Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Neeee leider nicht!

War nur Fußball gucken und bisschen chillen bei nem Kumpel!

Gute Nacht!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke danke Julia!

Argh nun mach ich mir den ganzen Morgen schon Sorgen um diese scheiß gelben Armbänder. Warum kommen die plötzlich auf so komische Ideen?! :dozey: War das echt so schwer welche zu bekommen? Das ist doch total unfair. Argh ich bin frustriert. :(

@julia: machen wir gleich ;)

aber erst muss ich noch sagen.... LARS! da hast du nun die ganze woche davon gesprochen, dass duuu bestimmt krank bist morgen und ich sag die ganze zeit "neeein, larsi, da wird schon nix passieren! :nice:"

so. und was passiert jetzt?!

ICH BIN KRANK!!! :cry:

ahhh, bitte nicht. bin heute früh um 6 aufgewacht und hatte magenkrämpfe und mir ist total schlecht :sick: toll, toll, TOLL! ich schreie, wenn das bis morgen, oder besser noch heute abend, nicht wieder weg ist... hrmpf. echt mal.

aber naja, jetzt is' schon besser als heute früh. mal sehn, was der tag so bringt.

:bigcry:

@lars: das muss nicht unbedingt heißen, dass die bei uns auch welche verteilen... liegt immer daran, was die security vor ort so plant. also keine panik, kriegen das schon hin...

Ohhhhh nein Sarah!!!!! Mach kein scheiß! :( Naja seit heute morgen fühlt sich mein Ohr auch schon wieder komisch an, aber ich vertrau jetzt einfach mal meinem Arzt. Er meinte ja ich kann ohne Sorgen zu den Konzerten gehen.

Gute Besserung schon mal! Hoffe echt du musst nicht im Bett liegen bleiben. :(

Schon eine Idee wie wir das machen, wenn die in Hamburg oder Berlin auch diese dummen Armbänder verteilen?

ich bleib nicht im bett, hab ich heut früh schon zu felix gesagt... und wenn ich da die ganze halle vollk.... also du weißt schon. ich geh da hin! :bigcry:

ich seh's nicht so eng mit den armbändern. wie gesagt, die security kann das entscheiden - beim james gab's auch keine. also steht die hamburger security da vllt eh nicht so drauf ;) ansonsten, früh fragen und gleich klarmachen, dass wir früh da waren... wird sich schon irgendwie was machen lassen, ich bin da guter dinge (bin ich immer oder?! voll komisch! :rolleyes: ;P)

@ Sarah, dann wünsche ich dir mal schnelle und gute Besserung.

Ich bin ja seid gestern auch krank, hab es aber irgentwie überstanden, obwohl ich mich natürlich jetzt doppelt so mies fühle, aber das war es auf jeden Fall wert.

Also ich kann nur für euch hoffen, dass die Security besser organisiert ist. Denn das was da abgelaufen ist, war meiner Meinung nach sowas von unprofessionel. So gegen halb fünf kam einer von denen und meinte wir sollten doch bitte aufrücken, weil die Leute die da standen halt viel Platz zwischen sich hatten. Kurz darauf kam sein Chef(nehme ich mal an) und hat uns total blöd angemacht, so von wegen was uns denn jetzt einfallen würde so eng aufzurücken...dann hat er sich erstmal mit seinem Kollegen gestritten.

Naja und die Bändchen wurden bei uns am Eingang um Viertel vor sechs verteilt obwohl um sechs Einlass war, also viel zu spät. Ich kenne das so, dass es die Bänchen so 2 Stunden von Einlassbeginn gibt. Somit kam es, dass Leute die schon um 12Uhr mittags da standen keine Bändnchen hatten und andere die spät da waren noch eins bekommen haben.

Naja als dann Einlass war hat man mir meine Hustenbonbons und Nasenspray abgenommen, ohne Begründung...aber meinen Regenschirm dürft ich mitnehmen, diese Logik verstehe ich einfach nicht!

Naja und in der Arena war dann der Eingang zum Innenraum noch nicht offen, sodass sich natürlich alle davor sowas von gedrängelt haben, dass dann als dort nah c.a. einer halben Stunde Einlass war immer wieder unterbochen wurde...

Also viel schlechter kann es eigenlich nicht laufen, von daher werdet ihr es sicher besser haben;)

ohje, also ich hab ja was sowas angeht schon einiges gehört und selbst erlebt, aber das noch nicht. ist ja echt mehr als mies :sick:

und die haben dir deine hustenbonbons weggenommen?!? was hat das denn für nen sinn, bitte? lolol. also nasenspray will ich ja noch halbwegs verstehen, aber das... völlig bekloppt!

