Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe ja das masters hab ich auch so halbwegs gesehen...und die haben ziemlich genau das gesagt was ich vorher schon gedacht habe...

oooh das kenn ich....aber im Moment gibt es bei mir nichts was ich machen muss...ich kann machen was ich will....hört sich cool an, ist aber irgendwie nicht...:\

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ein Drecksspieltag, ich könnte heulen! :cry:

Naja wenigstens ist Suttgart jetzt 1., den gönn ich die Schale ja mehr als den dummen Schalkern...

Avril Lavigne finde ich auch irgendwie "seltsam" haha...

Mir ist Fußball immer noch so was von egal.

So wie jeder Sport.

ist euch gerade auch so kalt?

Hm ne mir ist ziemlich warm! :D Sind 22 Grad draußen! Boa, ich trink nie wieder Alkohol! :dozey:

Muss ja mal sagen, dass die Band, die gestern beim Seefahrtschulfest gespielt hat, richtig gut war.

www.30cmneuschnee.de/ (*Werbung mach*)

Bei Farin Urlaub's "Ok" bin ich dann endgültig abgegangen haha! :nice:

Boa, ich trink nie wieder Alkohol! :dozey:

joo, dito! :rolleyes:

wobei ich das nicht nur so sag, sondern es ernsthaft in erwägung ziehe... natürlich nicht für immer, schätz ich mal. ich trink halt eh schon kaum, aber trotzdem wäre es vllt sinnvoll für mich den rest auch noch einzustellen... mir würde jedenfalls nix fehlen und einiges an leid erspart bleiben - vetrag's halt nie so wirklich. najaa, mal sehn...

Hehe, was hast du denn gestern so schönes gemacht Sarah? :)

Oh man, bei manchen Leuten kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...

bei wem?Bei wem?Bei wem?:wacko:

Kannst du dir sicherlich denken... ;)

Ja kann ich:lol:

hab nur gedacht ich frag vorsichtshalber nochmal nach....mir ist dazu nichts mehr eingefallen....deswegen auch mein (auf Deutsch) "(Wir) Ich bin fertisch" heheh...

Ja kann ich:lol:

hab nur gedacht ich frag vorsichtshalber nochmal nach....mir ist dazu nichts mehr eingefallen....deswegen auch mein (auf Deutsch) "(Wir) Ich bin fertisch" heheh...

;)

Von dieser berühmten "Ich bin fertisch"-Geschichte hab ich auch schon gehört. :P Das muss ich unbedingt mal real hören! Finde den Dialekt, der bei euch gesprochen wird, irgendwie toll. Telefoniere z. B. öfter mal mit Kunden in Kerpen und die sprechen auch so ähnlich. ;)

hahaha.....naja das Problem ist einfach:

wenn wir sogar versuchen richtiges Hochdeutsch zu sprechen, dann hört sich das noch schlimmer an, weil es sich total künstlich anhört....also man hört immer sofort raus ob man aus der Eifel kommt oder nicht..:P

ah Du meinst Kerpen bei Köln?Bei uns gibt es nämlich auch ein Kerpen...hehe...ja also unser Dialekt geht ja auch sehr ins Kölsche....sowieso sind wir von unserem Temperament und der "Kultur" eher wie die Rheinländer als wie die typischen Rheinland-Pfälzer.....

oooooooh es fängt an zu "gewittern":uhoh:

Ach ich find das gut, dass Menschen nicht immer krampfhaft versuchen hochdeutsch zu sprechen, sondern ihren Dialekt sozusagen vertreten. :)

Ja, meine das Kerpen bei Köln. Wusste gar nicht, dass es bei dir in der Nähe noch ein zweites Kerpen gibt.

Oha, bei dir geht's aber gleich richtig los, bleib bloß zu Hause...

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/5.html

Vorhin bei NDR2 haben die doch tatsächlich gesagt, dass Tornados heute Abend in Niedersachsen nicht ausgeschlossen werden können. Was ist bloß mit dem Wetter los?!

