Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

02-Sep-2008: SAP Arena, Mannheim - Tickets, Preview, Meetups, Review/Photos


Jenjie

Recommended Posts

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tut sie auch nicht ;) die liegt mehrfach auf der bühne rum, für die coldplays. und nach dem konzert wird die manchmal verteilt, wenn die security großzügig ist, hehe.

 

wann gehst du denn hin morgen?

 

sicher? ich bin mir relativ sicher, eine setlist bei dem cp konzert in oberhausen ausgehängt gesehnen zu haben... aber ich hab halt keinen stehplatz und komme nich nah genug an die bühne ran, um so nen typen zu bequatschen;)

aber ich werds mal versuchen...

und ich weiß nich genau, wann ich gehe, da ich nen festen platz hab muss ich ja nich so früh da sein...

Link to comment
Share on other sites

es besteht also hoffnung, wenn ich so gegen 3 dort bin.... :rolleyes::wideeyed::dance:

 

ab wann is die arena denn eigentlich auf? kann man da einfach kommen,wenn es einem passt? ich war nämlich noch nie auf so nem soundcheck:embarassed:

Link to comment
Share on other sites

ab wann is die arena denn eigentlich auf? kann man da einfach kommen,wenn es einem passt? ich war nämlich noch nie auf so nem soundcheck:embarassed:

 

hm gute frage. daran hab ich nicht gedacht, aber bescheiden wie ich nun mal bin hab ich die hoffnung, wenigstens von draussen schon ein wenig was zu hören...:rolleyes:

 

ogottogott heuteistessoweit!!!!!!!!! :shocked2:

Link to comment
Share on other sites

Naja damals in Oberhausen fing das Konzert um 20 Uhr an und ich bin gegen 19 Uhr reingegangen und hab noch nen Platz in der 5. oder 6. Reihe bekommen. Von daher müsste 18 Uhr bei euch doch noch reichen. :)

 

Wünsch euch nochmal viel Spaß! Fein Bilder machen und so nech?! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen, die das Glück haben, nach Mannheim gehen zu können, ganz arg viel Spaß! :)

Denk' schon seit gestern die ganze Zeit dran und bin fast so aufgeregt, als würd' ich selber hingehen. :lol:

Genießt es und falls ihr zwischendrin mal Zeit habt, knippst ein paar Fotos für uns und merkt euch die Setlist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen, die das Glück haben, nach Mannheim gehen zu können, ganz arg viel Spaß! :)

Denk' schon seit gestern die ganze Zeit dran und bin fast so aufgeregt, als würd' ich selber hingehen. :lol:

Genießt es und falls ihr zwischendrin mal Zeit habt, knippst ein paar Fotos für uns und merkt euch die Setlist. ;)

 

dankeschön! :kiss:

Link to comment
Share on other sites

Denk' schon seit gestern die ganze Zeit dran und bin fast so aufgeregt, als würd' ich selber hingehen. :lol:

 

Haha, mir geht's irgendwie ähnlich! Muss auch die ganze Zeit daran denken. :D

 

ich mach so viele bilder wie möglich! du warst auch in oberhauen, larry?

 

Jo, du auch?! War ein geiels Konzert oder (von Goldfrapp mal abgesehen haha)? :wink3:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen, die das Glück haben, nach Mannheim gehen zu können, ganz arg viel Spaß! :)

Denk' schon seit gestern die ganze Zeit dran und bin fast so aufgeregt, als würd' ich selber hingehen. :lol:

Genießt es und falls ihr zwischendrin mal Zeit habt, knippst ein paar Fotos für uns und merkt euch die Setlist. ;)

 

danke dir! :kiss: hab heut nacht tatsächlich geträumt, dass ich NACH dem konzert gemerkt habe, dass ich total vergessen hab, fotos zu machen....:dozey:

Link to comment
Share on other sites

Haha, mir geht's irgendwie ähnlich! Muss auch die ganze Zeit daran denken. :D

 

Hihi, also wenn ich ehrlich bin, war ich gestern wegen Strasbourg schon so aufgeregt, so wegen der neuen Setlist und so... :D Aber heute ist das ja noch was anderes... Ich mein, wenn ich drandenk... Hab' ja noch Ferien, da wäre'n Trip nach Mannheim irgendwie sogar noch drin gewesen... :rolleyes: Na ja, bis Ende diesen Monats werd' ich's auch noch irgendwie durchhalten. :laugh3:

 

@*Becky*: Ja, mach mal schön fleißig Fotos. Aber ich würd' auch nicht nur die ganze Zeit mit der Digicam "rumfuchteln", weil's zumindest mir im Nachhinein dann meisten so geht, dass ich es bereue, so viel Zeit in die Fotoschießerei investiert zu haben, sodass ich teilweise Teile des Konzerts gar nicht mehr richtig wahrnehmen konnte. ;)

 

@yes!: Na ja, jetzt wirst es wohl nicht mehr vergessen. :laugh3: ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das war mein erstes Konzert überhaupt...

