Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Also im Traum dann: Chris Martin mit wasserstoffblonden Haaren und Megafon ausgestattet featuring Pietro Lombardi auf der DSDS Bühne und im Hintergrund sitzt der grinsende Bohlen und zählt seine Geldscheine.

 

Kann es eigentlich noch schlimmer kommen?

Ja, du hast diese Obergayen Bühnentänzer vergessen, die dann noch um Chris herumtanzen müssen. Achja und Gel inne Haare und noch den Fangirls Küsschen zuwerfen. :awesome:

Link to comment
Share on other sites

Mach dir nichts drauß, mit 11 darf man dass, aber diese Girlies waren defintiv älter und es war einfach nur PEINLICH! :lol:

 

puh gerade nochmal Glück gehabt...:kiss:

 

einschlafen bei den Temperaturen ist aber echt nicht so einfach...bei mir im Schlafzimmer ist es immer noch ziemlich warm

Link to comment
Share on other sites

Also bevor diese Geschichte noch weiter ausartet, gehe ich doch lieber schnell ins Bett :awesome:

 

Thalia, ich meld mich, sobald ich was vom Cinemaxx höre :)

 

Gute Nacht!

 

 

PS: A WA WA WA WA WAAA-AAATERFALL! smilie_tanz_011.gif

Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast diese Obergayen Bühnentänzer vergessen, die dann noch um Chris herumtanzen müssen. Achja und Gel inne Haare und noch den Fangirls Küsschen zuwerfen. :awesome:

 

und denkt euch als Kontrastprogramm dazu mal die Grammy Performance von Politik

Link to comment
Share on other sites

puh gerade nochmal Glück gehabt...:kiss:

 

einschlafen bei den Temperaturen ist aber echt nicht so einfach...bei mir im Schlafzimmer ist es immer noch ziemlich warm

:kiss:

 

 

Oh man, du sagst es! Ich habe mein Zimmer im Dachboden und zerfließe hier :dead: Schon den ganzen Tag die Fenster offen und Ventilator an *vor sich hin saftet*

Link to comment
Share on other sites

Also bevor diese Geschichte noch weiter ausartet, gehe ich doch lieber schnell ins Bett :awesome:

 

Thalia, ich meld mich, sobald ich was vom Cinemaxx höre :)

 

Gute Nacht!

 

 

PS: A WA WA WA WA WAAA-AAATERFALL! smilie_tanz_011.gif

 

Gute Nacht....und vor allem süße Träume....denn so nen Traum über Chris Martin wünsch ich echt keinem Coldplay Fan an den Hals. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also bevor diese Geschichte noch weiter ausartet, gehe ich doch lieber schnell ins Bett :awesome:

 

Thalia, ich meld mich, sobald ich was vom Cinemaxx höre :)

 

Gute Nacht!

 

 

PS: A WA WA WA WA WAAA-AAATERFALL! smilie_tanz_011.gif

Cool danke!

 

Gute Nacht und TRÄUM WAS SCHÖNES :awesome:

 

und denkt euch als Kontrastprogramm dazu mal die Grammy Performance von Politik

:bigcry:

Link to comment
Share on other sites

:kiss:

 

 

Oh man, du sagst es! Ich habe mein Zimmer im Dachboden und zerfließe hier :dead: Schon den ganzen Tag die Fenster offen und Ventilator an *vor sich hin saftet*

 

ja Dachboden ist echt übelst....hab gerade mal nachgeschaut tatsächlich 26 Grad bei mir, hab aber auch das Fenster zu, sonst kommen wieder so kleine ungebetene Gäste ins Zimmer

Link to comment
Share on other sites

 

Vermutlich wurden da einfach die Live-Auftritte aus der Sendung auf CD gepresst. Da hat er nämlich auch immer wahnsinnig viele Fehler gemacht, weil er kein Englisch kann. Der war doch eh nur zwei Tage oder so im Studio... Und sowas wird dann #1 der Albumcharts, das ist doch unbegreiflich :\

 

Kann der überhaupt eine Sprache?

Link to comment
Share on other sites

Kann der überhaupt eine Sprache?
Ja, das "Proll-Sprech" beherrscht er fabelhaft! :awesome:

ja Dachboden ist echt übelst....hab gerade mal nachgeschaut tatsächlich 26 Grad bei mir, hab aber auch das Fenster zu, sonst kommen wieder so kleine ungebetene Gäste ins Zimmer

Ach an die habe ich mich schon längst gewöhnt :lol:

 

So, ich versuche jetzt mal zu schlafen und dabei NICHT an Techno-Chris-to-the-Aye-Jay-Martin zu denken :dead: Wünscht mir glück! :lol:

 

 

 

 

 

Gute Nacht an alle! :kiss:

Link to comment
Share on other sites

Kann der überhaupt eine Sprache?

 

Keine Ahnung, ich hab den glaube ich noch nie reden gehört, gucke aber auch nicht soviel Fernsehen, sonst kommt man da wahrscheinlich net drumherum außer man verbannt RTL und Co. nach ganz hinten in die Programmliste (wo sie auch hingehören).

Link to comment
Share on other sites

Ja, das "Proll-Sprech" beherrscht er fabelhaft! :awesome:

 

Ach an die habe ich mich schon längst gewöhnt :lol:

 

So, ich versuche jetzt mal zu schlafen und dabei NICHT an Techno-Chris-to-the-Aye-Jay-Martin zu denken :dead: Wünscht mir glück! :lol:

 

 

 

 

 

Gute Nacht an alle! :kiss:

 

ja gute Nacht, schlaf gut und denk dir einfach das neue Album wird grandios....

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ich hab den glaube ich noch nie reden gehört, gucke aber auch nicht soviel Fernsehen, sonst kommt man da wahrscheinlich net drumherum außer man verbannt RTL und Co. nach ganz hinten in die Programmliste (wo sie auch hingehören).

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

ja echt, das ist doch wirklich alles Mist ....und nun der Driss mit dieser Anwältin der Armen....schon alleine der Titel :rolleyes:

 

Aber RTL stand ja noch nie für tolles Fernsehprogramm, mittlerweile laufen da ja noch nicht mal mehr so viele neue US-Spielfilme, die Lizenzen sind denen wohl zu teuer. Ein paar seltene Lichtblicke gab es ja früher mal: Lila-Laune Bär :D, Mini-Playback Show, Die Camper, RTL Samstag Nacht, Top of the pops....mehr fällt mir aber dann aber schon nicht mehr ein...

Link to comment
Share on other sites

ja echt, das ist doch wirklich alles Mist ....und nun der Driss mit dieser Anwältin der Armen....schon alleine der Titel :rolleyes:

 

Aber RTL stand ja noch nie für tolles Fernsehprogramm, mittlerweile laufen da ja noch nicht mal mehr so viele neue US-Spielfilme, die Lizenzen sind denen wohl zu teuer. Ein paar seltene Lichtblicke gab es ja früher mal: Lila-Laune Bär :D, Mini-Playback Show, Die Camper, RTL Samstag Nacht, Top of the pops....mehr fällt mir aber dann aber schon nicht mehr ein...

 

Oh jaaaa, Mini-Playback Show!!! :laugh3: Das war meine Lieblingssendung als Kind!

 

Ich muss aber gestehen, dass ich keinen Fernseher habe und daher kaum noch mitreden kann. Meistens lese ich Zeitung und schaue mir dann die einzelnen Videoclips an.

Link to comment
Share on other sites

Oh jaaaa, Mini-Playback Show!!! :laugh3: Das war meine Lieblingssendung als Kind!

 

Ich muss aber gestehen, dass ich keinen Fernseher habe und daher kaum noch mitreden kann. Meistens lese ich Zeitung und schaue mir dann die einzelnen Videoclips an.

 

Gute Entscheidung, so muss man heute auch vorgehen, wenn man nicht total verblöden will. Leider gucken viele meiner Freunde RTL und sogar DSDS :veryangry2: immer noch sehr gerne, was mich dann manchmal zwingt mitzugucken. Schon toll, dass es jetzt wenigstens YouTube und Co. gibt, wo man sich das Beste herauspicken kann. Ja Fernsehen auf Abruf, das hab ich mir schon als Kind gewünscht :laugh3:.

 

So versuche jetzt auch mal in den Schlaf zu kommen, wünsche dir ne gute Nacht und hoffe du hast dich nicht zu sehr von unseren Scooter und Lombardi Eskapaden auf den letzten Seiten anstecken lassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Vorhin kam die Antwort vom Cinemaxx bzgl. Coldplay:

"Die Übertragung wurde leider abgesagt, so dass wir auch den Kartenverkauf einstellen mussten."

 

:\

 

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das nur für mein Kino gilt, oder für alle?

 

Thalia, vllt kannst du bei deinem auch ja nochmal anfragen. Hmm...

 

 

Edit: Ok, nicht mehr nötig, die Sache ist offenbar gecancelled: http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=77089

Link to comment
Share on other sites

^ Aw scheiße man, ich habe mich so darauf gefreut!! :bigcry: Ich hatte heute auch meine Freundin gefragt, ob sie irgendwas wüsste (die arbeitet im Cinemaxx) aber sie hatte keine Ahnung :(

 

Danke dass du nachgefragt hast :kiss:

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend!

 

Nach ca. einem Jahr melde ich mich mal wieder zurück.

Ich bin total müde, deswegen nur einen kurzen Text.

 

Ich hatte die Ehre und habe zu Weihnachten mit meinem Bruder zusammen jeweils eine Karte für Rock am Ring 2011 bekommen.

 

Ich war total aufgeregt.. endlich wieder Coldplay live. Endlich das volle Programm an Gänsehaut, Tränen und Freude!

Angefangen, dachte ich: Standard-2010-Programm.... mit Life in Technicolour aber nein - ein neuer Song zur Eröffnung! Es war unglaublich!

Diese Sounds der Gitarren und des Schlagzeugs. Ich liebe diese neuen Lieder einfach und Chris hat mit seiner Band einfach eine traumhaft schöne Show abgeliefert. Sogar mit Schmetterlingen und Ballons!

 

Zudem sahen die Laser mit dem Monsun-Regen einfach unbeschreiblich aus.

HAMMER!

 

Ich bin immer noch total geflasht von den Erlebnissen von Rock am Ring. Die ganzen geilen Bands, die Bühnen die so MEGA RIESEN GROSS SIND und diese Menschenmassen, diese Stimmung ("Scheeeeeeeiß Tribüüüüne!") ... unglaublich! :)

 

 

Cu.

Link to comment
Share on other sites

LOL ja genau für Festivals muss man wohl geboren sein - aber schön, dass es dir gefallen hat YellowLaGuy.

 

Ich hätte eigentlich auch noch spontan hinfahren können, der Nürburgring ist ja nur gute 100 km von mir entfernt, aber es war mir zu teuer und ich hätte von weiten eh nichts sehen können. War aber auch schon ganz gut den Live-Stream zu verfolgen, auch wenn es natürlich nicht damit zu vergleichen ist, wenn man hautnah dabei ist.

 

Wünsche euch allen noch nen schönen Pfingstmontag.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...