Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^ahja, grundschullehramt, sehr schick. wollte ich ja ursprünglich auch mal machen... und obwohl's erzwiss geworden ist, musste ich im ersten semester trotzdem in die schulpädagogik-vorlesung. war ganz spannend eigentlich, im gegensatz zu manch anderen sachen ;)

@felix: glaub nicht, dass das am wetter liegt - jedenfalls hatte ich sonst nie probleme damit.

mein hund ist krank :( ich mein, das ist ja nix neues, der ist schließlich schon 13 jahre alt und hat mittlerweile immer irgendwas... aber heute meinte der tierarzt, dass seine herzkrankheit schlimmer geworden ist. weil der schließmuskel am herz nicht mehr richtig funktioniert, kommt jetzt wasser in die lunge und dadurch hustet und keucht er jetzt immer ganz viel, wenn er sich anstrengt oder sich zu doll freut. tut mir so leid... konnte letzte nacht überhaupt nicht schlafen, weil ich soviel nachdenken musste.

aber naja, jetzt hat er neue tabletten bekommen und mal sehn, vllt hilft's ja was...

ich muss mich aber wohl langsam aber sicher damit abfinden, dass wir den nicht ewig haben werden. find's so grausam.

Ich glaub ich weiß wie du dich gerade fühlst. Mein Kater war ja auch Anfang des Jahres schwer krank (Nierenversagen) und der Tierarzt hatte auch nicht mehr viel Hoffnung. Hatte dadurch auch schlaflose Nächte, weil ich 15 Jahre meine Kindheit mit ihm verbracht habe. Zuletzt war ich froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen musste, weil ich ihn nicht leiden sehen konnte. Naja und dann wurde er plötzlich auch noch blind und wir haben uns entschlossen ihn einschläfern zu lassen. War die härteste Entscheidung meines Lebens! Ich weiß noch wie ich ihn danach im strömenden Regen beerdigt hatte. :( Echt nicht toll sowas!

Oh man hier im Dorf treibt ein Exhibitionist sein Unwesen. Vor kurzem wurde die Freundin meiner Mutter im Stadtwald "überrascht", nun treibt er laut Zeitungsberichten in der Nähe vom Strand wieder sein Unwesen. Wie krank ist diese Welt eigentlich? :dozey:

Oh nein...ich wünsche deinem Hund gute Besserung:)

mir wars ja schon schlimm, als ich gesehen hab wie es mit meinem Hamster immer mehr bergab ging....und bei nem Hund ist ja auch nochmal was anderes...

mein hund ist krank :( ich mein, das ist ja nix neues, der ist schließlich schon 13 jahre alt und hat mittlerweile immer irgendwas... aber heute meinte der tierarzt, dass seine herzkrankheit schlimmer geworden ist. weil der schließmuskel am herz nicht mehr richtig funktioniert, kommt jetzt wasser in die lunge und dadurch hustet und keucht er jetzt immer ganz viel, wenn er sich anstrengt oder sich zu doll freut. tut mir so leid... konnte letzte nacht überhaupt nicht schlafen, weil ich soviel nachdenken musste.

aber naja, jetzt hat er neue tabletten bekommen und mal sehn, vllt hilft's ja was...

ich muss mich aber wohl langsam aber sicher damit abfinden, dass wir den nicht ewig haben werden. find's so grausam.

ohje, das ist ja total schlimm :embarassed: ach mensch, der arme Basti... es ist beschissen, sein geliebtes Haustier leiden zu sehen und sich damit abzufinden, dass es nicht ewig bei einem ist.. ich kenn das ja auch und weiß wie traurig das ist und wie sehr man Angst hat, dass es schon bald soweit ist. Tröstend ist jedenfalls der Gedanke, dass der Basti, so wie auch Lars' Katze oder mein Hund, ein wundervolles langes Leben hatte. Rückblickend scheint für einen die Zeit irgendwie rasend schnell vorbei gegangen zu sein, aber man hat viele Jahre spaß gehabt mit seinem Tier. Ich drück dir und dem Basti so die Daumen, du, dass die Tabletten ihm diese fiese Krankheit erträglicher machen und das er nicht darunter leidet... denn das ist eigentlich das schlimmste, wenn man mit ansehen muss, wie ein Tier leidet und hilflos ist..

ich wünsch deinem Basti alles alles gute du - wir wissen, wie stur er ist und so leicht will er sich nicht aufgeben!

Moin Moin :)

Wollte mich hier auch noch mal kurz melden, nachdem ich im Hamburg-Thread (also im Live-Forum) gepostet habe ...

Diesen Thread lese ich aber nicht durch, der ist ja sowas von unübersichtlich ... :o

Gibt es eigentlich auch noch ein seperates dt. Forum?

