Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[12-Sep-2012] OlympiaStadion, Munich, Germany


Jenjie

Recommended Posts

Es gibt wieder für alle Konzerte Karten, typisch für Eventim, erstmal die billigen Plätze und Einzeltickets los werden, um anschliessend noch ganze Kontigente raus zu hauen. Aber grade um Leipzig und München muss mann sich sorgen machen. ib München sind derzeit wohl bisher ganze 7 Blöcke unangetastet, von Ausverkauft kann da wirklich nicht mehr die Rede sein, ähnlich wird es wohl in Leipzig.

 

Du meinst dass ich Front stage tickets finden kann? :confused: otherwisse I'll go for viagago.com

 

 

Ich ärgere mich gerade tierisch.Wollte eigentlich nach Hannover,weil es ein Samstag ist.

Da war ausverkauft,gut fährst du halt nach München.

Habe am Mittwoch mein Ticket gekauft und heute werden Plätze frei geschaltet.Super Eventim.Danke.

 

super eventim! :bomb: How can the places available in Hannover now? Ich versthe gar nichts this Eventim :bomb: :bomb:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 984
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du meinst dass ich Front stage tickets finden kann? :confused: otherwisse I'll go for viagago.com

 

 

 

 

super eventim! :bomb: How can the places available in Hannover now? Ich versthe gar nichts this Eventim :bomb: :bomb:

 

Klick doch auf die Plätze, die du haben möchtest:)

Link to comment
Share on other sites

 

 

super eventim! :bomb: How can the places available in Hannover now? Ich versthe gar nichts this Eventim :bomb: :bomb:

 

Das macht der Veranstalter! Der Veranstalter hat halt wieder Kontingente freigegeben.

Link to comment
Share on other sites

Das macht der Veranstalter! Der Veranstalter hat halt wieder Kontingente freigegeben.

 

:\ :\ vielleicht ist es möglich für München Konzert :\ Ich warte 2-3 Woche, danach kaufe ich von viagogo.com

Link to comment
Share on other sites

:\ :\ vielleicht ist es möglich für München Konzert :\ Ich warte 2-3 Woche, danach kaufe ich von viagogo.com

 

Kauf dir doch die Tickets vor dem Stadion. Da geht immer noch was.

Link to comment
Share on other sites

Das macht der Veranstalter! Eventim hat keinen Einfluss darauf.

 

Bist du dir da sicher, ist nicht das erste Konzert bei dem Eventim Karten zurück hält, bin der Meinung für den Verkauf ist ganz allein Eventim zuständig, it ne typische Masche von denen, ersteinmal warten und immer noch Top Kontigent Karten für den Schluss auf zu bewahren. In Köln und Hannover geht menn jetzt auch an den Karten ganz aussen von der Bühne ran, aber immer noch mit guter Sicht. Für München sind mitlerweile die Karten für den Block S2 wieder aus dem Verkehr gezogen wurden. Nehme mal an das mann sich gar nicht mehr an die Kurventribüne ran wagt und sich mit eine Kapazität von eta 35.000 zufrieden gibt.

Link to comment
Share on other sites

Yes.. Let's wait for a while.

 

yes :\ :\

Kauf dir doch die Tickets vor dem Stadion. Da geht immer noch was.

 

ja, there are always tickets outside of the stadium but it's not sure if we could find any normal preis tickets :\ :\

sowieso, ich soll noch 2-3 Woche warten :sick:

Link to comment
Share on other sites

Bist du dir da sicher, ist nicht das erste Konzert bei dem Eventim Karten zurück hält, bin der Meinung für den Verkauf ist ganz allein Eventim zuständig, it ne typische Masche von denen, ersteinmal warten und immer noch Top Kontigent Karten für den Schluss auf zu bewahren. In Köln und Hannover geht menn jetzt auch an den Karten ganz aussen von der Bühne ran, aber immer noch mit guter Sicht. Für München sind mitlerweile die Karten für den Block S2 wieder aus dem Verkehr gezogen wurden. Nehme mal an das mann sich gar nicht mehr an die Kurventribüne ran wagt und sich mit eine Kapazität von eta 35.000 zufrieden gibt.

 

Eventim behauptet immer, das sie keinen Einfluss darauf haben. Eventim sagt immer, das alleine der Veranstalter Kontigente öffnen kann bzw. sperren kann.

 

Das könnten jetzt natürlich auch Tickets sein, die man ursprünglich als Eventreise verkaufen wollte usw.

Link to comment
Share on other sites

Man darf natürlich auch nicht vergessen, das Coldplay erst im letzten Dezember drei ausverkaufte Hallenkonzerte hier in Deutschland hatte. Und jetzt in diesem Sommer kommen nochmals vier Stadionkonzerte dazu!

 

Hannover und Köln werden ausverkauft sein.

München muss man mal abwarten...

Leipzig verkauft sich schleppend.....

 

4 Stadionkonzerte + 3 Hallenkonzerte innerhalb von 9 Monaten sind auch sehr viel. Da kann man nicht erwarten, das alles innerhalb von ein paar Sekunden ausverkauft ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Can someone please help me?

 

I am attending Coldplay's concert in Munich and would like to buy their t-shirt. Do you think there will be any merchandise from the day before?

 

I wish to wear it during their concert :)

 

I dont think so.. but you can buy a tshirt before the concert and then you can put it over your normal clothes :)

Link to comment
Share on other sites

hahhaha :lol: I am also very excited at all because so many people will be there and I will go there on my own :\:o:P

Enjoy it then! I am already packing! going to Italy first on Friday! one hell of a holiday and Coldplay will be the cherry on the cake :D

 

one last question...do you think it will be cold at the stadium....I got a seated ticket....just to make sure what to pack :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...