Ach ich glaube die sind da einfach nicht logisch vorgegangen. Kaugummis und sowas durfte man auch nicht mitreinnehmen weil das Süßigkeiten sind, ich nehme mal an, dass die Dame am Eingang die Bonbons auch zu Süßigkeiten gezählt hat;)

Im Endeffekt war mir alles egal, denn ich hatte ja einen super Platz, aber wenn ich kein Bändchen bekommen hätte, wär ich echt ausgerastet. Ich mein, wir haben glaube ich genug Geld dafür bezahlt und können dann auch erwarten, dass das alles gut organisiert ist ...

aber das man keine süßigkeiten mit reinnehmen durfte ist ja ganz genauso sinnfrei... oh man, die waren aber echt furchtbar :dozey:

naja, ich düse mal eben nach bremen rüber - muss meiner freundin noch bücher zurückgeben, die ich mir an ihrer uni ausgeliehen hatte. ich ignoriere jetzt einfach, dass es mir schlecht geht :nice:

tschüssi ~

Ihr durfte keine Süßigkeiten mitnehmen? Sowas habe ich ja noch gehört... was denn bei euch in Köln los? Spinnen die komplett...? :rolleyes:

aber Kameras waren kein Problem oder?

ich bleib nicht im bett, hab ich heut früh schon zu felix gesagt... und wenn ich da die ganze halle vollk.... also du weißt schon. ich geh da hin! :bigcry:

ich seh's nicht so eng mit den armbändern. wie gesagt, die security kann das entscheiden - beim james gab's auch keine. also steht die hamburger security da vllt eh nicht so drauf ;) ansonsten, früh fragen und gleich klarmachen, dass wir früh da waren... wird sich schon irgendwie was machen lassen, ich bin da guter dinge (bin ich immer oder?! voll komisch! :rolleyes: ;P)

Ihhh, wenn du wirklich die ganze Halle vollgöbeln willst, stellt sich am besten Felix zwischen uns. :lol::P

Ja mit den Bändchen müssen wir mal sehen. Ich hab bei Hamburg zumindest die Hoffnung, dass dort keine verteilt werden, weil die Halle im Vergleich zu Köln nicht so groß ist (bei Berlin sieht es wiederum anders aus fürchte ich). Und gut, dass wir schon mal vorgewarnt wurden von den Fans aus Köln. :)

@ Sarah, dann wünsche ich dir mal schnelle und gute Besserung.

Ich bin ja seid gestern auch krank, hab es aber irgentwie überstanden, obwohl ich mich natürlich jetzt doppelt so mies fühle, aber das war es auf jeden Fall wert.

Also ich kann nur für euch hoffen, dass die Security besser organisiert ist. Denn das was da abgelaufen ist, war meiner Meinung nach sowas von unprofessionel. So gegen halb fünf kam einer von denen und meinte wir sollten doch bitte aufrücken, weil die Leute die da standen halt viel Platz zwischen sich hatten. Kurz darauf kam sein Chef(nehme ich mal an) und hat uns total blöd angemacht, so von wegen was uns denn jetzt einfallen würde so eng aufzurücken...dann hat er sich erstmal mit seinem Kollegen gestritten.

Naja und die Bändchen wurden bei uns am Eingang um Viertel vor sechs verteilt obwohl um sechs Einlass war, also viel zu spät. Ich kenne das so, dass es die Bänchen so 2 Stunden von Einlassbeginn gibt. Somit kam es, dass Leute die schon um 12Uhr mittags da standen keine Bändnchen hatten und andere die spät da waren noch eins bekommen haben.

Naja als dann Einlass war hat man mir meine Hustenbonbons und Nasenspray abgenommen, ohne Begründung...aber meinen Regenschirm dürft ich mitnehmen, diese Logik verstehe ich einfach nicht!

Naja und in der Arena war dann der Eingang zum Innenraum noch nicht offen, sodass sich natürlich alle davor sowas von gedrängelt haben, dass dann als dort nah c.a. einer halben Stunde Einlass war immer wieder unterbochen wurde...

Also viel schlechter kann es eigenlich nicht laufen, von daher werdet ihr es sicher besser haben;)

Oh Gott du machst mir Angst. :stunned: Aber schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden. Sind die Securities eigentlich überall gleich oder von Stadt zu Stadt verschieden? Kenn mich da nicht so aus.

