Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja das ist irgendwie befreiend :D

Btw, ich zeichne gerade ein sinnfreies Bild vom Will, keine Ahnung ob es irgendeinen interessiert, wollte das nur mal so loswerden :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe einfach, dass ich später mal bei einer Coldplay Reunion tour oder so dabei sein kann....sowie heute die Police Fans...das ist dann schon was anderes, wenn man früher dann richtiger Fan von der Band war..

ach übrigens...ich will euch ja nicht nerven, aber welch Zufall, dass ich an Karneval als Schotte gehe...ahahaha...das hab ich aber schon seit 2 Wochen geplant...:wacky:

ach übrigens...ich will euch ja nicht nerven, aber welch Zufall, dass ich an Karneval als Schotte gehe...ahahaha...das hab ich aber schon seit 2 Wochen geplant...:wacky:

Ich geh Karneval mit 'ner Coldplay Uniform auf die Straße :P

Ich frage mich, wie ich wohl auf diese Zeit des Coldplay-Wahnsinns zurückdenken werde, wenn ich älter bin:thinking:

Wahrscheinlich werde ich nur den Kopf schütteln und über mich selbst lachen, wie besessen ich doch war/bin :P

nun ja. ich war 10 jahre lang rieesen kelly-fan, bis vor ca. 5 jahren ungefähr ;) ich habe ca. 20 konzerte besucht und das war schon teilweise alles mehr als verrückt. wir haben 8 stunden bei unter -10° im winter auf den einlass gewartet und wir haben 8 stunden bei +35° im sommer gewartet.

wenn ich daran heute denke, dann frage ich mich in erster linie, wie ich das alles durchgehalten habe, lol. heute bin ich jedenfalls nach 2, 3 stunden irgendwo anstehen schon total im eimer, man wird halt älter :laugh3:

aber missen möchte ich die zeit niemals und mir ist es auch egal, was andere leute darüber denken :rolleyes: für mich war's super und ich habe viele, viele tolle menschen kennengelernt.

wobei man dazu sagen muss: die leute, die ich kannte, waren NIEMALS so verrückt wie z.b. einige tokio hotel fans heute, heh :rolleyes: hach ja.

@julia: lool du gehst als fran, äh, als schotte? wie geil! :D da musst du aber unbedingt fotos zeigen!

@TwistedMind: Gehst du wirklich in ner Coldplay Uniform? Das will ich sehen :D

@TwistedMind: Gehst du wirklich in ner Coldplay Uniform? Das will ich sehen :D

Fotos kommen bald, hehe^^

Wäre auch ne Idee gewesen , haben in der Schule auch Fasching - jede Jahrgangsstufe ein anderes Motto und wir 12. haben Stars & Sternchen abbekommen:confused:

Werde mir wohl ein Lara Croft - Kostüm zusammensuchen...was anderes fällt mir einfach nicht ein *hehe*

@Sarah. Jaaa mal schauen...falls am Ende Fotos existieren sollten, möchte ich die euch natürlich nicht vorenthalten...;)

Die sieht richtig klasse aus!!! Als hättest Du sie Chris direkt vom Körper gerissen ;)

Ich bin echt beeindruckt und möchte dann bitte noch Fotos von Euch beiden zum Karneval...

Die sieht richtig klasse aus!!! Als hättest Du sie Chris direkt vom Körper gerissen ;)

Ich bin echt beeindruckt und möchte dann bitte noch Fotos von Euch beiden zum Karneval...

Hey danke dir! :wacky:

Muha, jaa das wäre mir ein Vergnügen, dem Chris die Kleider vom Leib zu reißen...

:D

Mal gucken, ob ich die Julia überreden kann, ihre Kamera zum Karneval mitzunehmen, meine ist geht innerhalb von einer Minute der Saft aus :dozey:

Als hättest Du sie Chris direkt vom Körper gerissen ;)

Da kommt man ja wieder direkt auf andere Gedanken... Perv.gif

Meine beste Freundin hat grade angerufen: Sie hat endlich nach fast 6 Jahren Wartesemestern einen Studienplatz für Medizin gekriegt!!!!

:dance: Ich freu mich so!!!

Da kommt man ja wieder direkt auf andere Gedanken... Perv.gif

Auf solche Gedanken komm ich spätestens immer dann, wenn ich hier im Forum unterwegs bin :wink3:

Und Glückwunsch an Deine Freundin!

Oh...echt ein total tolles Köstum...und dazu noch eines, was sonst keine anderen tragen werden ;)

Find ich total klasse...:)

^ Wow dankeschön! Ja es ist toll, ein Unikat zu tragen :laugh3:

Hihi..naja war ja sicherlich auch ne ganze Menge Arbeit...aber das hat sich auch echt gelohnt ;)

:drunk: Die schaut ja genial aus. Und du stehst auch genau richtig da... Chris-like, hehe :laugh1:

Haha ja ich wollte irgendwie noch den Ärmel mit den ganzen Knöpfen drauf bringen, und da war die Pose genau das richtige! :lol:

Danke =)

Haha ja ich wollte irgendwie noch den Ärmel mit den ganzen Knöpfen drauf bringen, und da war die Pose genau das richtige! :lol:
Jetzt wissen wir zumindest, warum Chris diese Pose macht! :D Aber die Jacke ist wirklich toll! :heart:

Komme gerade frisch aus der Stadt, Musik kaufen und habe gleich zwei Typen zu Coldplay bekehrt. :smug: Ich laufe so zwischen den Regalen und plötzlich dröhnt Viva La Vida aus den Lautsprechern, ich also mitgesungen und so weiter, sehe, dass sie aber die CD der Grammys spielen und nicht das Album. Naja, ich summe weiter, laufe am Info-Stand vorbei und da stürmt ein Mann mit seinem Freund im Schlepptau zur Theke und fragt "Was ist DAS für ein Lied?".

Die Verkäuferin: "Viva La Vida von Coldplay."

Mann: "Wie?"

Freund: "Sage ich dir doch, Coldplay!"

Verkäuferin: "Viva La Vida heißt das Lied."

Mann: "Wo finde ich die CD?"

Ich habe mich dann mit dem Freund über das Album unterhalten, während die Verkäuferin mit dem Mann zum entsprechenden Regal gegangen ist. War ganz lustig. Als der Mann dann das gesamte Album angehört hat, wippte er einmal so euphorisch mit und ich dachte nur "Sicher Lovers In Japan". :lol: War's dann auch tatsächlich.

Er hat's jedenfalls gekauft. Hat zwar etwas gezweifelt, aber die Verkäuferin und ich haben ihn davon überzeugen können, dass das Album wirklich genial ist.

ahhhhhhhhh voll vergessen: Meine schwetser hat heute Karten für das Konzert in Düsseldorf bestellt! es ist wahr...ich werde sie wieder sehen oh mein Gott....und ich werde meine Karte schon Monate vorher haben...ahhhhhh...:dance: