Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hm was sieht an der Lache denn merkwürdig aus? Find die kommt da sehr sympathisch rüber. :)

Naja sooooo hübsch find ich die auch nicht, aber ich finde sie hat es verdient. Im Finale war sie mit Abstand die Beste für mich.

Blond find ich übrigens toll! Noch ein Grund mehr mal ins schöne Schweden zu reisen hihi. :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir persönlich ist sie zu dünn und zu blond ;) diese Beine sehen aus wie Streichhölzer - Knickstäbe nennen wir Ingenieure das *g*

gut, dass du so ne fette freundin hast! :bigcry:

rofl, nein, ich mach spaß - ich hab meine figur-depression längst überwunden ;D

ich find halt natürliche models besser... bei solchen shows ist mir das immer zuviel des guten. ich find das bild sieht total unnatürlich aus. nya ;)

Ach bisschen Schwund ist immer! :D

Endlich Wochenende!!! Was macht ihr so?

wochenende fällt eigentlich aus in nächster zeit, ich hab soviel uni-zeug hier liegen, geht gar nicht... ich bin bloß schrecklich faul geworden. aber spätestens morgen muss ich mein referat über den tollen herbart anfangen. hochspannend bei mir, wie du siehst ;) und selbst?

Hm das klingt ja echt nicht hochspannend! :(

Wenns dich tröstet... Ich muss auch lernen, aber natürlich wird am morgen Fußball täglich geguckt und Sonntag geht's wohl nach Bremen zum Public-Viewing hehe.

ja, morgen geht's los :)

haha, das find ich ja jetzt auch geil: da hat die nicole (die schlager-tante) neulich in der chart show so lang rumgelabert, dass sie ja jahrelang nicht mehr aufgetreten ist, weil sie die hohen ticketpreise nicht mitmachen wollte - jetzt sei es ihr aber gelungen durchzusetzen, ihre tickets für nur 30 euro zu verkaufen.

habe grad mal bei eventim geguckt: oh ja, der schlechteste sitzplatz kostet 32 (plus porto), der teuerste allerdings 42. na sowas aber auch :rolleyes: lol

naja, bin erstmal wieder weg... schönen abend!

Haha echt? Na das ist ja ziemlich peinlich!

Was mich bei eventim.de wundert ist, dass die Peter Maffay-Karten weggehen wie warme Semmel. :o:dozey:

Naja bin auch gleich off, bis dann!

Peter Maffay? Hallo mein Freund! :biker: ;)

Das liegt daran, dass du n Weib bist meine Liebe! :P Dann findet man automatisch die Gesichter der Models nicht hübsch. :D ;)

Also mein persönlicher Favorit war ja Raquel. Die war bildhübsch, aber leider ist sie dann rausgeflogen. :(

Geht mir genau so :p Wanda war auch sehr sehr hübsch!

Wer ein Myspace Account hat, sollte sich mal auf dem OFFIZIELLEN Coldplay Myspace einfinden und das Album hören, falls Ihr es noch nicht runtergeladen habt.

Hab ich. Danke :)

Sagt mal, erinnert euch der schnellere Teil von Death and all of his friends auch ein bisschen an Lasse Redn von den Ärzten? :confused:

Hab ich. Danke :)

Sagt mal, erinnert euch der schnellere Teil von Death and all of his friends auch ein bisschen an Lasse Redn von den Ärzten? :confused:

Loool also jetzt bin ich wirklich auf das Album gespannt! :lol:

Wie waren eigentlich die Helden? :)

Ach, du hast's dir noch nicht angehört? Wollte ich erst auch nicht, aber dann konnte ich's nicht mehr aushalten...

Ich meinte es hört sich melodisch und auch nur teilweise für mich so an wie Lasse Redn. Bloß nicht textlich gesehen oder so :laugh3:

Helden waren super, ich war noch nie auf einem so lustigen Konzert, echt Wahnsinn! Sie haben aus ihrem Buch vorgelesen und dazwischen immer schöne Akustiksongs gespielt. Danach konnte man noch alles unterschreiben lassen, was man dabei hatte. Das schöne war noch, dass sich mein Vater von seinem Navi nach Duisburg anstatt Düsseldorf hatte leiten lassen, wo er mich eigtl. abholen sollte... dann stand ich da irgendwann alleine vor dem Club und die Helden kamen raus um auf ihr Taxi, was auch Verspätung hatte, zu warten. Also haben wir noch ein bisschen gequatscht... war echt super!

Hab auch Videos gemacht. :)

Das hört sich ja gut an! :) Hast du eigentlich das Buch von den Helden?

Was haben die denn so gesagt als du nach dem Konzert draußen auf deinen Vater warten musstest? Das Video ist toll! :D

mal ne klitzekleine frage.

also, wenn meine konzertkarte gleichzeitig ein kombiticket ist (heißt, ich kann damit zum event-ort die öffentlichen verkerhsmittel kostenlos nutzen), kann ich dann von frankfurt bis nach mannheim fahren? oder gilt das immer nur für den lokalen verkehrsbund? :dozey:

also, wenn ich schon in mannheim wohnen würd...

Meine Tickets sind auch schon eingetrudelt und da steht drauf, dass das Ticket für eine Hin- und eine Rückfahrt im Nahverkehr gilt. Zug ist da denke ich nicht mit inbegriffen.

Höre das Album schon seit heute morgen über MySpace hoch und runter. :shocked2:

Ok OK OKKKKKKKKK....ich hör gerade da neue Album auf myspace...und was soll ich sagen?Es übertrifft meine Erwartungen bei WEITEM!Toll. Wirklich toll!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....um Klassen besser als X&Y (zum Glück):D

Ich fahr heut zu The Police....wollt ich nur mal so gesagt haben

Das hört sich ja gut an! :) Hast du eigentlich das Buch von den Helden?

Was haben die denn so gesagt als du nach dem Konzert draußen auf deinen Vater warten musstest? Das Video ist toll! :D

Ja klar hab ich das Buch von den Helden. Ist super empfehlenswert, auch wenn man kein Fan ist. Das ist mit so viel Humor geschrieben, einfach klasse.

Was sie gesagt haben? Naja, so smalltalkmäßiges.

Hat dir das Konzert gefallen?

Bleib ja nicht alleine hier draußen stehn wenn wir weg sind, sonst klaut dich noch wer.

Sowas in der Art. Mark meinte noch, ihr techniker oder so hätte das gleiche problem gehabt, er wäre mit navi gefahren und das hätte ihn fälschlicherweise nach Duisburg geleitet.

Worüber noch? Dass es mein 3. konzert war, dass wir uns in Bonn wiedersehen ...

Erst stand ich da ja 5 Minuten daneben und hab aus Höflichkeit nichts gesagt, weil Judith in so ein Magazin vertieft war, Mark und Pola sich über irgendwas Schlagzeugmäßiges unterhalten haben und Jean über die Straße gelaufen ist und "Ich füüüühle mich so freiiii" (oder so Ähnlich) gesungen hat. :laugh3:

Haha tolle Geschichte! :)

Da kann man ja richtig neidisch werden. Privat ist Judith bestimmt noch netter als auf der Bühne oder?

Ahhhhh ich hab bestanden! :dance: Selbst wenn ich nächste Woche die Mündliche verhauen würde, dürfte mir nicht mehr viel passieren. Bin sooo glücklich! :nice: Toll toll toll!

Glückwunsch, Larsilein! :nice:

@Grace: die Tickets gelten i.A. nur im entsprechenden Verkehrsverbund. Ich hab keine Ahnung, wie der Mannheimer Verbund aussieht - aber der von Hamburg ist z.b. sehr groß. Als ich noch in Lübeck gewohnt hab musste ich für ne Zugfahrt nur 3 € statt 11,70€ bezahlen, wenn ich son Kombiticket hatte.. das ist ganz praktisch :) Gilt aber nur im Regionalverkehr, natürlich ;)

... du streber! :P

nicht doch, ich mach spaß ;D total toll, glückwunsch! :)

und warum redet hier niemand davon, wie der lukas die polen besiegt hat?! ;P

Danke danke an euch alle! :)

Ja Lukas war schon toll gestern. Hab das Spiel aufm Domsplatz in Bremen gesehen. Man war das geil. :)

Julia, wie war dein Konzert?

Lol geht euch dieser "Steffen Simon" auch so auf den Geist? :dozey: Ich guck Niederlande-Italien jetzt auf "Nederland 1". Schnauze voll lol...

tor für Holland! jawoll-ja :D

Ooooh das Konzert war echt toll. Nur viel zu kurz und ich war völlig übermüdet und wir hatten Sitzplätze.....da merkt man mal wie frei man doch auf stehplätzen ist...

aber insgesamt wars echt richtig toll!:dance:

Der Schlagzeuger....richtig gut.