June 29, 200916 yr Ich mag ganz einfach keine Vorbands, weil ich brauche nichts, um mich in Stimmung zu bringen für den Hauptakt. Und die meisten Vorbands die ich bisher gesehen habe, waren einfach nur unglaublich schlecht (in meinen Augen) und haben stellenweise auch absolut nicht zum Hauptakt gepasst. Ausserdem bin ich nicht sooo der Musikfreak, das ich mir einfach alles reinziehen muss. Ich gehe zu einem Konzert, um eine bestimmte Band zu sehen und fertig. Da brauch ich halt nix anderes. Letztens bei Keane gab's keine Vorband und das Konzert war einfach nur geil - sofort gute Stimmung und kein Gewarte auf den Hauptakt. Aber sorry, ist halt meine Meinung. Ich bin halt mehr der Mainstreamer ;)
June 29, 200916 yr Ich mag ganz einfach keine Vorbands, weil ich brauche nichts, um mich in Stimmung zu bringen für den Hauptakt. Und die meisten Vorbands die ich bisher gesehen habe, waren einfach nur unglaublich schlecht (in meinen Augen) und haben stellenweise auch absolut nicht zum Hauptakt gepasst. Ausserdem bin ich nicht sooo der Musikfreak, das ich mir einfach alles reinziehen muss. Ich gehe zu einem Konzert, um eine bestimmte Band zu sehen und fertig. Da brauch ich halt nix anderes. Letztens bei Keane gab's keine Vorband und das Konzert war einfach nur geil - sofort gute Stimmung und kein Gewarte auf den Hauptakt. Aber sorry, ist halt meine Meinung. Ich bin halt mehr der Mainstreamer ;) Geht mir ähnlich ... Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber da sind meistens die größten Pfeifen, wenn man mich fragen würde. :D Jay-Z in Mannheim hatte son Fler-Verschnitt. :dozey::o Den Albert Hammond Jr. letztes Jahr in Hamburg fand ich auch schrecklich ... das geht auf keine Kuhhaut. :dozey:
June 29, 200916 yr Ooooh *würg* den Albert Hammond Jr. fand ich auch sooo schlecht. Der war irgendwie so arrogant und der Sound war auch grottig...
June 29, 200916 yr Also was Vorbands angeht, bin ich ja so'n bisschen zwiegespalten... Einerseits find' ich's 'ne recht nette Idee, den Leuten für ihr Geld auch was zu bieten, andererseits können diese Bands und deren Auftritt teilweise schon ziemlich an den Nerven zehren... ;) Obwohl ich ja sagen muss, dass ich bis jetzt noch nicht DERART schlechte Erfahrungen gemacht habe... Klar war da mal die ein oder andere grottige Vorband dabei (da denk' ich nur mal an die eine Vorband von Snow Patrol oder den Möchtegern-Kelly-Family-Verschnitt damals vor Damien Rice), aber hey, sowas soll und muss es ja auch mal geben... ;) Ich seh' das eher locker, weil da kann man meiner Meinung nach auch recht viel Spaß haben, wenn man's einfach mit Humor nimmt. :D Aber klar, wenn man schon den halben Tag angestanden ist & einem schon alles wehtut, dann ist's verständlich, wenn man die Vorgruppe(n) einfach nur schnell wieder von der Bühne haben will, ging mir auch schon öfters so... ;) Bin aber dann im Nachhinein doch meistens doch eher froh dafür, dass ich dadurch auch schon den ein oder anderen richtig tollen Künstler entdeckt habe... Zu nennen wären hier unter anderem Nerina Pallot, Ingrid Michaelson, The Hoosiers und auch The Bishops... :)
July 1, 200916 yr Aber deswegen gleich die CD kaufen... ? :D Nee, lieber nich ;) nee, hätte ich nach dem auftritt garantiert auch nicht gemacht, aber ich kannte den schon vorher, das meinte ich ;)
July 3, 200916 yr Naja ... ich denke viele jetzt 'grössere' Bands haben vielleicht irgendwann mal als Vorbands bzw. in kleinen Clubs angefangen. Nicht jede Band/jeder Künstler hat die Chance eine Plattenfirma zu haben und mit der ersten Single schon den grossen Abräumer zu landen und dann gleich in grossen Hallen spielen zu können. Also werden diese Künstler erstmal als Support rumgereicht, um Werbung zu machen und mehr Leute auf die Musik aufmerksam zu machen. Und diese Support-Act-Geschichte ist nunmal die einzige Chance für viele Künstler schnell ein grösseres Publikum auf sich aufmerksam zu machen :) Von daher find' ich's eigentlich nicht schlecht, aber auch ich habe schon bei meinen ganzen Konzerten Support-Acts gesehen (leider auch gehört :rolleyes: ), die man getrost in die Tonne hätte kloppen können ;)
July 3, 200916 yr Sooooooooooo, meine Düsseldorf Tickets sind heute angekommen :dance: Also wenn Interesse besteht - eine Stehplatzkarte hätte ich abzugeben. Ansonsten setz ich sie in den Ticket thread.
