Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Uuuuh...ich glaub ich hätte auch nen Schock bekommen...besonders weil die Adresse auch noch in Rheinland Pfalz ist:uhoh:

danke fürs warnen...hehe

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oha, glaub ich wäre da auch kurz vor nem Herzinfarkt gewesen, wenn ich diese E-Mail plötzlich gelesen hätte. Wie böse!

Hm das neue Album von den Arctic Monkeys hab ich noch nicht gehört, aber soll wohl ganz toll sein, wie ich bis jetzt so gehört habe. Auch Bright Eyes kenne ich leider kaum. Brauch echt mal wieder ein paar neue Scheiben.

das monkeys-album ist ganz toll, wenn man irgendwie auf so ne billy talent richtung steht oder wenn man schlechte laune hat, ja... aber ist ja bloß meine meinung, hehe.

:) Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich dieses "Brianstorm"-Lied irgendwie nicht so toll finde. Weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso, aber klingt irgendwie monoton lol. Das war bisher auch ein Grund für mich, warum ich mir das Album noch nicht zugelegt habe... Momentan denke ich wird das nächste Album wohl das Neue von den Beatsteaks sein. Finde "Meantime" so geil! :nice: "Jane Became Insane" sowieo...

ja, monotonie ist dann auch das große thema vom ganzen album - ich such bisher immer noch vergeblich nach großartigen melodien oder so ;)

und beatsteaks... naja, da will ich gar nicht erst anfangen *g* :nice:

Ich hab am neuen Arctic-Monkeys-Album auch nicht grad so den Narren gefressen... das mit der Monotonie kann ich unterschreiben ;) Da hat man lange nicht so eine Abwechslung wie im vorigen Album *g*

Bei den Beatsteaks ist das ähnlich... im neuen Album gibts zwei, drei sehr gute Lieder, der Rest ist eher... durchschnittlich für meinen Geschmack ;)

Schade eigentlich - beide Bands haben eigentlich ein gutes Songpotenzial!

Ach Mensch, jetzt weiß ich gar nicht mehr welches Album ich mir holen soll. :( Glaub dann wird's wohl doch das Ärzte Unplugged Album haha! Find die Live-Version von "Zu spät" so toll. :nice: Aber ja ich weiß, die Ärzte mag hier ja fast keiner! :P

hm... kauft euch einfach alle nirvana - niemand hat so ein songpotenzial und eine aussagekraft wie kurt cobain! :smug:

weiß auch nicht, warum die mir plötzlich so zusagen - okay, ich mochte nirvana schon immer, aber je mehr man sich damit auseinandersetzt, desto besser wird's. ehrlich. ganz, ganz toll.

okay, ich hör schon auf *g*

Lars, hol' dir das neue Travis-Album - dat is sehr gut! :)

Oh, Sarah, hat dich das MTV-Masters damals (oder lief's mittlerweile schon wieder?) zum Fan gemacht? :)

Aber das stimmt - je mehr man sich auch mit den Künstlern und der Musik auseinandersetzt, umso besser gefällt einem das alles (meistens, jedenfalls...). Bei mir war's so mit Pink Floyd, zum Beispiel :)

Diese Liebe zu Nirvana drückst Du ja auch schon sehr schön mit Deinem neuen Avi aus Sarah:nice:

holt euch einfach alle The Doors Alben...:nice:

edit: Jep Felix hat recht...je mehr man sich damit auseinandersetzt desto mehr mag man sie...war bei mir mit den Doors so...nachdem ich jetzt das Buch über Jim Morrison gelesen habe liebe ich sie noch mehr---

Oder gleich bei den Mandos bleiben! Momentan höre ich ja vor allem wieder das 1. Album rauf und runter! "Mr. Moon" ist sooo ein toller Song! Ideal für laue Sommerabende am Strand! :nice:

Travis ist auf meiner Einkaufsliste, aber wahrscheinlich holt sich mein Dad eh wieder vorher das Album. Der hat bis jetzt alle von denen. ;)

Edit: 3 Posts innerhalb von zwei Minuten... Wann gab es das zuletzt im German Thread haha?! :)

ich find kurt cobain als person schon immer (vor allem aber seit dem mtv-special, ja) unglaublich faszinierend - auch wenn das irgendwie traurig ist. aber da ist einfach so viel ehrlichkeit bei dem... alle songschreiber sagen immer, ihr leben fließt in die songs ein und das will ich auch sofort glauben - grade das macht kurts lieder ja so wahnsinnig interessant. nya

