Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post


gai

Recommended Posts

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was? Hab gerade nicht zugehört.

 

Willst du mir jetzt sagen aus NRW brauch ich nichtmehr anrufen?

Ich weiß nicht, er meinte nur, dass NRW und ein paar andere Orte die ich jetzt nicht mehr weiß "raus sind". Vielleicht war das auch nur auf den letzten Gewinner bezogen und beim nächsten Mal sind wieder alle dabei, keine Ahnung. Ruf einfach wieder an, ich mach das auch!

Link to comment
Share on other sites

Was lustiges von Tumblr um die Stimmung hier ein bisschen zu heben :shy:

 

 

 

 

 

 

 

YOU KNOW YOU MIGHT LOVE COLDPLAY WAY, WAY TOO MUCH WHEN YOU CONSIDER A DOVE LUCKY FOR HAVING THE CHANCE TO SIT ON CHRIS MARTIN'S HEAD WHILE FILMING THE VIDEO FOR MAGIC

ohmygod the bird felt the texture of his haaaair

should I regret posting this, Mr. Martin?

tumblr_inline_n4ci3oUQOT1rh2ztq.gif

I guess it’s alright then

tumblr_inline_n4ci5cjwSI1rh2ztq.gif

OKAY GOOD

Link to comment
Share on other sites

^Oh man, hab gerade gelesen, dass du gewonnen hast... herzlichen Glückwunsch!!

Und danke für die Tipps!

 

Auf meinem Dinosaurier-Smartphone funktioniert die blöde App sowieso nicht :inquisitive:

 

Wünsch euch allen nochmal ganz viel Glück für die letzte Chance...

Link to comment
Share on other sites

Diesmal ging die App wieder. Sehr seltsam. :thinking:

 

Oh man, ich war/bin grad so aufgeregt, dass ich sogar einmal (fast) die falsche Nummer durchgegeben habe. :lol: Meine Nerven... :rolleyes3:

 

Ich bin sogar so verpeilt dass ich alles aufn zetteln geschrieben habe und einfach nur ablesen muss :lol:

 

 

Naja ich glaube das wird nix mehr. Immer noch keinen anruf bekommen T__T

 

Auf zur Gästeliste am Mittwoch

Link to comment
Share on other sites

So, das war's dann wohl. Bin echt frustriert, aber es war eigentlich klar, dass die Chancen sehr, sehr gering sind (mich würde ja interessieren, wie viele Leute da jedes Mal im Durchschnitt so angerufen haben). Auch für die Gästeliste male ich mir nicht wirklich große Chancen aus (kann mir vorstellen, dass sich da noch mehr anmelden werden, schließlich konnten nicht alle über's Wochenende hören und einfach per Internet anmelden ist ja auch kein großer Act), aber probieren kann man's ja...

 

 

Ich bin sogar so verpeilt dass ich alles aufn zetteln geschrieben habe und einfach nur ablesen muss :lol:

 

Auch 'ne gute Idee! Hätte ich vielleicht auch machen sollen, weil ich über die drei Tage verteilt quasi mit vier verschiedene Nummern gearbeitet habe. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab hier auch nen Zettel liegen :D spätestens wenn die mich zurückgerufen hätten, hätte ich meinen Namen vergessen haha

 

Baden-Württemberg gerne, aber immer der falsche Ort... heute haben welche aus Heidelberg und Wiesloch gewonnen, beides Nachbarorte von mir :dozey: knapp daneben...

 

Najaaa, immerhin hat das Radiohören, Anrufen und Hoffen jetzt ein Ende.

2007 kam ein Hautnah Konzert mit Travis im Fernsehn, wegen diesem Konzert war ich sofort verliebt in die Band.. und durch Travis hab ich Coldplay "kennen gelernt". Hab all die Jahre gehofft, dass Coldplay auch mal ein Hautnah Konzert geben, weil das immer sowas besonderes ist. Wohne auch nur 1h von Baden-Baden entfernt... naja.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...