September 21, 201114 yr Ich auch nich!! :bomb: Man ich konnte heute kaum pennen vor lauter aufregung, das ist doch echt nicht mehr normal :freak:
September 21, 201114 yr Ja das ist echt behindert, ich frage mich warum die da jetzt so ne beschränkung eingebaut haben :wtf:
September 21, 201114 yr Bin auch dabei! :) Zweimal Innenraum! Hach das wird herrlich, so kurz vor Weihnachten...
September 21, 201114 yr Nananaaa, das ist echt perfekt so kurz vor weihnachten, ein genialeres geschenk kann man sich als Fan nicht wünschen! :D :dance:
September 21, 201114 yr Könnte mir vorstellen, dass die Beschränkung nur für den Pre-Sale ist, damit nicht alle Tickets gleich weggekauft werden. Also vielleicht nochmal Freitag schauen, ob dann mehr Tickets geordert werden können. Ansonsten einfach jemanden bitten Tickets zu kaufen. Dürfte ja nicht so schwierig sein.
September 21, 201114 yr Könnte mir vorstellen, dass die Beschränkung nur für den Pre-Sale ist, damit nicht alle Tickets gleich weggekauft werden. Also vielleicht nochmal Freitag schauen, ob dann mehr Tickets geordert werden können. Ansonsten einfach jemanden bitten Tickets zu kaufen. Dürfte ja nicht so schwierig sein. Da hast du vermutlich recht. Habt ihr auch schon 15 minuten vor dem verkauf vor dem monitor geklebt? :lol: Ich fühle mich gerade wieder so ein bissel wie'n freak :uhoh:
September 21, 201114 yr Ja, Freitag wirds nochma n größeres Kontingent geben. Und dann geh ich ganz klassisch zu nem Shop und spar mir die Halsabschneider Gebühren und Versandkosten. Hab nu erst mal je 2 für Köln und Frankfurt bestellt. Fehlen noch je 4...
September 21, 201114 yr ^ krass gehst du zu allen Konzerten? :stunned: Dafür habe ich definitiv zu wenig Schotter :dead:
September 21, 201114 yr ^ frag mich mal!! *ausrastet* Und das wird wieder megacool sein mit euch vor der konzerthalle abzuhängen! :P
September 21, 201114 yr Ich hoffe ja nur mal, dass die in Köln nicht wieder Bänder für den "golden circle" verteilen... von hinten!! Da hatte ich mich vor 3 Jahren ja gehörig verarscht gefühlt! :angry:
September 21, 201114 yr jetzt müssen nur noch alle coldplayer ein erkennungszeichen mitbringen :D ne rote rose oder sowas :D:D
September 21, 201114 yr ^ Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht! Oder eine bunte armbinde oder sowas... ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt, irgednwas mit fluoreszierender farbe anzumalen, weil Coldplay ja immer gerne schwarzlicht benutzt :P
September 21, 201114 yr Habt ihr mal auf die Preise geschaut?!? Auf der Coldplay Homepage steht was von 45€ als billigste Karte - Pustekuchen: die billigste Karte kostet 57€. Und Stehplatz sogar 74,25€. Das mach ich nicht mit, ist viel zu teuer. Es gab mal Zeiten, da habe ich für den Innenraum 47€ bezahlt.
September 21, 201114 yr ^ Ja das ist mir auch aufgefallen, die haben wohl nicht richtig umgerechnet bei Coldplay.com. Ich gehe aber trotzdem hin, ist genauso teuer wie letztes mal auch.
September 21, 201114 yr Und bei der VLV Tour war es schon viel zu teuer. Ich bin ein Student und kein verdammter Millionär. Völlig unangebrachte Preise. Sollten die im Sommer bei der eigentlichen Tour ähnlich hoch sein, war das Konzert in Oberhausen 2005 wohl mein letztes Coldplay-Konzert. Naja, danach ging es ja musikalisch sowieso nur noch abwärts mit Coldplay.
Create an account or sign in to comment