September 29, 200916 yr Anstatt einfach zuzugeben, dass er den Kerl nicht mal ansatzweise verstanden hat ... :laugh3: ... unser Guido war schon immer irgendwie eine Witzfigur.
September 29, 200916 yr Anstatt einfach zuzugeben, dass er den Kerl nicht mal ansatzweise verstanden hat ... :laugh3: ... unser Guido war schon immer irgendwie eine Witzfigur. Witzfigur ist auch das erste Wort, was mir immer in Sinn kommt, wenn ich diesen Typen im Fernsehen sehe. Dicht gefolgt übrigens von dem Begriff Demagoge... :rolleyes: Demnächst wird Deutschland also einen Außenminister haben, der noch nicht einmal die Weltsprache Englisch beherrscht. Wie will er dieses Land denn anständig repräsentieren? Wie tief ist dieses Land bloß nur gesunken? :\
September 29, 200916 yr Wobei, es hätte schlimmer kommen können ... wenn ich mir die ganzen rechten Parteien ansehe... Was jetzt nicht heissen soll, daß ich das was jetzt so abgeht, gut finde ;)
September 29, 200916 yr Schlimmer konnte es echt nicht kommen!!! Absolut - nicht nur eine Blamage mit diesen Unfähigen, sondern durchaus auch eine wirkliche Gefährdung für uns Normalos. Und wer ist daran schuld? Alle (entschuldigt den Ausdruck) Idioten, die nicht wählen gegangen sind oder auf "neue Parteien" stehen. Diese Leute sind auch diejenigen, die als Erstes heulen werden, wenn die Mehrwertsteuer raufgesetzt wird, der Kündigungsschutz den Bach runter geht und wer weiß, was sich Schwarz-Gelb (ist übrigens ne Warnfarbe) sonst noch ausdenken werden. Das werden vier lange, harte Jahre und nen fetten Rechtsruck wird es auch geben, da brauchen wir keine extremistischen Parteien für.... Aber damit hör ich jetzt lieber auf, hab mich schon genug am Sonntag aufgeregt, da kann man seine Zeit viel besser mit Coldplay vergeuden....
September 29, 200916 yr Sorry, mein Guido ist er eigentlich auch nicht. :lol: :wink: Es ist lächerlich, dass dieser kleine Schleimer es in ein so wichtiges Amt schaffen kann. Und ich glaube nicht, dass er dieses Land überhaupt repräsentieren kann, ob man ihm nun englisch beibringt oder nicht. :lol: :confused:
September 29, 200916 yr Wobei, es hätte schlimmer kommen können ... wenn ich mir die ganzen rechten Parteien ansehe... Was jetzt nicht heissen soll, daß ich das was jetzt so abgeht, gut finde ;) du willst das relativieren indem du die rechten ins spiel bringst!? OHA! :shocked2: also realistisch gesehn hätte es kein stück schlimmer kommen können finde ich! rechts fängt zudem gleich neben der SPD an : p na aber den guido kannst du scheints auch nich leiden!? glück gehabt ;) das wird noch schlimme szenen geben sollte der wirklich außenminister werden!!! das is echt nicht mehr zum lachen. hallo übrigens by the way ;) bin schon n weilchen hier, aber nie in diesem thread..
September 29, 200916 yr Ich will hier nichts relativieren, das ist einfach meine Meinung! Aber vielleicht gehören politische Äusserungen wirklich nicht in solch ein Forum. Und ich werde jetzt die Klappe zu dem Thema halten. Ende.
September 29, 200916 yr ich wollte dich nicht angreifen! :shrug: freie meinung ist wichtig.. und die wollte ich genauso rauslassen. i m sorry.
September 29, 200916 yr Kein Problem, aber ich werde mich trotzdem nicht weiter zu dem Thema auslassen. :)
September 29, 200916 yr Demnächst wird Deutschland also einen Außenminister haben, der noch nicht einmal die Weltsprache Englisch beherrscht. Wie will er dieses Land denn anständig repräsentieren? Wie tief ist dieses Land bloß nur gesunken? :\ Und genau DAS ist es, was ich am peinlichsten an der ganzen Sache finde ... :shocked2: :embarassed: :veryangry2:
September 29, 200916 yr Politik ist immer ein heikles Thema. Dabei sind die meisten hier doch einer Meinung... Schade, ich hab wirklich den Eindruck, dass sehr viele vor allem jüngere Leute mit dem Wahlausgang nicht zufrieden sind....da zeigen sich mal wieder die Auswirkungen der Altersstruktur.
September 29, 200916 yr Kein Problem, aber ich werde mich trotzdem nicht weiter zu dem Thema auslassen. :) schade, aber im grunde gibts ja auch nich viel zum ganzen thema zu sagen ;)
September 29, 200916 yr Die Altersstruktur Deutschlands könnte wirklich einen bedeutenden Einfluss gehabt haben. Ich denke gerade die ältere Generation wählt lieber die CDU und viele junge Wähler gehen entweder überhaupt nicht wählen oder setzen ihr Kreuzchen lieber bei der Links- oder der Piratenpartei.
September 29, 200916 yr Ich denke die 'Piratenpartei' ist jetzt das, was die Grünen/Bündnis 90 mal vor 20 Jahren waren ... ;) Insofern wird's wohl noch ein bisschen dauern, bis sich eine solche neue Partei, die vielleicht ein bisschen frischen Wind und neues Denken reinbringt, mehr Zuspruch findet ... :confused:
September 29, 200916 yr schade, aber im grunde gibts ja auch nich viel zum ganzen thema zu sagen ;) Naja, ich bin in einem Land aufgewachsen, in dem man mit seinen politischen Äusserungen ganz schnell auf der schwarzen Liste stand, wenn sie nicht dem Standart entsprachen. Von daher reagier ich immer relativ sensibel bei dem Thema ;)
September 29, 200916 yr So how did the "pirates" do?:rolleyes: 2,6 % in Hamburg and depending on the different electroal districts sometimes even more.
September 29, 200916 yr ... ich hab das gestern auf youtube gesehen - bzw. konnte ich nicht mal die hälfte sehen, weil ich mich so furchtbar fremdschämen musste :\
Create an account or sign in to comment