Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Ahaaahahah :laugh3:!!

 

Und sonst kann ich nur zustimmen. :nod:

Am liebsten würde ich ja zu Coldplay hinstapfen und so auf Großmütterchen machen, mit einem mahnend erhobenen Zeigefinger wedeln und sagen "SO aber nicht meine Herren!" xD

 

Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass Debs Wild die Kritik zur Band tragen würde. Doch für sie ist der Song ja "poptastic" und soooo toll, also erwarte ich da auch nicht zu viel.

Link to comment
Share on other sites

Harder, Faster, Coldplay!

 

Die Fans sind auch schon außer Rand und Band! :cool:

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=6pkT_2sv380]YouTube - ‪Alfi Hartcore - Wicked - Andreas Gerlich DSDS - Auf der Fanmeile Berlin 3.7.10‬‏[/ame]

Link to comment
Share on other sites

Hahaha, da sagst du was, das hab ich gestern auch gedacht! :laugh3: Der dachte glaube ich, er sei bei der LoveParade, so wie der abgegangen ist ;D
:lol:!! Da war aber auch echt alles dabei, fist pump in die Luft, Rumgespringe, Animation der Menge, kranke Gesichtsmimik und was weiß ich!

Falls Chris dann doch irgendwann Solo gehen sollte, dann könnte der auch gut in der Elektronik Branche weiter rummusizieren und herumspringen :P

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass Debs Wild die Kritik zur Band tragen würde. Doch für sie ist der Song ja "poptastic" und soooo toll, also erwarte ich da auch nicht zu viel.

 

Das wird denen aber so oder so reichlich egal sein, was die Fans der ersten beiden Alben denken, da sich ETIAW unglaublich gut verkauft. Wäre mir dann auch total egal, wie es ankommt ;D Wir reden ja hier von Coldplay und nicht von einer Band, die ein paar tausend CDs verkauft... Leider ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube da ist wirklich was dran... Musiker liefern die besten Werke ab, wenn sie depressiv sind oder schlechte Zeiten durchmachen. Seit Gwynni geht es da leider steil bergab. :D
Nunja, oder wnen sie extrem euphorisch sind, soweit ich weiß hat Chris doch den Song Moses geschrieben, zu der Zeit, als er geheiratet hat? Und den Song finde ich echt super.

 

Die Fans sind auch schon außer Rand und Band! :cool:

 

 

PFFFBAHAHAAHHAH!!! Oh gott, das ist echt traurig :lol::laugh3:

Link to comment
Share on other sites

lol - ihr seid echt zu gut Leute....das kann man sich richtig bildlich vorstellen...:laugh3:

 

Ja, ne? Wenn Chrissy am Wochenende feiern geht, da brennt der Dancefloor! :wink3:

 

 

PFFFBAHAHAAHHAH!!! Oh gott, das ist echt traurig :lol::laugh3:

 

Gewöhn' dich lieber dran, bald werden wir bei Coldplay-Konzerten vermehrt solche Leute treffen :dance: :lol:

Link to comment
Share on other sites

Nunja, oder wnen sie extrem euphorisch sind, soweit ich weiß hat Chris doch den Song Moses geschrieben, zu der Zeit, als er geheiratet hat? Und den Song finde ich echt super.

 

ja Moses ist auch toll...es hängt wahrscheinlich auch eher mit der Musikindustrie im Allgemeinen zusammen, irgendwie klingt die Musik von vielen Spitzenkünstlern mittlerweile so billig und schnell hingeklatscht....irgendeiner meinte ja mal diese Downloaderei wird das Ende für die populäre Musik bedeuten und irgendwie ist das ja jetzt auch so.

 

Oh ja und HYPER, HYPER haben wir noch vergessen :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, ne? Wenn Chrissy am Wochenende feiern geht, da brennt der Dancefloor! :wink3:
Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch nichts dagegen, mit dem mal ne Runde zu tanzen :charming:

Gewöhn' dich lieber dran, bald werden wir bei Coldplay-Konzerten vermehrt solche Leute treffen :dance: :lol:
Puhhh naja schlimmer als diese Girls Aloud Fangirlies in Wembley werden die hoffentlich nicht sein..

 

HOFFENTLICH!!! :worried2:

Link to comment
Share on other sites

Puhhh naja schlimmer als diese Girls Aloud Fangirlies in Wembley werden die hoffentlich nicht sein..

 

HOFFENTLICH!!! :worried2:

 

Waren die echt nur für diese qualitativ hochwertige Vorband beim Wembley oder was :lol: ???

Link to comment
Share on other sites

es hängt wahrscheinlich auch eher mit der Musikindustrie im Allgemeinen zusammen, irgendwie klingt die Musik von vielen Spitzenkünstlern mittlerweile so billig und schnell hingeklatscht...

 

Dazu fällt mir folgendes ein, jetzt mal ganz abgesehen von den Spitzenkünstlern... Ich hab' die gerade beendete DSDS-Staffel zum Teil mitverfolgt und mir daher neulich mal so mir-nix-dir-nix das Siegeralbum von diesem Pietro Lombardi ("Jackpot") angehört. Ich kann euch nur allen empfehlen, da bei simfy mal reinzuhören, ich garantiere euch, ihr werdet es nicht glauben. Es gibt dort viele Cover-Songs, die man ja super mit dem Original vergleichen kann und nun ja... "unterirdisch" wäre noch weit untertrieben. Ich habe wirklich noch NIE NIE NIE eine schlechtere Albumproduktion gehört. Noch NIE! Der singt sogar die meisten Texte völlig falsch!! Bei "Mad World" heißt es dort z.B. "The people in which I'm dying are the best I've ever had." o.O lol... Ich glaub das immer noch nicht :lol:

Link to comment
Share on other sites

ja Moses ist auch toll...es hängt wahrscheinlich auch eher mit der Musikindustrie im Allgemeinen zusammen, irgendwie klingt die Musik von vielen Spitzenkünstlern mittlerweile so billig und schnell hingeklatscht....irgendeiner meinte ja mal diese Downloaderei wird das Ende für die populäre Musik bedeuten und irgendwie ist das ja jetzt auch so.

:( Das ist echt deprimierend, ich hoffe, dass es nicht zu so etwas kommen wird. Ich will nicht in einer Zukunft aufwachsen, in der nur noch 0815 Musik produziert wird! :sad2:

Oh ja und HYPER, HYPER haben wir noch vergessen :D
Alter Falter, ich will nicht wissen, wovon ich heute Nacht träumen werde :dead:
Link to comment
Share on other sites

Waren die echt nur für diese qualitativ hochwertige Vorband beim Wembley oder was :lol: ???
*gröhl* Ja, die waren in der Tat nur für diese geistig hochanspruchsvolle Musik da.

 

 

 

Und als Coldplay dann dran war haben wir die einfach massiv wegebattled LOL.

Link to comment
Share on other sites

Dazu fällt mir folgendes ein, jetzt mal ganz abgesehen von den Spitzenkünstlern... Ich hab' die gerade beendete DSDS-Staffel zum Teil mitverfolgt und mir daher neulich mal so mir-nix-dir-nix das Siegeralbum von diesem Pietro Lombardi ("Jackpot") angehört. Ich kann euch nur allen empfehlen, da bei simfy mal reinzuhören, ich garantiere euch, ihr werdet es nicht glauben. Es gibt dort viele Cover-Songs, die man ja super mit dem Original vergleichen kann und nun ja... "unterirdisch" wäre noch weit untertrieben. Ich habe wirklich noch NIE NIE NIE eine schlechtere Albumproduktion gehört. Noch NIE! Der singt sogar die meisten Texte völlig falsch!!!!!!! Bei "Mad World" heißt es dort z.B. "The people in which I'm dying are the best I've ever had." o.O lol... Ich glaube das immer noch nicht :lol:

 

oh mann....übel übel - da war ja dieser Alexander Klaws mit seinem Take me tonight noch ne Offenbarung dagegen... tja der jute Bohlen wird halt auch mal alt und schwerhörig ;) :D

Link to comment
Share on other sites

Alter Falter, ich will nicht wissen, wovon ich heute Nacht träumen werde :dead:

 

Na ich würde doch meinen, von Dancefloor-Chris, der zum Sound von Pietro Lombardi seine Techno-Moves präsentiert! :cheesy:

 

 

[ignoriert mich, ich hatte 1, 2 Gläser Wein zuviel :awesome: ]

Link to comment
Share on other sites

Dazu fällt mir folgendes ein, jetzt mal ganz abgesehen von den Spitzenkünstlern... Ich hab' die gerade beendete DSDS-Staffel zum Teil mitverfolgt und mir daher neulich mal so mir-nix-dir-nix das Siegeralbum von diesem Pietro Lombardi ("Jackpot") angehört. Ich kann euch nur allen empfehlen, da bei simfy mal reinzuhören, ich garantiere euch, ihr werdet es nicht glauben. Es gibt dort viele Cover-Songs, die man ja super mit dem Original vergleichen kann und nun ja... "unterirdisch" wäre noch weit untertrieben. Ich habe wirklich noch NIE NIE NIE eine schlechtere Albumproduktion gehört. Noch NIE! Der singt sogar die meisten Texte völlig falsch!! Bei "Mad World" heißt es dort z.B. "The people in which I'm dying are the best I've ever had." o.O lol... Ich glaub das immer noch nicht :lol:

Ist es nicht üblich in unserer Internetgeneration mal kurz den Songtext zu googlen? :stunned: Alter WIE SCHLECHT! :lol::lol:!!!

Link to comment
Share on other sites

*gröhl* Ja, die waren in der Tat nur für diese geistig hochanspruchsvolle Musik da.

 

 

 

Und als Coldplay dann dran war haben wir die einfach massiv wegebattled LOL.

 

Gut so!

 

Die Teenies von heute haben echt zu viel Geld....das Wembley Konzert muss doch richtig teuer gewesen sein. Aber mal ehrlich: ich hab mit 11 auch Spice Girls gehört :embarrassed:.

Link to comment
Share on other sites

Na ich würde doch meinen, von Dancefloor-Chris, der zum Sound von Pietro Lombardi seine Techno-Moves präsentiert! :cheesy:

 

 

[ignoriert mich, ich hatte 1, 2 Gläser Wein zuviel :awesome: ]

Danke, ich glaube, ich werde heute den Großteil der Nacht damit verbringen, die Decke anzustarrenimtwitchingplz.gif?1

Link to comment
Share on other sites

oh mann....übel übel - da war ja dieser Alexander Klaws mit seinem Take me tonight noch ne Offenbarung dagegen...

 

... wobei auch Jahre später noch fraglich ist, was genau er damit meinte :thinking:

 

 

 

Ist es nicht üblich in unserer Internetgeneration mal kurz den Songtext zu googlen? :stunned: Alter WIE SCHLECHT! :lol::lol:!!!

 

Vermutlich wurden da einfach die Live-Auftritte aus der Sendung auf CD gepresst. Da hat er nämlich auch immer wahnsinnig viele Fehler gemacht, weil er kein Englisch kann. Der war doch eh nur zwei Tage oder so im Studio... Und sowas wird dann #1 der Albumcharts, das ist doch unbegreiflich :\

Link to comment
Share on other sites

Die Teenies von heute haben echt zu viel Geld....das Wembley Konzert muss doch richtig teuer gewesen sein. Aber mal ehrlich: ich hab mit 11 auch Spice Girls gehört :embarrassed:.

Mach dir nichts drauß, mit 11 darf man dass, aber diese Girlies waren defintiv älter und es war einfach nur PEINLICH! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Na ich würde doch meinen, von Dancefloor-Chris, der zum Sound von Pietro Lombardi seine Techno-Moves präsentiert! :cheesy:

 

 

[ignoriert mich, ich hatte 1, 2 Gläser Wein zuviel :awesome: ]

 

Wein und diese Hitze das verträgt sich halt nicht gut miteinander.

 

Also im Traum dann: Chris Martin mit wasserstoffblonden Haaren und Megafon ausgestattet featuring Pietro Lombardi auf der DSDS Bühne und im Hintergrund sitzt der grinsende Bohlen und zählt seine Geldscheine.

 

Kann es eigentlich noch schlimmer kommen?

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich wurden da einfach die Live-Auftritte aus der Sendung auf CD gepresst. Da hat er nämlich auch immer wahnsinnig viele Fehler gemacht, weil er kein Englisch kann. Der war doch eh nur zwei Tage oder so im Studio... Und sowas wird dann #1 der Albumcharts, das ist doch unbegreiflich :\

Das ist einer der Gründe, warum ich nur noch seeeehr selten in die Musik Charts reinhöre, da läuft heutzutage echt nur noch Mist :disappointed:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...