Hehe, was hast du denn gestern so schönes gemacht Sarah? :)

gar nüscht... hab das nur allgemein gemeint ;)

Wusstet ihr eigentlich, dass man mit gescrobbelten Mando Diao Songs Punkte sammeln kann?! :D

Wollte es auch erst nicht glauben, aber auf der MD-Seite steht folgendes...

Last FM 1 ~ 500 point

Scrobble Scrobble Scrobble...

For those of you not already familiar with Last FM, we recommend you head there right now! It's one of our favourite online services!

You will get 1 point for each time you scrobble a Mando Diao song. We will grant points weekly and to receive each point all you have to do is send us a screen shot and/or a link to your profile. Don't forget to include this!

If you listen to Mando Diao a lot you can generate loads of points. Don't forget to send a new report every week.

Trust us, it's worth taking time to explore Last FM! You can join the Mando Diao Group, sign up to the various Mando Diao gigs you are attenting (or have previously been to) And if that's not enough, you can also recommend Mando Diao to your friends!

Using the Last FM facilities you can also write journals, reviews of the gigs and show the world just what it is about being a Mando Diao fan that is so special to you!

Sehr geile Idee wie ich finde! :nice:

das klingt... toll

Eigentlich ist es nur lustig weil das video so scheiße ist.

und was macht man dann mit den punkten?

:D Russisch ist schon ne seltsame Sprache finde ich! Hört sich immer so "hart" an, schwer zu beschreiben.

Mit den Punkten kann man vieles machen. Glaub man kriegt Sachen günstiger aus nem Fan-Artikel oder man darf zu nen Secret-Gig oder sowas. ;)

Hach, ich liebe diese langen Sommerabende... jetzt ist es 21:56 Uhr, ich gucke aus meinem Zimmer in Richtung Norden und der Himmel ist immer noch hell und etwas orange. :nice:

wisst ihr was? wir finden das ganz arg traurig, dass hier niemand mehr schreibt! :cry: total furchtbar traurig...

wollt ihr wissen, wie traurig wir das finden? da...

foto0298eq5.jpg

sooo traurig! :bigcry: wir weinen den ganzen tag! jawohl. hmpf.

SIEBEN SIEBEN AILULUU!

SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI!

SIEBEN SIEBEN AILULUU!

EINS ZWEI DREI!

TAAAAAAAAAAAANZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!

:dance: :dance: :dance: :D :cheesy: :blush: :D :dance: :dance: :D :cheesy: :drunk:

Haha, nettes Bild! :D

Ja momentan ist ja echt nichts los hier... :(

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die ganze nächste Woche Urlaub habe und gestern 135 Euro gewonnen habe?! :dance:

Komm hol das Lasso raus

Wir spielen Cowboy und Indianer

:cheesy: :smash:

135 euros? :shocked2: ja des find ich ja sensationell, larsi! hatte sicher was mit fußball zu tun, nich wahr? :rolleyes:

oh, apropos geld, da kann ich erwähnen... jippiiieeee, ich krieg wieder kindergeld! :cheesy: :dance:

die hatten das ja eingestellt, weil ich halt seit der schule außer ein paar wochen praktikum nix wirkliches gemacht hab und naja, das geld hat dann tierisch gefehlt. aber jetzt zahlen die wieder wegen zeitungsjob und bald uni oder wat weiß ich :drunk: toll, toll, toll - hrhr. ^^

grüße,

die sarah, nach langer zeit mal wieder unter falschem namen.

@julia: wie ist das praktikum so? :)

Das Praktikum ist toll!:D

Macht echt spaß....die Leute dort sind cool und die Arbeit ist auch gut. Hab jeden Tag nen Haufen Cds auf meinem Schreibtisch stehen...hehe

Jep Sarah, hab die 135 Euro durch die Fußballergebnisse gewonnen! :D Glückwunsch zum Kindergeld mein Kind! :P

Hui Julia, darfst du auch in neue CD's reinhören und diese bewerten usw.? Wenn ja ist das doch schon fast ein Traumberuf, was?!