Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Also der HSV geht erstmal GAR nicht! Wenn es einen Fußballverein in Hamburg gibt, dann sind es die Kiezkicker aus St. Pauli! :cool: Hoffe, dass sie diese Saison aufsteigen. Sieht im Moment ja ganz gut aus...
Das stimmt. Pauli im Oberhaus wäre schon ganz cool! Irgendwie freue ich mich auf die Derbys nächstes Jahr.

Union ggn Hertha in Liga 2 (wenns so bleibt).

Wenn H96 absteigen sollte und Braunschweig aufstiege (was gar nicht so abwegig ist), dann brennt auch hier das Haus [bin gebürtiger Braunschweiger].

Glaub irgendwie nicht, dass Werder diese Saison das Zeug dazu hat Deutscher Meister zu werden. Da gibt es bessere Mannschaften. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ;) Schalke ist einfach nur Gazprom-Müll und die Bayern sind eh das allerletzte! :P
Mal abwarten. In der Rückrunde gehts ja meist rund.

Die Niederlage jetzt gegen Schalke war vll nicht das Schlechteste. Lieber jetzt eine mehr als am Ende eine zuviel. :awesome:

Wenn nicht Meister, dann seid ihr auf jeden Fall - von meiner Seite aus - gerne in der CL gesehen. :wink:

Was soll man sonst zu Schalke und den Bauern noch sagen? Deine Zusammenfassung triffts ganz gut. :lol:

Ich geh ins Bett! Gute Nacht! :D
Ich wander auch gleich mal in die Heia.

Gute Nacht! :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hach ja, fuuußball...

... die große frage (die mein papa gern geklärt hätte) ist doch, warum köln immer aufsteigt und wieder absteigt und wieder aufsteigt und wieder absteigt und wieder... also ihr wisst schon.

ich habe ja vorgeschlagen, dass wir die fahne jetzt auch schon bei unentschieden raushängen, damit sie mehr zum einsatz kommt, aber das sieht er voll nicht ein. :rolleyes:

nun ja, soviel dazu.

ich muss auch ins bett...

Ich wollt nur mal kurz hallo sagen, bin nämlich eigentlich nur temporär britisch und bald wieder deutsch. Hab diesen thread aber irgendwie bisher verpasst. Naja, hallo jedenfalls! :)

Köln ist einfach ein Fahrstuhlverein. :P

Genauso wie Bielefeld. :awesome:

Ich wollt nur mal kurz hallo sagen, bin nämlich eigentlich nur temporär britisch und bald wieder deutsch. Hab diesen thread aber irgendwie bisher verpasst. Naja, hallo jedenfalls! :)

Hallo :)

hallo...

nach ein paar wochen der abstinenz und viel zu tun, bin ich hier mal wieder unterwegs. ich vermisse sowas wie in einem forum schreiben einfach sehr.... und ich hoff einfach, dass ich hier viele leute kennenlerne...:)

hoffe euch gehts gut..?!

Ich war heut in ner Pressevorführung von "Soul Kitchen"!!! :dance:

Bin normalerweise nich so leicht für deutschen Film zu begeistern aber der Film ist wirklich wirklich sehenswert!

Gute Musik dazu.

Werd ihn mir bestimmt nochmal anschauen :)

Wenn ihr also nach Weihnachten mal Langeweile habt - geht ins Kino und schaut ihn euch an!!

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Vc93A0qxdY4]YouTube- SOUL KITCHEN - Trailer[/ame]

es hat geschneit :nice:

hey leute!

endlich hier auch mal deutsche coldplay fans zu sehen!

na alles klar bei euch?

Taylor

Hey Taylor, du kannst ja deutsch!!!;)

Also ich häng da!!!:)

Ich doch auch :D Und es ist sooooooooo frustrierend nicht dabei zu sein :(

bei uns geht's grad wieder los mit schnee :)

btw, habt ihr schonmal nen hund so auf einer bank sitzen sehen?! zu geil. der macht das von ganz alleine, damit er über den balkonzaun gucken kann xD

23sdxza.jpg

:laugh3: ich glaub, der will lieber ein mensch sein als ein hund ;)

Also ... heute morgen (ähhmmm, Korrektur: heute mittag!) als ich das erste Mal wach wurde und rausguckte dachte ich mir: 'Wow, geniales Wetter für den Weihnachtsmarkt!' :)

Blauer Himmel, Sonne usw.

Also habe ich den Entschluss gefasst mit meiner Fototasche Richtung Innenstadt zu ziehen und endlich mal ein paar stimmungsvolle Fotos vom Hamburger Weihnachtsmarkt einzufangen.

Akku musste nur noch geladen werden und für die Zeit habe ich mich dann wieder in mein kuschelig warmes Bett verzogen.

'Ne Stunde später dachte ich dann nur 'Hmmm ... komisch?! Irgendwie sind die Lichtverhältnisse draussen plötzlich so anders?!' und stehe auf, gucke raus und alles ist wieder grau in grau :(

Keine Sonne, kein blauer Himmel - damn!

Oder bin ich vielleicht sogar froh, dass ich bei der klirrenden Kälte nun doch mit meinem Hintern zuhause bleiben kann :laugh3:

Hat auch gerade wieder angefangen, ganz leicht zu schneien.

Vielleicht sollte ich statt dessen endlich mal mit meinem Coldplay-Erinnerungs-Fotorahmen anfangen und dort die ganzen Schmuckstücke reintun, die sich während 'meiner Tour' so angesammelt haben :laugh3:

Aber erstmal brauche ich 'nen Kaffee und ein paar leckere Kekse :)

Wie sieht Euer Sonntag heute so aus?

bei uns geht's grad wieder los mit schnee :)

btw, habt ihr schonmal nen hund so auf einer bank sitzen sehen?! zu geil. der macht das von ganz alleine, damit er über den balkonzaun gucken kann xD

23sdxza.jpg

Fehlt eigentlich nur noch die Tischplatte auf der er sich abstützen kann ;)

Bzw. seinen Kopf dann auf eine seiner Pfoten stützt, aber da kommt ihr sicherlich auch noch hin ...

Diese 'Pose' hier ist erstmal der Anfang seiner Karriere ;)

^haha, genau :D

also wir schneien hier grad mehr oder minder ein :nice: die leute ziehen mit schlitten und schlittschuh-ausrüstung an unserm haus vorbei, ist sehr idyllisch. die neu erworbene weihnachts-CD dudelt hoch und runter und die kerzen sind auch schon an. so wie's jetzt ist, können wir heiligabend von mir aus direkt vorziehen :D

gestern abend war übrigens ein wenig nervig, sowas hab ich auch noch nicht erlebt...

kam um halb 9 nach hause und mein auto stand mittlerweile 6 stunden am bahnhof - das war von oben bis unten, von vorne bis hinten eingefroren :dozey:

fing an, als ich aufschließen wollte - ging erst im dritten versuch, weil das schloss eingefroren war. so, dann musste ich natürlich erstmal alles freikratzen, danach setze ich mich halb erfroren ins auto und denke, ich guck nicht richtig: ist die olle scheibe von innen auch noch zugefroren :dozey: als ich dann endlich was sehen konnte und losfahren wollte, springt die olle karre natürlich erstmal nicht an ;D ging dann aber gott sei dank noch. kupplung ging übelst schwer, auf dem lenkrad war auch ne dünne eisschicht und das auto hat aus dem letzten loch gekeucht, lol. also im großen und ganzen eine sehr interessante reise bei -15° :rolleyes: furchtbar!

Bei uns ist es auch so kalt und es sieht auch schon wieder verdächtig nach Schnee aus...

Auto musste ich gestern abend auch erstmal auftauen :D Hoffentlich springt die Kiste morgen wieder an.

Aber raus gehe ich heute definitiv nicht! Hab zwar vorhin mit dem Gedanken gespielt, aber ich bin echt 'ne Frostbeule und bleib heute lieber im Warmen :D

Ausserdem muss ich jetzt endlich mal die letzten Karten schreiben und Geschenke hab ich auch noch nicht verpackt :rolleyes:

Naja, wenigstens der Weihnachtsbaum steht inzwischen schon sicher verpackt auf Arbeit.

gestern war's schon hart draußen, nach ein paar minuten wurde es grenzwertig... übelst kalt, hatten gestern nacht wieder -19°.

et voila: der winter!

66yfs9.jpg

gestern war's schon hart draußen, nach ein paar minuten wurde es grenzwertig... übelst kalt, hatten gestern nacht wieder -19°.

et voila: der winter!

66yfs9.jpg

Ja, so sah es bei uns das Wochenende über auch aus ^^

Und die Temperaturen waren bei mir auch vorhanden...

Selbst in Konstanz lag richtig viel Schnee ♥ richtig toll.

Ich muss ja gestehen, dass ich seit gestern Abend richtig in Weihnachtsstimmung bin...

Also ich kann jedem nur empfehlen mal in den Advent zu feiern...und jetzt ist schon der 4. Advent. Sehr lange dauert es ja nicht mehr.

Noch 2 Tage in der Schule überleben, danach sind dann ENDLICH Ferien :D ^^

Die Musik,....in dem Soul Kitchen Film.....da schlägt mein Saxophon Herz doch höher....:D