Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[12-Sep-2012] OlympiaStadion, Munich, Germany


Jenjie

Recommended Posts

Enjoy it then! I am already packing! going to Italy first on Friday! one hell of a holiday and Coldplay will be the cherry on the cake :D

 

one last question...do you think it will be cold at the stadium....I got a seated ticket....just to make sure what to pack :laugh3:

 

Hm I am not sure.. It could be warm but it could be also very cold so I would pack clothes for every weather..

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 984
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also so gegen 24 uhr oder so gab es welche! ;)

 

Hm ich hab nur bammel davor dass ich dann gar nix seh :(

Weil die FOS Absperrungen sind wsl extrem groß und man hat gar keine Chance mit normalen Stehplatz Tickets auch nur irgendwie in die Nähe von der Bühne zu kommen..

Hast du FOS Tickets?

Link to comment
Share on other sites

Hm ich hab nur bammel davor dass ich dann gar nix seh :(

Weil die FOS Absperrungen sind wsl extrem groß und man hat gar keine Chance mit normalen Stehplatz Tickets auch nur irgendwie in die Nähe von der Bühne zu kommen..

Hast du FOS Tickets?

 

Nein leider... Zu dem Zeitpunkt wo ich die Karten gekauft habe, gab es keine FOS mehr... Sitze im Sektor B1!;)

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß, gibt es ein parkhaus

...aber eigentlich muss es ja auch genügend parkmöglichkeiten geben, schliesslich fanden dort olympische spiele und später bundesligaspiele statt :)

 

mich würde aber auch mal interessieren, wie viele leute bei diesem saalplan am mittwoch platz haben :thinking::thinking:

Link to comment
Share on other sites

ich fürchte mal weniger :thinking:

da die bühne ja quer zum stadion steht, können ja auch nur ca. die hälfte der sitzplätze vergeben werden...das wären dann um die 35.000 - 40.000 sitzplätze

nur die stehplätze kann ich schlecht einschätzen :confused:

Link to comment
Share on other sites

Bei Querbühne passen "nur" ca. 44000 Zuschauer ins Stadion. So war es zumindest beim Boss 2009.

 

Allerdings werden bei Coldplay auch immer sichtbehinderte Plätze verkauft, deshalb könnten es noch ein paar Zuschauer mehr sein.

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß, gibt es ein parkhaus

...aber eigentlich muss es ja auch genügend parkmöglichkeiten geben, schliesslich fanden dort olympische spiele und später bundesligaspiele statt :)

 

mich würde aber auch mal interessieren, wie viele leute bei diesem saalplan am mittwoch platz haben :thinking::thinking:

 

Parkhaus gibt es an der Allianz-Arena, nicht aber am Olympiastadion.

 

Parken kann man allerdings direkt am Olympiastadion.

Link to comment
Share on other sites

Mal kuurz eine Frage: auf den Tickets steht Beginn 19.00 Uhr.. Bedeutt es dass die Opening- Acts dort anfangen oder der wirkliche Konzert.. Wann sollte man also ins Stadion sein? Dankeeee:)

 

Beginn von Coldplay schätze ich gegen 21.00 Uhr

Link to comment
Share on other sites

Die fangen um 21 Uhr an, sogar etwas danach. War letze Woche in Köln genauso.

 

Ich hoffe so sehr, dass wir "42" und "Strawberry Swing" höhren.... OH MEIN GOTT!

 

Denkt ihr, zumindest eines davon könnte klappen?

 

Kann ich mir nicht vorstellen... wird bei der Setliste bleiben die sie eh schon das ganze Jahr haben.... Ich will Politik hören!:cry:

Link to comment
Share on other sites

They are not going to be played, although I'd really like them to give '42' and 'Strawberry Swing' a go at the tour. And 'Politik' as well, but it may just be back to the usual setlist on wednesday...not that I'm complaining ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach du Kacke, habe mir grade mal den Wetterbericht für München die nächsten 3 Tage angeschaut. Dicken Pullover und Regenjacke ab in den Koffer.

 

Ja, schlimmer hätte es nicht kommen können. Saukälte und Regen.......ich könnte kotzen

Link to comment
Share on other sites

Ja, schlimmer hätte es nicht kommen können. Saukälte und Regen.......ich könnte kotzen

 

Ja, wenigstens sollte es bis morgen Abend noch warm bleiben. Interressant jetzt mal zu wissen welcher der beiden Graden der überdachte Teil ist. Ich meine die besuchte Grade ist überdacht und die hinter der Bühne nicht. Habe einen Sitzplatz halbhoch mittig zur Bühne.

 

Regen bei Open Airs in München ist ja nichts neues, der Stimmung wird das keinen Abrieb tun.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wenigstens sollte es bis morgen Abend noch warm bleiben. Interressant jetzt mal zu wissen welcher der beiden Graden der überdachte Teil ist. Ich meine die besuchte Grade ist überdacht und die hinter der Bühne nicht. Habe einen Sitzplatz halbhoch mittig zur Bühne.

 

Regen bei Open Airs in München ist ja nichts neues, der Stimmung wird das keinen Abrieb tun.

 

Richtig! Dort wo die Loge ist, dort ist überdacht! Ich sitze B1! ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir sitzten im Z1. Ob es überdacht ist oder nciht, müsste auch auf den Tickets stehen. Aber ganz ehrlich: Ich würde lieber wieder im FOS stehen, wie letze Woche - auch wenns regnet. aber ich darf ja nochmal. :)

 

Übrigens: Das Konzert in München wird am Mittwoch Abend ab 21 Uhr auf BAYERN 3 übertragen!

Live-Stream gibt es auf der dortigen Homepage.Vielleicht könnte das ja wer aufnehmen, der/die leider ncith zum Konzert gehen kann?! Wäre genial.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...