Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[12-Sep-2012] OlympiaStadion, Munich, Germany


Jenjie

Recommended Posts

  • Replies 984
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja super, ich bin auch vorher noch unterwegs aber wir können ja mal auf FB schreiben was meinst du? :)

 

Hab' dir eine PM geschrieben.

 

Weiß eigentlich jemand von einem vorangegangenen Coldplay-Konzert, ob die Absperrung des Front of Stage Breiches klar erkennbar ist oder kommen da auch welche von den "normalen" Stehplätzen locker rein? Geht mir nur darum, ob ich früher als ich eigentlich geplant habe dort sein muss, um noch einen relativ guten Platz zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hab' dir eine PM geschrieben.

 

Weiß eigentlich jemand von einem vorangegangenen Coldplay-Konzert, ob die Absperrung des Front of Stage Breiches klar erkennbar ist oder kommen da auch welche von den "normalen" Stehplätzen locker rein? Geht mir nur darum, ob ich früher als ich eigentlich geplant habe dort sein muss, um noch einen relativ guten Platz zu bekommen.

 

neee wir haben eine separaten zugang anscheinend :)

Link to comment
Share on other sites

Weiß vielleicht irgendwer von euch wie das ist mit den Tshirts und Tourprogramm und so? Sollte man das vor oder nach dem Konzert kaufen? Und ist das teurer als im Online Shop?

 

Kann dir leider keine genauen Auskünfte dazu geben.

 

Bei meinem Coldplay-Konzert in Mannheim 2008 hab' ich den Merchandise-Stand beim Rausgehen nicht so wirklich wiedergefunden (sind da umgezogen). Das war aber auch die SAP-Arena und da habe ich auch beim Rausgehen ehrlich gesagt nicht mehr wirklich darauf geachtet, wo der Stand ist, da ich mich schon vorher entsprechend eingedeckt habe ;).

 

Ob es auf dieser Tour teurer als im Online-Shop ist, kann ich dir nicht sagen. Müsste dir aber jemand sagen können, der schon auf einem Konzert dieser Tour war. Generell habe ich schon Preise von 15 - 35 Euro für ein T-Shrt gesehen. Glaube beim letzten Coldplay-Konzert 2009 habe ich 25 Euro dafür bezahlt. Vermute mal, dass es dieses Mal wieder so in etwa ist (also fast identisch mit dem Online-Shop). Aber wie gesagt, dass sind nur Vermutungen.

 

Ich persönlich kaufe mir gerne das T-Shirt vor dem Konzert, da es da noch - hoffentlich - die meiste Auswahl gibt und man beim Rausgehen aus dem Konzert mit dem Strom schwimmen kann und dann gleich nach Hause und nicht erst nach dem Merchandise-Stand Ausschau halten muss.

 

Hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen. Viel Spaß morgen!

Link to comment
Share on other sites

Ob es auf dieser Tour teurer als im Online-Shop ist, kann ich dir nicht sagen. Müsste dir aber jemand sagen können, der schon auf einem Konzert dieser Tour war. Generell habe ich schon Preise von 15 - 35 Euro für ein T-Shrt gesehen. Glaube beim letzten Coldplay-Konzert 2009 habe ich 25 Euro dafür bezahlt. Vermute mal, dass es dieses Mal wieder so in etwa ist (also fast identisch mit dem Online-Shop). Aber wie gesagt, dass sind nur Vermutungen.

 

 

Also die Shirts sind deutlich teurer als im Online Shop. Sie kosten 35 Euro. Im Onlineshop 23 + 10 Euro Versand nach Deutschland. Also spätestens beim Kauf von 2 oder mehr Artikeln lohnt sich der Onlinekauf so richtig.

Darüber hinaus kostet das Tourprogamm glaub ich 20 Euro, Poster 7 Euro und Buttons 2 Euro.

Link to comment
Share on other sites

 

Weiß eigentlich jemand von einem vorangegangenen Coldplay-Konzert, ob die Absperrung des Front of Stage Breiches klar erkennbar ist oder kommen da auch welche von den "normalen" Stehplätzen locker rein? Geht mir nur darum, ob ich früher als ich eigentlich geplant habe dort sein muss, um noch einen relativ guten Platz zu bekommen.

 

Natürlich haben wir einen separaten Eingang! Du zahlst doch schließlich dafür;)

Link to comment
Share on other sites

Kann dir leider keine genauen Auskünfte dazu geben.

 

Bei meinem Coldplay-Konzert in Mannheim 2008 hab' ich den Merchandise-Stand beim Rausgehen nicht so wirklich wiedergefunden (sind da umgezogen). Das war aber auch die SAP-Arena und da habe ich auch beim Rausgehen ehrlich gesagt nicht mehr wirklich darauf geachtet, wo der Stand ist, da ich mich schon vorher entsprechend eingedeckt habe ;).

 

Ob es auf dieser Tour teurer als im Online-Shop ist, kann ich dir nicht sagen. Müsste dir aber jemand sagen können, der schon auf einem Konzert dieser Tour war. Generell habe ich schon Preise von 15 - 35 Euro für ein T-Shrt gesehen. Glaube beim letzten Coldplay-Konzert 2009 habe ich 25 Euro dafür bezahlt. Vermute mal, dass es dieses Mal wieder so in etwa ist (also fast identisch mit dem Online-Shop). Aber wie gesagt, dass sind nur Vermutungen.

 

Ich persönlich kaufe mir gerne das T-Shirt vor dem Konzert, da es da noch - hoffentlich - die meiste Auswahl gibt und man beim Rausgehen aus dem Konzert mit dem Strom schwimmen kann und dann gleich nach Hause und nicht erst nach dem Merchandise-Stand Ausschau halten muss.

 

Hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen. Viel Spaß morgen!

 

Danke für die Antwort dann werde ich morgen auch vor dem Konzert wegen dem Tshirt schauen :DD

Link to comment
Share on other sites

Also die Shirts sind deutlich teurer als im Online Shop. Sie kosten 35 Euro. Im Onlineshop 23 + 10 Euro Versand nach Deutschland. Also spätestens beim Kauf von 2 oder mehr Artikeln lohnt sich der Onlinekauf so richtig.

Darüber hinaus kostet das Tourprogamm glaub ich 20 Euro, Poster 7 Euro und Buttons 2 Euro.

 

Danke Danke werde morgen mal schauen :))

Link to comment
Share on other sites

Natürlich haben wir einen separaten Eingang! Du zahlst doch schließlich dafür;)

 

schon klar ;).

 

Ich kenne das aber von einem Springsteen-Konzert in Frankfurt, als plötzlich auch Leute von "normalen" Stehplätzen in den FoS-Bereich kamen und habe auch gelesen, dass es bei einem Konzert - weiß gerade nicht mehr welcher Act - es ähnliche Probleme gegeben haben soll. Wollte mich nur etwas "beruhigen" :D.

Link to comment
Share on other sites

schon klar ;).

 

Ich kenne das aber von einem Springsteen-Konzert in Frankfurt, als plötzlich auch Leute von "normalen" Stehplätzen in den FoS-Bereich kamen und habe auch gelesen, dass es bei einem Konzert - weiß gerade nicht mehr welcher Act - es ähnliche Probleme gegeben haben soll. Wollte mich nur etwas "beruhigen" :D.

 

Bist du Fan vom Boss? Ich war nämlich im Mai beim Bruce Konzert in Frankfurt;)

Link to comment
Share on other sites

The concert in Munich will be broadcast on the radio. (BAYERN 3)[/size] live stream - site!

 

Coldplay-Konzert in München - Live

 

Morgen, 12.09.2012

21:00 bis 23:00 Uhr

 

BAYERN 3

 

Live-Übertragung vom Coldplay-Konzert aus dem Münchner Olympiastadion

 

-----------------

 

Coldplay concert in Munich - Live

 

12 September 2012

9 PM - 11 PM CET

 

BAYERN 3

 

Live broadcast from the Coldplay concert in the Olympic Stadium in Munich

 

link

 

Online radio: http://mediathek-audio.br.de/index.html?playeronly=true&channelId=b3

 

You can also listen on TuneIn:

 

http://tunein.com/radio/BAYERN-3-973-s14991/

 

Times around the world

Link to comment
Share on other sites

Coldplay-Konzert in München - Live

 

Morgen, 12.09.2012

21:00 bis 23:00 Uhr

 

BAYERN 3

 

Live-Übertragung vom Coldplay-Konzert aus dem Münchner Olympiastadion

 

-----------------

 

Coldplay concert in Munich - Live

 

12 September 2012

9 PM - 11 PM CET

 

BAYERN 3

 

Live broadcast from the Coldplay concert in the Olympic Stadium in Munich

 

link

 

Online radio: http://mediathek-audio.br.de/index.html?playeronly=true&channelId=b3

 

Times around the world

 

God we're so lucky!!:D

 

(I just hope their guitarist isn't too hung over today,lol.;))

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...