Hoffentlich wird das heute abend auch so...^^

 

Ja das hoffe ich auch für dich! :D Hast du es eigentlich weit nach Mannheim? Wann geht's los? :wink3:

 

danke dir! :kiss: hab heut nacht tatsächlich geträumt, dass ich NACH dem konzert gemerkt habe, dass ich total vergessen hab, fotos zu machen....:dozey:

 

Waaah Albtraum! :shocked2: Schlimm ist auch, wenn die Bilder, die man macht, alle nichts werden, man die Kamera verliert, die Batterien leer gehen... Es gibt so viele Möglichkeiten! :confused:

Link to comment
Share on other sites

 

@*Becky*: Ja, mach mal schön fleißig Fotos. Aber ich würd' auch nicht nur die ganze Zeit mit der Digicam "rumfuchteln", weil's zumindest mir im Nachhinein dann meisten so geht, dass ich es bereue, so viel Zeit in die Fotoschießerei investiert zu haben, sodass ich teilweise Teile des Konzerts gar nicht mehr richtig wahrnehmen konnte. ;)

 

ja, ich hab auch schon befürchtet dass ich nur mit der camara beschäftigt bin...naja, ich werds ja sehen...

Link to comment
Share on other sites

Ja das hoffe ich auch für dich! :D Hast du es eigentlich weit nach Mannheim? Wann geht's los? :wink3:

 

 

 

Naja, so eineinhalb stunden muss ich schon fahrn... ich denke, so um 4 gehts los;)

allerdings kann ich die freundin, die ich mitnehmen wollte, nich erreichen...das wird jetzt wieder stressig, bis ich die bei mir im auto sitzen hab:confused:

Link to comment
Share on other sites

ja, ich hab auch schon befürchtet dass ich nur mit der camara beschäftigt bin...naja, ich werds ja sehen...

 

 

Wenn man's in 'nem gesunden Maß hält, dann geht das schon. Ich mein, danach freut man sich ja auch darüber, einige nette "Erinnerungsstücke" zu haben. ;) Na ja, du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher! :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man's in 'nem gesunden Maß hält, dann geht das schon. Ich mein, danach freut man sich ja auch darüber, einige nette "Erinnerungsstücke" zu haben. ;) Na ja, du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher! :)

 

ja, ich werd mir mühe geben... ich war vor 1 1/2 wdchen nämlich auf dem rem-konzert in würzburg und als michal stipe dann endlich mal in meine nähe kam, hab ich das mit dem zoom nich hingekrigt und jetzt hab ich trotzdem keine gescheiten fotos:(

übrigens, weiß einer, was für ne kameraeinstellung man am besten nimmt?

Link to comment
Share on other sites

ja, ich werd mir mühe geben... ich war vor 1 1/2 wdchen nämlich auf dem rem-konzert in würzburg und als michal stipe dann endlich mal in meine nähe kam, hab ich das mit dem zoom nich hingekrigt und jetzt hab ich trotzdem keine gescheiten fotos:(

übrigens, weiß einer, was für ne kameraeinstellung man am besten nimmt?

 

Hmmm gute Frage! Das würd mich auch mal interessieren.

 

Meine Digicam macht gute Nachtfotos mithilfe eines Extra-Nacht-Modus, aber auch nur, wenn man die Hand ganz still hält. Ohne Stativ ist das schon fast unmöglich. :(

Link to comment
Share on other sites

ja, ich werd mir mühe geben... ich war vor 1 1/2 wdchen nämlich auf dem rem-konzert in würzburg und als michal stipe dann endlich mal in meine nähe kam, hab ich das mit dem zoom nich hingekrigt und jetzt hab ich trotzdem keine gescheiten fotos:(

übrigens, weiß einer, was für ne kameraeinstellung man am besten nimmt?

 

Ohje, das tut mir leid für ich. :( Vielleicht hilft's dir, wenn ich dir sage, dass ich das Problem auch nur allzu gut kenne? Obwohl, bei mir ist eigentlich noch öfters der laaaaahme Auslöser schuld dran, dass es mit den Fotos nix wird... :\

Puuh, also das mit der Kameraeinstellung kommt wohl sehr auf die Digicam an, da funktioniert doch jede unterschiedlich bei solchen Bedingungen... Bei meiner jedenfalls tut's der Automatikmodus eigentlich meistens und dann würd' ich halt den Blitz ein- und ausschalten, je nach Situation. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm gute Frage! Das würd mich auch mal interessieren.

 

Meine Digicam macht gute Nachtfotos mithilfe eines Extra-Nacht-Modus, aber auch nur, wenn man die Hand ganz still hält. Ohne Stativ ist das schon fast unmöglich. :(

 

Genau! Ich hatte auch Nachtmodus, aber alle Bilder waren verwackelt:angry:

Dann hab ichs mal mit nem "Feuerwerk-modus" versucht, aber das wurde auch nichts

Link to comment
Share on other sites

Puuh, also das mit der Kameraeinstellung kommt wohl sehr auf die Digicam an, da funktioniert doch jede unterschiedlich bei solchen Bedingungen... Bei meiner jedenfalls tut's der Automatikmodus eigentlich meistens und dann würd' ich halt den Blitz ein- und ausschalten, je nach Situation. ;)

 

Ja, so werd ich`s wohl auch machen... wenn nich hoffe ich, das noch möglichst viele andere Fotos machen^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...