Also, nicht das ich Probleme mit der englischen Sprache hätte usw.

Nur interessehalber :)

Werde sicherlich demnächst häufiger mal hier vorbei schauen, denn mich hat's nach dem HH-Konzert arg erwischt und ich leide z. Zt. Höllenqualen von wegen Entzug :(

willkommen im German thread ;)

Ich kenn sonst nur das inmyplace.de-Forum, hab aber keine Ahnung was da los ist, mir reicht dieses hier schon ;D

ja, es geht uns allen so... ich wünscht, ich könnte die Zeit zurückdrehen - vor einer Woche um diese Zeit war's schon wieder fast soweit... hach, ich kann den Walzer noch nachklingen hören

Hey, hier sind noch meine Fotos von Berlin. Wie gesagt, sie sind nicht fabelhaft gut. :\

http://farm4.static.flickr.com/3214/2881006377_3da10fa17b.jpg?v=0

http://farm4.static.flickr.com/3160/2881006161_5ea63ab0be.jpg?v=0

http://farm4.static.flickr.com/3180/2881841046_cd94dbe8de.jpg?v=0

http://farm4.static.flickr.com/3017/2881840890_1e93a4b75c.jpg?v=0

http://farm4.static.flickr.com/3161/2881840738_ec8e5a1458.jpg?v=0

Fiel eigentlich jemanden auf, dass Chris Martin wirklich extrem dünn ist? Das sieht man auf den Fotos meistens gar nicht richtig.

Ja fand die früher vor 3 Jahren ja ganz gut, bin eigentlich immer noch Fan, aber Thees nervt mich. :D Bin mal auf das neue Album gespannt.

Och grad läuft wieder "Vermisst" auf RTL. Bin gleich wieder am weinen. :( So traurig immer, hihi!

Hab' ich auch geschaut. :D Der Typ, dessen Vater aus Ungarn war, wohnt bei mir in der Nähe; ca. 10min entfernt.

Meine Familie hat übrigens 'ne ähliche Story, da mein Tante auch mit einem ungarischen Gastarbeiter in die Nähe von Pedec (?) gezogen ist. lol

Ach übrigens, Lars, hast du gestern den Rach geschaut?

Das war ja wohl die Frechheit des Jahrhunderts. Der Ort um den es ging ist nicht weit von hier. Satz des Tages von diesen aufgeblasenen Besitzern:

"Ja, also die Leute, die gerade da sind, sind: Ein paar Verwandte von Eva (Köchin), also Oma, Opa, Mama, Papa, 2 Eifeler und andere Gäste!"

Also Eifeler wurden bei denen nicht als Gäste angesehen.

Oder auch: "Wir kochen keine Landhausküche. Darauf geben wir uns nicht herab"

oder auch (Rach sagt dem Besitzer er solle freundlicher Auftreten und sich gerade halten wenn er seine Gäste bedient), Antwort: "Herr Rach, Sie müssen auch beachten welches Klientel wir hier in der eifel erreichen. Wenn ich mich grade halte und freundlich bin, dann die ja direkt schon wieder weg. Wir sind hier in der Eifel!"

oder auch (Rach fragt was er denn heute empfehlen kann), Antwort: "Das weiß ich nicht. Aber das werden wir hier sowieso nie gefragt werden!"

Die Liste könnte noch endlos fortgesetzt werden (z.B. als die Neueröffnung war und die Besitzerin zwei Gäste an der Tür schon rausgeschmissen hat....es sei geschlossene Gesellschaft....ja, sie wollte halt keine dreckigen Eifler bei sich haben)

Das war die Höhe....wirklich...das grenzte schon fast an Rassismus.-.-

Scheiß Städter (Düsseldorferr)......das war mal wieder typisch. Kommen hier in die eifel, weil es hier ja so schön ruhig ist und bla und meinen dann sie wären was besseres...

da kommts mir hoch. Echt!

:angry:

Der Rach war natrülich auch nicht gerade begeistert

Moin Moin :)

Wollte mich hier auch noch mal kurz melden, nachdem ich im Hamburg-Thread (also im Live-Forum) gepostet habe ...

Moin moin! :D

Anhand dieser Begrüßung gehe ich davon aus, dass du auch ein Nordlicht bist? :) Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?

Hallo und willkommen:)

Name?Alter?

:P

:laugh3::laugh3::laugh3:

Hab' ich auch geschaut. :D Der Typ, dessen Vater aus Ungarn war, wohnt bei mir in der Nähe; ca. 10min entfernt.