July 5, 200916 yr I hope I get to meet some of you guys the next time I get to see Coldplay in Germany. in Munich:wink3:
July 5, 200916 yr Bin dabei ein Wortspiel mit Coldplay als Siganture zu verwenden. Soll nach folgendem Prinzip sein: Alt Unbeschreiblich Turbolent Obergeil Das waer dann "Auto" Das ganze brauch ich fuer Coldplay (english!) fuer "C" hab ich "cool" fuer "A" awesome fuer "p" powerful fehlt nochg viel:( FUK 3 fach POST!!!! SORRY!!!!
July 5, 200916 yr Sooooooooooo, meine Düsseldorf Tickets sind heute angekommen :dance: Also wenn Interesse besteht - eine Stehplatzkarte hätte ich abzugeben. Ansonsten setz ich sie in den Ticket thread. Ich hab 2 fuer muenchen geschickt gekriegt:laugh3:
July 5, 200916 yr C reative O riginal L ovely D ance P owerful L yrics A wesome Y ellow So ungefähr???
July 5, 200916 yr Oder vielleicht so? C locks O ne I love L ife in Technicolor D aylight P ostcards from far away L ost+ A nimals Y ellow Okay, ich höre lieber auf, sonst fallen mir wieder unendlich viele T-Shirt Designs ein ;)
July 6, 200916 yr Oh mein gott! die sommerferien haben 42 tage !!! OMFG :freak: Diese Zahl sehe ich echt überall, oder irgendwelche anderen Zahlen, wie 1.36... ich bin gerstern um 1:36 schlafen gegangen, meine Spühlmaschine zeigte mir an, dass sie in 1:36 stunden fertig ist... Wenn jemand eine weiche kuschelige Hab-mich-lieb-jacke übrig hat, immer her damit!
July 6, 200916 yr Oder vielleicht so? C locks O ne I love L ife in Technicolor D aylight P ostcards from far away L ost+ A nimals Y ellow Okay, ich höre lieber auf, sonst fallen mir wieder unendlich viele T-Shirt Designs ein ;)Perfekt! Danke für denn Tipp. So eine Signatur mach ich:rolleyes:
July 6, 200916 yr Haha, ich sollte echt Geld für meine Ideen verlangen :D Thalia, kuschelige Jacke??? Versteh ich gerade nicht...
July 8, 200916 yr Haha, ich sollte echt Geld für meine Ideen verlangen :D Thalia, kuschelige Jacke??? Versteh ich gerade nicht... Ich meinte 'ne Zwangsjacke. :lol:
July 14, 200916 yr Ich möcht bitte auch so ne Jacke. :) Die wird dann bunt mit Coldplay-Lyrics beschreiben und zum Konzert angezogen. Wie die Leute wohl gucken werden? Is doch mal ne Idee xD
July 14, 200916 yr OMFG :freak: Diese Zahl sehe ich echt überall, oder irgendwelche anderen Zahlen, wie 1.36... ich bin gerstern um 1:36 schlafen gegangen, meine Spühlmaschine zeigte mir an, dass sie in 1:36 stunden fertig ist... :lol: Sie wollen dich fertig machen!
Create an account or sign in to comment