Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hallo ihr zwei!!!:)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo:)

also mein name ist Franzi, bin 18 und komm aus der nähe von München. :)

jah, maccassidy, irgendwo habe ich dich schonmal gesehen :D

alles klar bei euch?=)

wo könnte das wohl gewesen sein :D :D

Willkommen chaoschild und macassidy!

aaah der glückliche Mensch, der dem Chris sein Shirt [:D :D :D die Formulierung musste jetzt sein :D :D :D] hat *Neeeiiiid*

gott, also...so eine formulierung gehört verboten, goooott, echt, da stellen sich mir sämtliche nackenhaare! ARGH! v:)

sorry:)

p.s. ~ cass: ich fahr eben meinen papa holen und mich in nen sessel setzen.^^

gott, also...so eine formulierung gehört verboten, goooott, echt, da stellen sich mir sämtliche nackenhaare! ARGH! v:)

sorry:)

p.s. ~ cass: ich fahr eben meinen papa holen und mich in nen sessel setzen.^^

:lol: :lol: eben deshalb hab ichs so formuliert :lol: :lol: klingt so schön schlimm :lol:

haben uns verpasst, du! morgen vielleicht wieder..... sitz ne Runde für mich *hmmm* so bequem :lol:

Hallo nochmal ihr beiden! :cheesy:

dem sein shirt ... *schüttel* ... meine Freundin aus Bayern spricht so. :confused:

aaah der glückliche Mensch, der dem Chris sein Shirt [:D :D :D die Formulierung musste jetzt sein :D :D :D] hat *Neeeiiiid*

:laugh3:

So langsam sollt ich's wohl mal wieder aus der Sig rausnehmen - 99% meiner Unterhaltungen hier im Forum drehen sich um Chris' Shirt :rolleyes:

ach nö wieso? ist doch ne geile Geschichte, die man immer wieder erzählen kann. ist einfach genial...

Hallo nochmal ihr beiden! :cheesy:

dem sein shirt ... *schüttel* ... meine Freundin aus Bayern spricht so. :confused:

ich komme auch aus bayern und kenne viele leute, die so reden. ich finde es schrecklich. ich kenne auch viele, die keinen genitiv / dativ verwenden - AH! wirklich.

zum glück spreche ich ziemlich hochdeutsch:)

Hmm meine Freundin spricht auch eigentlich hochdeutsch, aber ihre Grammatik ist manchmal einfach zum Weglaufen. :lol: :wink:

Wozu hat man den Genitiv, wenn man ihn nicht benutzt.

Ich war vor einem Monat gerade das erste Mal in Bayern. Ist wirklich schön da, aber irgendwie hat mir der Norden ein wenig gefehlt. :wink:

Habe gerade festgestellt, dass DSF den German Bowl überträgt :)

Vielleicht sollte ich da mal reinschalten, war mal ein Riesen-American Football Fan :)

Berlin Adler sind German Bowl XXXI Champions 2009.

Haben die Kiel Baltic Hurricanes mit 28:21 geschlagen.

Naja, geht mal ein Meistertitel nach Berlin, wo die Hertha momentan nicht so gut dasteht ;)

Aber nur bis morgen Abend ;)

Das wird sich zeigen. ;):P

Ansonsten in 2 Wochen den HSV abschießen. :dance:

Nachtrag zum Politik Thema

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=JlZ-zjjinvs]YouTube - Cem Özdemir asks BBC to stay with us[/ame]

Hmm, ein bisschen arrogant kommt das ja schon rüber, obwohl er nicht Unrecht hat.

Ob es wirklich jemanden bei der BBC gibt, der dieses Video wahrnimmt?! :confused:

hallöchen,

alles klar bei euch?

bin jetzt auch mal erwacht. hatte ein irgendwie hartes wochenende und habe jetzt ein bisschen schlaf nachgeholt. :) gott, war ich müde!

hallo an alle neuen hier! :nice:

Hab' diesen Thread grade aus Zufall entdeckt :D

Irgendwie sind Sonntage langweilig... :snore:

Haha, das haben wir heute auch schon festgestellt. Zumindest bei solch schlechtem Wetter...

hallo an alle neuen hier! :nice:

Hallo! :)

Das wird sich zeigen. ;):P

Ansonsten in 2 Wochen den HSV abschießen. :dance:

Hätte ich mal nichts gesagt :rolleyes: Naja, zumindest haben sie gewonnen, die Tabellenspitze wird dann eben am 17.10. zurückerobert ;)

Hätte ich mal nichts gesagt :rolleyes: Naja, zumindest haben sie gewonnen, die Tabellenspitze wird dann eben am 17.10. zurückerobert ;)
Hehe. :P

Ich hatte schon Bammel, dass die die Hertha richtig auseinanderpflücken nachm 3:1. :awesome:

Ich bin für ein Unentschieden in 2 Wochen, aber ein schönes Spiel, so 2:2 oder so. :nice: