Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[12-Sep-2012] OlympiaStadion, Munich, Germany


Jenjie

Recommended Posts

  • Replies 984
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat jemand von euch auch ein Front of Stage ticket und geht alleine hin?

Vielleicht kann man sich ja zusammentun, dann ist es lustiger :) ?

 

Können wir gerne machen, bin auch Front of Stage und ohne Begleitung. Ich kann momentan aber noch nicht genau sagen, wann ich am Stadion bin. Möchte gerne vor dem Konzert noch etwas in München erledigen.

 

And what about the possibility of a Pre-Show Meeting of Coldplayers I've read about (could be in another thread)? Any Update on that?

Link to comment
Share on other sites

Die Aufbauarbeiten im Olympia Stadion laufen auf Hochtouren

http://www.olympiapark.de/de/no_cache/home/der-olympiapark/mediacenter/webcam-center/

 

gibt es heute Abend irgendwo in München ein pre Coldplay Party ?

Komme in 3 std rüber geflogen.

 

hmm der Link geht automatisch auf die Olympiahalle zurück, das stadion ist den der 3 Link in der rechten Leiste und schon ist der link zugemacht, wow.

Link to comment
Share on other sites

Können wir gerne machen, bin auch Front of Stage und ohne Begleitung. Ich kann momentan aber noch nicht genau sagen, wann ich am Stadion bin. Möchte gerne vor dem Konzert noch etwas in München erledigen.

 

Ja super, ich bin auch vorher noch unterwegs aber wir können ja mal auf FB schreiben was meinst du? :)

Link to comment
Share on other sites

So, nochmal kurz eine Frage wegene morgen... Ich werde so ca gegen 16 Uhr beim Stadion sein... Gibt es da noch genug Parkplätze bei dieser Parkharfe oder generell beim Stadion? Danke für eure Hilfe!

 

also ich wohne direkt im olympiadorf und ich kann dir nur raten nicht mit dem auto bis dahinzukommen. samstag war da auch ein konzert und es ist wirklich chaos gewesen auf den wenigen parkplätzen

Link to comment
Share on other sites

also ich wohne direkt im olympiadorf und ich kann dir nur raten nicht mit dem auto bis dahinzukommen. samstag war da auch ein konzert und es ist wirklich chaos gewesen auf den wenigen parkplätzen

 

Was kannst du mir sonst raten?:embarrassed: Glaubst du, dass um 16 uhr auch schon so ein Chaos ist?

Link to comment
Share on other sites

Was kannst du mir sonst raten?:embarrassed: Glaubst du, dass um 16 uhr auch schon so ein Chaos ist?

 

hm das kann ich dir nicht sagen :S du kannst es ja so gegen 16 uhr einfach mal probieren und sonst in irgendein parkhaus in der nähe fahren und von dort aus mit der ubahn ganz bequem zum olympiazentrum fahren. also das würde ich eher empfehlen vielleicht.

Link to comment
Share on other sites

hm das kann ich dir nicht sagen :S du kannst es ja so gegen 16 uhr einfach mal probieren und sonst in irgendein parkhaus in der nähe fahren und von dort aus mit der ubahn ganz bequem zum olympiazentrum fahren. also das würde ich eher empfehlen vielleicht.

 

Ok danke! Kennst du park and ride anlagen in der nähe? :)

Link to comment
Share on other sites

Ok danke! Kennst du park and ride anlagen in der nähe? :)

 

bei der BMW welt ist direkt ein parkhaus natürlich aber da müsstest du mal gucken wie voll das ist. da kannst du direkt zu fuss in den olympiapark, sonst

müsste bei der station petuelring direkt ein parkhaus sein. von da aus kann man direkt in die U3 und eine station fahren dann ist man direkt da

Link to comment
Share on other sites

bei der BMW welt ist direkt ein parkhaus natürlich aber da müsstest du mal gucken wie voll das ist. da kannst du direkt zu fuss in den olympiapark, sonst

müsste bei der station petuelring direkt ein parkhaus sein. von da aus kann man direkt in die U3 und eine station fahren dann ist man direkt da

 

Ok danke! Wird schon hinhauen! Kann mir nicht vorstellen, dass man zwischen 15-16 Uhr keinen Parkplatz mehr vorm Stadion bekommt! ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...