Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

27-Aug-2009: Esprit Arena, Düsseldorf, Ger - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos


Recommended Posts

Is there someone who is able to fix the thread's name to avoid a misunderstanding? Since June 2009 the arena is called ESPRIT arena instead of LTU arena. ;)

 

http://www.esprit-arena.de/de/events/1_1_0/infoportal/eventdate/asc/none

 

Btw, there's a DFB cup match between Fortuna Düsseldorf and Hamburger SV tonight (ARD and Sky Sport 1). I bet they will show the nice stadium here and there. :D

Oh mann, hab grade auf der Webseite der Arena geschaut:

Allein auf dem Gelände der Arena wurden und werden rund 480 Schilder ausgetauscht. Die Rheinbahn hatte bereits Mitte Juni auf den neuen Namensgeber im Zuge der Fahrplanänderungen umgestellt. Die Änderungen auf den Hinweisschildern des Verkehrsleitsystems der Messe Düsseldorf sind ebenfalls mit dem morgigen Tag abgeschlossen. Ebenso hat das Amt für Verkehrsmanagement der Landeshauptstadt Düsseldorf seine Arbeiten weitestgehend beendet. In der Ratssitzung der Stadt wurde am vergangenen Donnerstag auch die Änderung des Straßennamens beschlossen. Ab sofort erreicht man die ESPRIT arena über die Arena-Straße.

Das sind ja wieder Unmengen an Kosten... :dozey:

 

 

Bald is schon Zeit, die meet-ups abzusprechen!!! :dance:

Freu mich so!

Carol und ich kommen schon am Mittwoch in Düsseldorf an!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 785
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh mann, hab grade auf der Webseite der Arena geschaut:

 

Das sind ja wieder Unmengen an Kosten... :dozey:

 

 

Bald is schon Zeit, die meet-ups abzusprechen!!! :dance:

Freu mich so!

Carol und ich kommen schon am Mittwoch in Düsseldorf an!

 

Ja stimmt schon! Und in 3 Jahren heißt die Arena dann bestimmt wieder anders... :D

 

Naja, wenn schon alle Schilder umgeändert worden sind, ist es vielleicht sinnvoll beide Arenanamen im Threadnamen zu erwähnen, auch wenn das Ticket noch LTU-Arena sagt. ;)

 

Weiß noch nicht wie ich nach Düsseldorf komme, wahrscheinlich mit dem Auto über den Friesenspieß und nachts wieder zurück. :D

Link to comment
Share on other sites

List update!!

 

aniskywalker

Dark_Sofie

echolot

FlorianLey

Fraetes

Gitta Rensolo

Ilione

Larry

lovingChris

mc_squared

scusi

soundslike

Sparks22

SueDeNimes

Twisted mind

Yellow la Guy

 

Können ja eigentlich auch Deutsch hier sprechen bis nach dem Konzert, oder?

Wen hab ich vergessen? :thinking:

 

Würde mich freuen, wenn wirs schaffen, uns alle vor / während / nach dem Konzert zu treffen!

:hug:

Link to comment
Share on other sites

List update!![/color][/b]

 

aniskywalker

Dark_Sofie

echolot

FlorianLey

Fraetes

Gitta Rensolo

Ilione

Larry

lovingChris

mc_squared

scusi

soundslike

Sparks22

SueDeNimes

Twisted mind

Yellow la Guy

 

Können ja eigentlich auch Deutsch hier sprechen bis nach dem Konzert, oder?

Wen hab ich vergessen? :thinking:

 

Würde mich freuen, wenn wirs schaffen, uns alle vor / während / nach dem Konzert zu treffen!

:hug:

 

Ich bin ab mittag vor Ort und meine Rückfahrt ist auch erst morgens. Wäre natürlich super, dann alle treffen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Langsam bin ich sehr aufgeregt und mach mir total Sorgen wegen des Konzerts, was neulich verschoben worden ist. Wer da wohl krank geworden ist, hoffentlich ist es nichts Ernstes...

 

Das ist ja irre mit der Umbenennung der Arena, hatte mich schon neulich gewundert, warum da plötzlich irgendwo beim Ticketshop Esprit-Arena stand.

 

Naja, ich werd leider erst um 18 Uhr da sein können, weil ich noch vorher arbeiten muss, aber ich hab ja auch einen Sitzplatz, deswegen ist es ja egal. Bin auch mal gespannt, ob wir alle unsere CD nach der Show bekommen.

 

Wäre schon toll, wenn wir uns dort treffen könnten, aber wie und wo?

Link to comment
Share on other sites

mal schauen was sich auf ebay noch tut :-D

Habe erst Anfang Juli einen Nebenjob gefunden, der mir u.a. London finanziert. Deshalb habe ich erst mal auf dieses teure Konzert verzichtet.

 

edit: post #42 :-D

Du meinst, da kannst du die Karten günstiger kriegen als bei eventim?

Da musste aber ne Menge Glück haben, denke ich...

 

Und was das Treffen angeht:

Denke mal, das wird am Besten über Handy funktionieren!

Vielleicht können wir uns ja alle noch nach dem Konzert kurz treffen...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch da! Und ich freu mich schon wahnsinnig! Kann mir hier vllt jemand ein paar Infos geben über Einlass, Vorbands usw.? Wäre super, dann könnt ich nämlich schonmal gucken, ob ich mir für den Tag frei nehmen muss, damit ich früh genug da bin...

Link to comment
Share on other sites

Dann frag ich hier auch nochmal :)

Gibt es ganz zufällig jemanden, der aus der Ecke Heidelberg/Mannheim zum Konzert fährt und 2 Leute mitnehmen kann? Nach Darmstadt oder Frankfurt könnten wir evtl. auch noch kommen..

Ne Freundin und ich hätten die Möglichkeit, für Oxfam mitzuhelfen und dann eben das Konzert zu sehen, nur müssen wir irgendwie nach Düsseldorf und zurück kommen.. =/

Link to comment
Share on other sites

Du meinst, da kannst du die Karten günstiger kriegen als bei eventim?

Da musste aber ne Menge Glück haben, denke ich...

 

das ist meistens so bei stadion konzerten. kurz vorher gibts bei ebay und vor ort mehr angebot als nachfrage und die preise sinken. also für 50-55 € kann man bei ebay auf jeden fall stehplätze bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Weiß Jemand, wie lange UNGEFÄHR das Konzert gehen wird ? 1 1/2 std. ?

Und dann noch zwei Vorbands und Pause und dazwischen umbauten und alles. Krass :) SAP Arena war nicht so lang :P

 

Ich freue mich so ! Ich fahr mit meiner Freundin hin. Und schlafen eine Nacht noch dann in Düsseldorf. Kennt Jemand eine möglichst billige Unterkunft (Hotel) ?

 

 

 

Gruß Timm

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...