein vater abonniert den musikexpress?! schick den gleich mit, ich schick dir meinen :laugh3:

Haste keinen Scanner, Lars? :P

Ich hab nen Scanner aber der ist im Moment auf Dias umgestellt, weil mein Dad die ganzen alten Dia-Bilder digitalisiert. Wenn ich da was umstelle erschlägt er mich. :D Ich glaube er brauchte damals bestimmt nen ganzen Tag, bis er alles richtig eingestellt hat. Sorry! :(

Naja hab mit meiner billigen Handy-Kamera mal nen Bild vom Cover gemacht, damit du es besser im Zeitungsladen findest.

bild020ib8.jpg

Also ich glaub, den Liam und den Noel (NöööL? ;D) riecht die Sarah auf 20 km gegen den Wind - sogar, wenn sie nur auf Papier gedruckt sind ;D

aaawww, guckt ma! was hat der lüam bloß für einen schicken huuut? :cheesy: doll! ;D

der sieht aus, als muss er zu nem Vorstellungsgespräch :laugh3:

Haha! :nice:

Willst du noch ein Bild sehen oder soll das ne Überraschung bleiben?! Du hast die freie Wahl! :P

bild021em2.jpg

ih was ist das denn! lol ;D

naja... ich verabschiede mich, Lars!

Hab nen schönen Abend noch - und wenn wir uns nicht mehr sehen, auch ein schönes Wochenende :nice:

Danke ebenso!

Ist der Text in deiner Signatur von R.E.M.'s "Leaving New York"?! :nice: