December 28, 200817 yr hehe, ja. wir hatten neulich ein chris martin-double beim olli schulz konzert ein paar reihen vor uns. der hatte auch noch so nen ähnlichen hut wie chris und zumindest von der seite sahen sie sich unfassbar ähnlich ^^ oh ja, ferien sind neben oropax (wenn man im studentenwohnheim wohnt :rolleyes: ) wirklich die beste erfindung :D dir auch noch nen schönen abend und bis bald wieder, bye bye ~
December 28, 200817 yr Die Travis Gruppe ist nun in die Betten gefallen, Zeit Sofie ...um pervers zu werden? :D Bist du noch daaaahaaa? :P
December 28, 200817 yr HEHE, :sneaky: immer doch. :wink3: Ach übrigens, hab meine fanfic jetzt geposted! http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?p=2715177#post2715177 die failed zwar, vielleicht im Perv berreicht ein wenig, auch wenn ich mich erst bemüht hatte, aber trotzdem wird die jeden amüsieren. :dozey: *hoff ich zumindest* ALSO, was hätten wir denn für ein Perv thema parrat?
December 28, 200817 yr :surprised: Ähh, :\ na gut, dann fang mal an von deinem Traum zu erzählen. :evilgrin: Ich hoffe für dich, dass er gut war!!!!
December 29, 200817 yr Guten Abend! :D ...aber ich glaube zuerst sicher ich mir mal ne Karte für Coldplay in Düsseldorf...:dance: geht ihr eigentlich auch zu nem Coldplay Konzert nächstes Jahr, Sarah, Felix und Lars? Na klaro, vielleicht sieht man sich ja diesmal! :)
December 29, 200817 yr Jiaa---aa uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnddd????? Was ist nun passiert? Falls es zu pervers wird, solltest du es mir vielleicht besser bei icq erzählen, damit wir die anderen hier nicht belästigen. :dozey: Also?? :thinking: :inquisitive: Was willst du tun? Hier oder bei icq?
December 29, 200817 yr Och, es war mit Guy und dir...so. Ja. Und ..ich war mit Chris im Garten und haben bisschen Piano geübt und Gitarre und wir haben euch gehört :\:laugh3::lol: Ach Quatsch! Nein, ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr :D Will nur meine Langeweile unterdrücken in dem ich viel mit dir schreibe :shocked2::stunned::laugh3:
December 29, 200817 yr :sneaky: ach soooooo ist das :D :laugh4: Nett dass du mit mir quatschen willst. Mmmhhh.... Ach übrigens ist dir aufgefallen, dass du gerade deinen hundertsten Post geposted hast? :D :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: Was wollte ich nochmal? :thinking: :dozey: du willst also wirklich wissen, was ich will? :sneaky: Bist du dir da gaaaaaaaaanz sicher? Hach, Spoiler sind doch ne schöne Erfindung! :smartass: CONGRATULATION :dance:
December 29, 200817 yr Ach Sofie, was ich dir noch sagen wollte: ..VIELEN DANK! und als Dankeschön :kiss:
December 29, 200817 yr :D :D Bitte, bitte!! Sag mal, haste die Einladung bekommen? Zur anonymen gruppe? :D Mir war gerade ein bisschen langweilig. Naja und Marisa!!! UND, jetzt kommst du schon wieder mit deiner neuen Sig!!! :dozey:
December 29, 200817 yr Ja, ja, ja!! Bla, bla, bla!!! Erzähl mir das morgen nochmal. Meine Augen fallen gerade zu! Nacht und wilkommen bei den anonymen coldplayerholicern ;)
December 29, 200817 yr Ruhig isset hier. Ich war heute shoppen und bin mit 2 neuen Pullover bzw. einem Sweatshirt, einem T-Shirt und neuen Schuhen nach Hause gekommen :D Wuha. 169Euro weg :laugh3::lol:
December 29, 200817 yr Ruhig isset hier. Ich war heute shoppen und bin mit 2 neuen Pullover bzw. einem Sweatshirt, einem T-Shirt und neuen Schuhen nach Hause gekommen :D Wuha. 169Euro weg :laugh3::lol: Richtig beobachtet, dass es hier ruhig ist. Nicht viel los. Irgendwie hat mich die Unlust gepackt! :dozey:
December 29, 200817 yr Ruhig isset hier. Ich war heute shoppen und bin mit 2 neuen Pullover bzw. einem Sweatshirt, einem T-Shirt und neuen Schuhen nach Hause gekommen :D Wuha. 169Euro weg :laugh3::lol: Oh Mann,damit kann ich mich ja das komplette Jahr einkleiden :D Ich hasse shoppen und trage meine Klamotten meist ewig (Bis meine Mutter mal wieder der Meinung ist, ich bräuchte dringend was Neues). Aber ich hatte heute Besuch von meiner Tante(wir sehen uns gefühlte hundert Jahre einmal) und die wusste tatsächlich nicht wer oder was Coldplay ist!!! Als sie nach Hause fuhr, war sie einer kompletten Gehirnwäsche unterzogen, plus vollgepackter Fairtrade-Tüte und dem Versprechen nur noch fair gehandelten Kaffee, Tee etc. zu kaufen :D
December 29, 200817 yr Guten Abend allerseits. :) Ha ha Timm, du warst also auch Shoppen? Ich auch. :laugh3: Sowieso hat sich's heute aber auch so angefühlt, als wäre halb Deutschland beim Einkaufen... :inquisitive:
December 29, 200817 yr Im Müller hatte ich das Gefühl, es würden mehr umtauschen wollen wie tatsächlich einkaufen! :D An einer Kasse waren ca. 89% wegen Umtausch und 11% zum einkaufen (wir xD) Ich liebe shoppen, vor allem wenn ich Geld habe! :) Am liebsten gehe ich dann in mister*lady - dort finde ich immer etwas. H&M hat bei uns so einen scheiß, schlimm! Da finde ich gar nichts. Ich finde das richtig beleidigend, dass man mit mehr als 100€ in H&M geht und gar nichts findet außer 2-3 neue Boxer Shorts! :dozey::laugh3: Naja. Wie gehts euch so,..meine Mädels? :D:lol::wink3::sneaky:
December 29, 200817 yr Gut drauf bin ich eigentlich noch, muss nur zwischendurch immer mal ein paar Angriffe auf staemme.de koordinieren und das lenkt ein wenig ab...
Create an account or sign in to comment