@Sarah: ja, ist ja meistens so, dass diese "gebrochenen Genies" sich durch herausragende Ehrlichkeit, Direktheit und Kreativität auszeichnen, während viele andere Vorzeige-Pop-Bands irgendwann in der Monotonie und Langeweile versinken...

ich find sowas auch unheimlich interessant - aber ich muss schändlicherweise zugeben, dass ich von Nirvana nur Smells Like Teen Spirit und Rape Me

kenne :confused:

Kennt ihr eigentlich die Wallerts aus Berlin?:wacko:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=83667940

Haha, irgendwo bei MySpace hab ich letztens ne Werbung davon gesehen und hab da mal raufgeklickt. "Interessante" Musik! :lol:

Kenne leider auch nur die beiden Songs, die Felix genannt hat, von Nirvana. Finde es sowieso irgendwie seltsam, dass so viele Musiker die man kennt, vorher woanders gespielt haben. Wusste bis vor nem Jahr nicht, dass Dave Grohl von den Foo Fighters vorher der Schlagzeuger von Nirvana war lol. :rolleyes: Nicht zu vergessen das Durcheinander mit Dirty Pretty Things, Libertines und Co...

Finde ja, dass Last.fm immer toller wird. Nun kann man sogar das Radio von anderen Leuten hören, wo die meist gespielten Songs usw. gespielt werden. :)

ich find das nur total ärgerlich, dass man für 'ne biografie von dem (naja, eine, die er immerhin noch halbwegs mitgeschrieben hat bevor's zu ende ging) immer noch 25 euro blechen soll >.< ich bezahl doch nicht soviel geld für so ein buch...

da sieht man, was immer noch fürn unglaublicher profit aus seinem tod geschlagen wird.

hab jetzt ebay im auge, da sieht's schon besser aus :rolleyes:

Dave Grohl schlagzeugt übrigens auch bei den Queens of the Stoneage, Lars ;D

25€ für ne Biographie? Joa, da sieht man's mal wieder - so krass das klingen mag, aber ich schätze, der plötzliche Tod eines beliebten Künstlers ist für die Plattenfirmen reiner Profit; mehr noch, als die wohl durch simples "an-den-Nagel-hängen" bekommen würden....

Das ist schade, aber die Bilder toter Künstler sind immer teurer - so war das ja schon immer ;)

/edit: oh, gibt essen.... bis später oder so :)

Oh danke für die Aufklärung Felix!

Naja Queens of the Stoneage war und ist immer noch eine Band für mich, mit der ich absolut nichts anfangen kann. Also hab ich ne kleine Ausrede. ;)

Ja schon schlimm womit manche Leute ihr Geld verdienen. Ich denke da zum Beispiel an die ganzen Paparazzis, die jeden Tag durch Beverly Hills rennen und Promis nachspionieren. Man sieht... "Germany's Next Topmodel" bildet haha... :lol:

hehe naja, soll se doch hören, was se will ;) soweit ich weiß, rappt das eh 'n schwarzer, ist daher wohl mehr oder weniger legitimiert *g*

Ich bin ein sehr bemitleidenswerter Mensch. Ich höre mir gerade freiwillig alle Versionen von Avril Lavigne's Girlfriend an. Die Chinesische ist am tollsten. So eine schlechte Aussprache hab ich ja noch nie gehört. Bei der Französischen cversteht man auch eigentlich nichts.

whaaaaaa....das Thema Avril Lavigne regt mich ja mehr oder weniger auf...sagt die doch tatsächlich in nem Interview, dass sie jetzt reifer und erwachsener geworden wäre...und das könne man ja auch in ihren neuen songs hören...jaaa genau..also ich fand alle anderen Lieder von ihr wesentlich reifer als Girlfriend...sowieso ist bei der alles total widersprüchlich...aufeinmal tanzt sie...zieht sich mehr oder weniger sexy an etc......autsch:sick:

Gestern bei mtv masters meinte sie, dass sie eine Spaßplatte machen wollte und die meisten Lieder geschrieben und aufgenommen wurden als sie betrunken war...

ich sollte echt nicht am computer sitzen, aber es ist so schwer... ichwill nicht alles machen was ich machen muss