Ich nehme an die wollten ihre überteuerten Sachen in der Arena verkaufen. Mein Twix haben sie mir jedenfalls ebenfalls abgenommen. Die Tasche war nach der Kontrolle um einiges leichter.^^ Aber verstehen tue ich es auch nicht, ich nehme an es lag am Veranstalter da ich auch schon vorher mal in der Kölnarena war und damit keine Probleme hatte.

Kameras waren glücklicherweise kein Problem, solange es eben keine Spiegelreflexkameras oder ähnliches waren.

Ich glaube nicht, dass die Securities überall gleich sind, aber damit bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Ich hoffe einfach mal für euch, dass ihr bessere bekommt.

Ja das glaube ich auch. Der ganze Kram in der Arena ist sooo überteuert!!! :angry:

Nun bin ich echt gespannt auf morgen und übermorgen. Im Moment mache ich mir echt unnötig viele Gedanken, z. B. ob ich beim Warten draußen ne Jacke anziehe, weil ich die ja nicht so schnell später in die Garderobe abgeben kann und und und. Es ist nämlich schweinekalt geworden draußen. :D

Ach das wird schon, da bin ich optimistisch...aber zieh dir besser eine Jacke an, sonst wirst du auch noch krank;)

Ich hatte eine an sonst wär ich echt erfroren draußen. Hab mir die dann einfach umgebunden, zur Garderobe wollte ich nach dem ganzen Chaos wirklich nicht mehr.

Gute Idee! Mal sehen wie ich das mit der Jacke mache. Werde ja mitn Auto nach Hamburg fahren und vielleicht kann ich dann kurz vor dem Einlass nochmal schnell zum Parkplatz rennen und die Jacke dort verstauen. Naja glaub ich eher weniger, mal sehen haha!

die security ist überall anders, lars. sind immer völlig andere firmen - von daher kann das morgen komplett anders aussehen. die in oberhausn damals waren voll toll... wir standen ja ziemlich weit vorn in der schlange und dann beim einlass meinte ich nur "ich versprech, dass ich nix verbotenes in meinem rucksack hab, darf ich gleich durch?!" und die frau nur so "na guut :nice:" tihi... hat schön zeit gespart.

und nimm auf jeden fall eine jacke mit! hier in hh ist voll der eklige wind... die jacken schmeißen wir dann einfach in den bühnengraben, dann stören die auch nicht weiter ;)

Ich hatte meine Jacke in den Rucksack gepackt. Rucksack wollte ich in den Bühnengraben stellen, durfte ich aber nicht. Deo im Glasbehälter durfte ich behalten, Wasserplastikflasche haben sie mir weggenommen (und bin deshalb beinahe drinnen vor Hitze umgekippt), Schokolade haben sie nicht gefunden, genausowenig meine Kamera.

So waren meine Erfahrungen in Strasbourg :D

Scheisse, dass sie dir die Hustenbonbonbs weggenommen haben...

Die hatten sie bei mir auch nicht entdeckt... Im Allgemeinen hatte ich aber wohl viel zu viel Krams dabei.

Genau, in Frankreich waren total locker, was die Sicherheitskontrollen angeht. :D Eine Sekunde in die Tasche geguckt, das wars dann. Die Franzosen haben auch massenweise Essen (Baguettes :D) dabei gehabt, hatte keinen interessiert, Flaschen waren auch kein Problem... tja, ist halt überall anders.

Bis jetzt war es in der Color Line eigentlich nicht so streng. Lassen wir uns überraschen...

^wann bist du denn morgen da? :)

ich will versuchen gegen mittag loszufahren... schätze gegen zwei oder halb drei, eh nach verkehr :confused:

Wow Lyla, gehst du an alle diese Konzerte in deiner Sig??

Wenn Coldplay wieder auf Europa Tour gehen wird, plan ich auch an mehrere Konzerte zu gehen, weil ein einziges war mir jetzt echt zu wenig, und Schwarzmarktpreise sind so verdammt hoch :dozey:

^ging mir bei der letzten tour auch so ;)

oh je, der felix singt schon unter der dusche... dann isses jetzt aber auch soweit mit den konzerten! :P

Ich wünsche allen, die die nächste Deutschlandkonzerte besuchen ganz viel Spaß:D

Ich verabschiede mich schonmal, denn heute Nacht geht mein Zug nach Berlin, da werde ich bis Mittwoch bleiben und nach einem Zimmer ausschau halten.

Ja ich bin in Berlin und kann nicht zu Coldplay, sehr bitter:veryangry2: aber ich hatte ja ein tolles Konzert gestern, trotzdem nervt es mich...

@ Sarah ich hoffe mal dir geht es morgen besser