Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post


gai

Recommended Posts

Baden-Württemberg gerne, aber immer der falsche Ort... heute haben welche aus Heidelberg und Wiesloch gewonnen, beides Nachbarorte von mir :dozey: knapp daneben...

 

Dito, so ging's mir gestern auch, da waren sie auch zweimal quasi knapp daneben. Fies. :\

 

Bin auch froh, dass ich jetzt aus- und abschalten kann. 2006 oder 2007 hab' ich das Ganze nämlich schon mal für ein Hautnah-Konzert mitgemacht und damals hatte ich auch kein Glück. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob es noch ein drittes Mal geben wird... Ist nämlich echt nicht gut für die Nerven und die Laune.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh man das ist ja jetzt schade dass ihrs nichtmehr Geschafft habt... Am liebsten würde ich euch alle mitnehmen! Tragt euch noch in die gästeliste ein und macht auch beim 1live Gewinnspiel noch mit!

Und muntert euch mit coldplay lyrics auf! Just because your loosing, doesn't mean your lost! Ich hoffe einer von euch packt's noch! Ich geb euch mal ne Rückmeldung ob die sich noch melden morgen! Hoffen wirs mal!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ja genau! Zeig den "Song mit Rihanna"-Leuten, was fürne Party ein Coldplay Gig ist :D

 

Jetzt kommt gerade tatsächlich der Film im Fernsehn, in dem meine Freundin (die, die IMMER im Radio gewinnt) die Komparsenrolle gewonnen hat. Wie passend :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja genau! Zeig den "Song mit Rihanna"-Leuten, was fürne Party ein Coldplay Gig ist :D

 

 

Wie wahr! Das war fast nicht auszuhalten! Es war ja wirklich nachgeschmissen, man musste nicht einmal einen Song erkennen. Bei der Auswahl von scheinbar sage und schreibe 10 (!) verschiedenen Coldplay songs fuer alle drei Tage im Repertoire von SWR3 waere das schon noch zuzumuten gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Glaubt ihr dass man bessere Chancen hat wenn man eine besssere Begründung bei der Bewerbung für die Gäasteliste hat? :thinking: bin gerade schon dabei einen Aufsatz zu schreiben :D

 

Lasst uns doch eine Gruppenbewerbung abgeben. Schöner coldplaying Ausflug nach Baden Baden. :D

 

 

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Lasst uns doch eine Gruppenbewerbung abgeben. Schöner coldplaying Ausflug nach Baden Baden. :D

 

 

Sent via Tapatalk

 

Haha jaa des wärs :D

 

 

...eigentlich könnte Coldplay ja auch gleich mal coldplaying-exklusive konzerte geben :D

Link to comment
Share on other sites

Haha jaa des wärs :D

 

 

...eigentlich könnte Coldplay ja auch gleich mal coldplaying-exklusive konzerte geben :D

 

Jo, jetzt wo es hier nen neuen Owner gibt könnte man sowas mal in die Wege leiten.

 

Oder zumindestens könnte es mal einen exklusiven coldplaying.com ticket Vorverkauf geben. 30 Minuten würden ja schon reichen.

Bei Linkin Park klappt sowas doch auch.

 

 

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Kein Radiosender macht sich beliebt wenn man 3 Tage lang fast ununterbrochen zuhören muss.

 

Irgendwann reicht es einem einfach.

 

Nein, macht er wirklich nicht!

Am Freitag Abend haben sie eine Runde Coldplay am Stück gespielt, da dachte ich noch das Oster-Wochenende wird ganz nett, mit der Verlosung.

Aber die drei Tage und die schlauen Moderatoren Bemerkungen haben einem zum Schluss wirklich den letzten Nerv geraubt. Nach der letzten "Viva-Verlosung" hab ich sofort ausgeschalten.

Link to comment
Share on other sites

Glaubt ihr dass man bessere Chancen hat wenn man eine besssere Begründung bei der Bewerbung für die Gäasteliste hat? :thinking: bin gerade schon dabei einen Aufsatz zu schreiben :D

 

Glaubst du echt die lesen sich jeden Beitrag durch? :uhoh: Ich vermute ja, die suchen einfach per Zufallsprinzip aus.

 

Aber... es ist irgendwie verlocked was beklopptes zu schreiben :lol:

Link to comment
Share on other sites

Denke schon das eine gute Bewerbung hilft! Die haben mich in der Vorauswahl auch gefragt warum ich da hin muss und dann giengs ab;) Viel Glück euch allen! Und vergesst nicht auch noch morgen bei 1live mitzumachen!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Es steht dabei dass die Gewinner zufällig gewählt werden. Aber schaden kann es auf jeden fall nicht ^^ ich schreibe denen heute abend auf jeden Fall eine herzzerreißende Begründung :p

 

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Es steht dabei dass die Gewinner zufällig gewählt werden. Aber schaden kann es auf jeden fall nicht ^^ ich schreibe denen heute abend auf jeden Fall eine herzzerreißende Begründung :p

 

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

 

Wenn einer von uns gewinnt nimmt er den anderen mit, der Deal steht noch, richtig?

:)

 

 

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...