September 10, 200520 yr :lol: entschuldigung. xD guck ma in meinen thread herr cf, ich hab dir ne frage gestellt. xD
September 10, 200520 yr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ahhhh wie schön...dankeschön....
September 10, 200520 yr Erstaunlich, wie schnell das kalt geworden ist - ich war eben mit dem Hund draußen und bin froh, jetzt wieder in den 4 Wänden zu sein *frier* ;-)
September 10, 200520 yr Erstaunlich' date=' wie schnell das kalt geworden ist - ich war eben mit dem Hund draußen und bin froh, jetzt wieder in den 4 Wänden zu sein *frier* ;-)[/quote'] warum sterb ich hier bald vor hitze? *hmpf* ich will regen.
September 10, 200520 yr war? du wohnst doch in Niedersachsen oder so, wenn ich mich recht entsinne... also hier ist es dick bewölkt und arschkalt!
September 10, 200520 yr ich wohn in einbeck... kennst du vllt nicht, also in der nähe von göttingen. und hier isses schwül wie sonstwas... hätte das laufen vorhin lieber lassen sollen, war nicht so toll. naja.
September 10, 200520 yr Naty...du schockierst mich...hab noh nie soviele Bilder gefunden....wie cool :kiss: ... Das ist eigentlich keine Band...er wechselt immer seine musiker nennt sich "Bright eyes"...art:Hmmmm melancholisch und ruhig....manchmal aber auch etwas lauter...
September 10, 200520 yr Guckt mal, wie das ausschaut, wenn ich aus dem Fenster gucke: Bei der Helligkeit kann man fast Zeitung lesen! Tjaja, in der Stadt zu wohnen hat nicht nur Vorteile...
September 10, 200520 yr hui... sieht trotzdem schick aus, irgendwie. erinnert mich auch wieder an dublin, da war's auch immer so hell. hier ist es stockdunkel.
September 10, 200520 yr Wenn ich aus dem fenster guck seh ich mich selbst,weil es absolut stockdunkel ist!
September 10, 200520 yr Natürlich, das hat durchaus künstlerischen Wert, aber wenn ich z.B. in einer sternenklaren Nacht mit Freunden durch die Stadt gehe, sage "Schaut mal, das ist die Milchstraße..." und dann auf irgendwelche Flecken im swach besternten Nachthimmel deute, dann höre ich nur solche antworten wie "Du trinkst zu viel, Felix..." oder so... Auf dem Land sieht jeder Laie die Milchstraße auf Anhieb und das finde ich wesentlich faszinierender...
September 11, 200520 yr Guckt mal, wie das ausschaut, wenn ich aus dem Fenster gucke: Bei der Helligkeit kann man fast Zeitung lesen! Tjaja, in der Stadt zu wohnen hat nicht nur Vorteile... schöööönes bild :rolleyes:
September 11, 200520 yr Natürlich, das hat durchaus künstlerischen Wert, aber wenn ich z.B. in einer sternenklaren Nacht mit Freunden durch die Stadt gehe, sage "Schaut mal, das ist die Milchstraße..." und dann auf irgendwelche Flecken im swach besternten Nachthimmel deute, dann höre ich nur solche antworten wie "Du trinkst zu viel, Felix..." oder so... Auf dem Land sieht jeder Laie die Milchstraße auf Anhieb und das finde ich wesentlich faszinierender... hm ja, da ist irgendwie auch was wahres dran. naja, ich beschwer mich auch nicht über das "landleben". sagen wir's mal so, ich mag viele (groß)städte ganz gerne, aber momentan fühl ich mich doch recht wohl hier. und wenn ich nächstes jahr nach irland geh, möchte ich auch aufs land. in die stadt kommt man immer... und übrigens... es regnet. *yay*
September 11, 200520 yr Andererseits könnte ich mir aber irgendwie auch nicht mehr vorstellen, auf dem Land zu leben - ich bin zu abhängig von den ganzen Einrichtungen hier ;-) Bei uns regnet's nicht, ich habe mich aber original erkältet :-)
September 11, 200520 yr ich wohn am land :rolleyes: ich könnts mir nicht vorstellen in ner stadt zu wohnen (vielleicht mal später aber jetzt NICHT) bei uns scheint die sonne und es ist heiß