Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

02-Sep-2008: SAP Arena, Mannheim - Tickets, Preview, Meetups, Review/Photos


Jenjie

Recommended Posts

Ja, so werd ich`s wohl auch machen... wenn nich hoffe ich, das noch möglichst viele andere Fotos machen^^

 

...und falls die Fotos damit nichts werden... Hat deine Kamera so einen "Kinder & Tiere"- oder einen "Anti Shake"-Modus? Die sind manchmal auch nicht schlecht, ist mir grad noch so eingefallen... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...und falls die Fotos damit nichts werden... Hat deine Kamera so einen "Kinder & Tiere"- oder einen "Anti Shake"-Modus? Die sind manchmal auch nicht schlecht, ist mir grad noch so eingefallen... ;)

Ja, genau! "Kinder und 'Tiere"-Modus hab ich! Werd ich mal ausprobieren! Dankeschön!!

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau! "Kinder und 'Tiere"-Modus hab ich! Werd ich mal ausprobieren! Dankeschön!!

 

 

hehehe, "kinder & tiere"...wenn das die jungs wüssten :sneaky:

 

meine camera ist übrigens aufgeladen, formatiert und einsatzbereit! und ne, vergessen tu ich das jetzt auch nicht mit den fotos...dank meines albtraums :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

hehehe, "kinder & tiere"...wenn das die jungs wüssten :sneaky:

 

meine camera ist übrigens aufgeladen, formatiert und einsatzbereit! und ne, vergessen tu ich das jetzt auch nicht mit den fotos...dank meines albtraums :laugh3:

 

ja, ich bin auch schon einsatzbereit! zwei akkkus geladen, zwei speicherkarten, alle fotos vom handy gelöscht...ich muss jetzt nur noch irgendwie meine begleitung erreichen:angry:

Link to comment
Share on other sites

ähm mal was GANZ anderes: hat jemand von euch den neuesten ikea-katalog daheim und mal auf seite 107 geschaut?

ich konnte heut nacht nicht schlafen und ging nochmal eine rauchen, blättere so gelangweilt im katalog und plötzlich :stunned: ich traute meinen augen kaum (müde wie sie ja waren), aber heut morgen war's immernoch da:P

 

...schaut mal selbst! :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

ähm mal was GANZ anderes: hat jemand von euch den neuesten ikea-katalog daheim und mal auf seite 107 geschaut?

ich konnte heut nacht nicht schlafen und ging nochmal eine rauchen, blättere so gelangweilt im katalog und plötzlich :stunned: ich traute meinen augen kaum (müde wie sie ja waren), aber heut morgen war's immernoch da:P

 

...schaut mal selbst! :laugh3:

 

Lol, also da hast du mich ja jetzt neugierig gemacht. :lol:

 

Becky hat Recht! :D

 

65rihszx.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, von mir auch nochmal: VIEL SPAß & FREUDE und was man sonst noch gut gebrauchen kann! ;)

Wir denken an euch und sind mindestens so aufgeregt wie ihr, ob wir wollen oder nicht. :laugh3:

Außerdem auch 'ne gute Fahrt nach Mannheim! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...