Meine Familie hat übrigens 'ne ähliche Story, da mein Tante auch mit einem ungarischen Gastarbeiter in die Nähe von Pedec (?) gezogen ist. lol

Oh ja, das war voll traurig! :cry: Ich finds übrigens lustig, dass im Intro von "Vermisst" immer "In My Place" gespielt wird. Aber ich mag die Alte ja nicht so. Die tut so wichtig, dabei wäre die in Ungarn ohne den Übersetzer richtig verloren gewesen.

Ach übrigens, Lars, hast du gestern den Rach geschaut?

Das war ja wohl die Frechheit des Jahrhunderts. Der Ort um den es ging ist nicht weit von hier. Satz des Tages von diesen aufgeblasenen Besitzern:

"Ja, also die Leute, die gerade da sind, sind: Ein paar Verwandte von Eva (Köchin), also Oma, Opa, Mama, Papa, 2 Eifeler und andere Gäste!"

Also Eifeler wurden bei denen nicht als Gäste angesehen.

Oder auch: "Wir kochen keine Landhausküche. Darauf geben wir uns nicht herab"

oder auch (Rach sagt dem Besitzer er solle freundlicher Auftreten und sich gerade halten wenn er seine Gäste bedient), Antwort: "Herr Rach, Sie müssen auch beachten welches Klientel wir hier in der eifel erreichen. Wenn ich mich grade halte und freundlich bin, dann die ja direkt schon wieder weg. Wir sind hier in der Eifel!"

oder auch (Rach fragt was er denn heute empfehlen kann), Antwort: "Das weiß ich nicht. Aber das werden wir hier sowieso nie gefragt werden!"

Die Liste könnte noch endlos fortgesetzt werden (z.B. als die Neueröffnung war und die Besitzerin zwei Gäste an der Tür schon rausgeschmissen hat....es sei geschlossene Gesellschaft....ja, sie wollte halt keine dreckigen Eifler bei sich haben)

Das war die Höhe....wirklich...das grenzte schon fast an Rassismus.-.-

Scheiß Städter (Düsseldorferr)......das war mal wieder typisch. Kommen hier in die eifel, weil es hier ja so schön ruhig ist und bla und meinen dann sie wären was besseres...

da kommts mir hoch. Echt!

:angry:

Der Rach war natrülich auch nicht gerade begeistert

Neeee, konnte es gestern leider nicht gucken, weil mein Dad Geburtstag hatte und meine beiden Onkels bis spät in die Nacht noch da waren. Aber auf rtl-now ist die Sendung ja noch 7 Tage kostenlos drin. Die werd ich mir auf jeden Fall noch angucken.

Klingt aber auf jeden Fall schon interessant. Du hast mir die Folge jetzt schmackhaft gemacht. :laugh3:

Ja die solltest du dir auf jeden Fall anschauen....das ist die Höhe. Wirklich. Und sowas müssen wir uns hier voll oft anhören. Wir sind ja nur dumme Bauern....ahhh

Das grenzt ja dann schon wirklich fast an Rassismus. :dozey:

Hachja den Rach, den guck ich ja immer ganz gerne! :nice: Tausend mal besser als sein englisches Pendant, der mit Beschimpfungen ja nicht gerade geizt und alle Leute verbal niedermacht. ;)

Ja das tut es!

Ich glaub ich muss mir die Folge auch nochmal angucken haha....:Wacky:

Jaaa jetzt hat der Knut gar keine eltern mehr:(

aber er ist ja schon groß jetzt:nice:

wow den Anfang der Sendung hatte ich gestern gar nicht gesehen....alles was die Besitzer falsch machen wird auf die eifler geschoben...da ist ja alles ganz anders, als in der Stadt...ahhhhh...assis

awwwww sie werden von den einwohnern scheinbar nicht akzepirt....dann würde ich mich mal fragen warum...

argh ich bin besser jetzt mal still

laaangweilig.

und warum hör ich eigentlich muse? :thinking:

lol keine ahnung... eigentlich hatte ich erwartet, dass du die Zeit bis zum neuen Travis Album mit konsequentem Coldplay bzw Travis-Hören überbrückst ;D

ich habe erst heute selbst meinen momentan sehr einseitigen musikgeschmack kritisiert und wollte was ändern ;)

:flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: *pfffffffffffffffffffffffffffff*

:nice:

Butterflies%20copy.jpg

:dance: :dance:

dafür hab ich heute meine Coldplay-only-Playlist angeschmissen ;D

hab schon gesehn ;)

hier auch nochmal, ein erinnerungsfoto von felix und mir aus berlin! :D ;D

unbenanntjs8.png

Lalalaa.. Schöne grüße aus der flugmechanik-vorlesung ;) wir lernen grad was über die möglichkeiten die flughöhe zu messen... Blah ;D

oh man, dieses handy ist echt schlimm :rolleyes:

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE]YouTube - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich[/ame]

:thinking: