January 7, 201016 yr So langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen! Und am Wochenende sollen wir schon wieder zugeschüttet werden...
January 7, 201016 yr oh ja, mein bus kam nicht und ich musste 1 1/2 stunden draußen warten :\ wenn der morgen wieder nicht kommt, verpass ich ne wichtige arbeit, also meinetwegen könnte der jetzt mal schmilzen.. wenigstens für diese woche
January 7, 201016 yr hier in hildesheim wird nix geräumt, langsam wird es extremst nervig... :rolleyes:
January 7, 201016 yr sternförmig kommen wir zusammen und wie gehen wir auseinander? STERNHAGELVOLL! Jawoll! :drunk: :laugh3: ... mir war danach ^^ (16.08.2006) *felix mit seiner vergangenheit quäl* !!! :laugh3: :P fies, ne?
January 7, 201016 yr ohje ;D schlimm! ich bin besser, jetzt! weiß ich doch :kiss: ich mag aber immer gern alte sachen lesen, wenn ich auf andere gedanken kommen will^^
January 7, 201016 yr ... aber ich war damals' date=' als die auf Tour gingen, wohl zu dumm zum Kacken[/quote']:wideeyed: wie jetzt? du musstest mal groß und warst schlicht und einfach zu doof, es zuende zu bringen? ... das ist beeindruckend, felix! wenn se dich jetzt nicht in die schizo-bar lassen, weiß ich's auch nicht mehr... :lol: :lol: :lol: oh gott, wir waren... jung :nice:
January 7, 201016 yr haha die schizo-bar! ^^ neee, wenn du nicht da bist, bin ich immer ganz liep! :angel:
January 7, 201016 yr Den Doppelpost nutze ich zur Fortführung des Textes: Lets do it! Lets do it! Lets do it! Lets do it! And do it! And do it! :dance:
January 7, 201016 yr [/url] putzig, du willst dein forum-image aufpolieren! :cheesy: die vergangenheit spricht nach wie vor gegen dich... ... ich mach spaaaaaaß! :kiss: ... gegen mich spricht sie im übrigen auch ;D
January 7, 201016 yr hihihi... wo Sarah ist, weiß ich auch nicht ^^ Vielleicht isse ja irgendwo in Hannover mit einem italienischen Amaretto-Brennerei-Besitzer durchgebrannt, man weiß es nicht :laugh3: =O BÖSE!
January 7, 201016 yr ja, wärst du mal gewesen, hrhr... ;) ... habe schon 5 mandarinen gegessen. krieg ich jetzt durchfall? :uhoh: ;D