September 10, 201213 yr News about it: http://www.br.de/radio/bayern3/inhalt/musik-center/live-woche-100.html Start - 21:00 ( 9PM )
September 10, 201213 yr Heeey people!! Are u ready?? Just 2 days left! :cool: I'm from Russia, now study in Austria and i will come here! Will be very happy to meet you all that day/ Feel free to add me. http://www.facebook.com/margarita.koreneva i'm friendly =D Have good time there! Will there be Tv translation by the way?
September 10, 201213 yr Hat jemand von euch auch ein Front of Stage ticket und geht alleine hin? Vielleicht kann man sich ja zusammentun, dann ist es lustiger :) ?
September 11, 201213 yr Hat jemand von euch auch ein Front of Stage ticket und geht alleine hin? Vielleicht kann man sich ja zusammentun, dann ist es lustiger :) ? Können wir gerne machen, bin auch Front of Stage und ohne Begleitung. Ich kann momentan aber noch nicht genau sagen, wann ich am Stadion bin. Möchte gerne vor dem Konzert noch etwas in München erledigen. And what about the possibility of a Pre-Show Meeting of Coldplayers I've read about (could be in another thread)? Any Update on that?
September 11, 201213 yr Die Aufbauarbeiten im Olympia Stadion laufen auf Hochtouren http://www.olympiapark.de/de/no_cache/home/der-olympiapark/mediacenter/webcam-center/ gibt es heute Abend irgendwo in München ein pre Coldplay Party ? Komme in 3 std rüber geflogen. hmm der Link geht automatisch auf die Olympiahalle zurück, das stadion ist den der 3 Link in der rechten Leiste und schon ist der link zugemacht, wow.
September 11, 201213 yr Können wir gerne machen, bin auch Front of Stage und ohne Begleitung. Ich kann momentan aber noch nicht genau sagen, wann ich am Stadion bin. Möchte gerne vor dem Konzert noch etwas in München erledigen. Ja super, ich bin auch vorher noch unterwegs aber wir können ja mal auf FB schreiben was meinst du? :)
September 11, 201213 yr So, nochmal kurz eine Frage wegene morgen... Ich werde so ca gegen 16 Uhr beim Stadion sein... Gibt es da noch genug Parkplätze bei dieser Parkharfe oder generell beim Stadion? Danke für eure Hilfe!
September 11, 201213 yr So, nochmal kurz eine Frage wegene morgen... Ich werde so ca gegen 16 Uhr beim Stadion sein... Gibt es da noch genug Parkplätze bei dieser Parkharfe oder generell beim Stadion? Danke für eure Hilfe! also ich wohne direkt im olympiadorf und ich kann dir nur raten nicht mit dem auto bis dahinzukommen. samstag war da auch ein konzert und es ist wirklich chaos gewesen auf den wenigen parkplätzen
September 11, 201213 yr also ich wohne direkt im olympiadorf und ich kann dir nur raten nicht mit dem auto bis dahinzukommen. samstag war da auch ein konzert und es ist wirklich chaos gewesen auf den wenigen parkplätzen Was kannst du mir sonst raten?:embarrassed: Glaubst du, dass um 16 uhr auch schon so ein Chaos ist?
September 11, 201213 yr Was kannst du mir sonst raten?:embarrassed: Glaubst du, dass um 16 uhr auch schon so ein Chaos ist? hm das kann ich dir nicht sagen :S du kannst es ja so gegen 16 uhr einfach mal probieren und sonst in irgendein parkhaus in der nähe fahren und von dort aus mit der ubahn ganz bequem zum olympiazentrum fahren. also das würde ich eher empfehlen vielleicht.
September 11, 201213 yr hm das kann ich dir nicht sagen :S du kannst es ja so gegen 16 uhr einfach mal probieren und sonst in irgendein parkhaus in der nähe fahren und von dort aus mit der ubahn ganz bequem zum olympiazentrum fahren. also das würde ich eher empfehlen vielleicht. Ok danke! Kennst du park and ride anlagen in der nähe? :)
September 11, 201213 yr Ok danke! Kennst du park and ride anlagen in der nähe? :) bei der BMW welt ist direkt ein parkhaus natürlich aber da müsstest du mal gucken wie voll das ist. da kannst du direkt zu fuss in den olympiapark, sonst müsste bei der station petuelring direkt ein parkhaus sein. von da aus kann man direkt in die U3 und eine station fahren dann ist man direkt da
September 11, 201213 yr bei der BMW welt ist direkt ein parkhaus natürlich aber da müsstest du mal gucken wie voll das ist. da kannst du direkt zu fuss in den olympiapark, sonst müsste bei der station petuelring direkt ein parkhaus sein. von da aus kann man direkt in die U3 und eine station fahren dann ist man direkt da Ok danke! Wird schon hinhauen! Kann mir nicht vorstellen, dass man zwischen 15-16 Uhr keinen Parkplatz mehr vorm Stadion bekommt! ;)
September 11, 201213 yr Ok danke! Wird schon hinhauen! Kann mir nicht vorstellen, dass man zwischen 15-16 Uhr keinen Parkplatz mehr vorm Stadion bekommt! ;) ach wenn du so früh da bist könnte das schon klappen :D
September 11, 201213 yr Coldplay live in München!!!! Das wird geil:))) http://www.rpr1.de/views/music/music-community/rpr1-musikclub-die-konzerte.html
September 11, 201213 yr Coldplay live in München!!!! Das wird geil:))) http://www.rpr1.de/views/music/music-community/rpr1-musikclub-die-konzerte.html Na denn mal Herzlichen Glückwunsch
September 11, 201213 yr Weiß vielleicht irgendwer von euch wie das ist mit den Tshirts und Tourprogramm und so? Sollte man das vor oder nach dem Konzert kaufen? Und ist das teurer als im Online Shop?
September 11, 201213 yr ich würde 3 stehplatzkarten zum tausch gegen 2 sitzplatzkarten abieten! bin etwas kränklich und und würde lieber erst etwas später ins stadion... wer interesse hat bitte melden, lg
September 11, 201213 yr next photo by coldplace.eu @Twisted mind - wait moment, i will ask my friend :) Update - yes, its from today.
September 11, 201213 yr next photo by coldplace.eu @Twisted mind - wait moment, i will ask my friend :) Update - yes, its from today. Thank you :)
Create an account or sign in to comment