January 6, 200620 yr Dieser Spruch ist genauso zweclos wie "last but not least"...........den müssen die Lehrer immer an Schulveranstaltungen benutzen um zu zeigen wie modern sie doch sind! :dozey: Weißt nicht zufällig was Julia heißt??? :P
January 6, 200620 yr Hehe danke für den Tipp! ;) Aha......"die Jugendliche", "Die Heitere", "die Glänzende" :D Hört sich ja ganz gut an!
January 6, 200620 yr So...............Julchen geht jetzt in die Heia!Schlaft schön ihr lieben! :P :) :)
January 7, 200620 yr Neues von der Gitarren-Front: Habe Wish You Were Here nun komplett aufgenommen... http://rapidshare.de/files/10587433/Wish_You_Were_Here.mp3.html Ich bin immer noch nicht 100%ig zufrieden, aber egal... war noch nie ein Perfektionist ;-) Bis auf's Solo hab ich heute alles neu aufgenommen mit meinem neuen, coolen Plektrum lol Echt cool so'n Teil :wink3: Vocals mach ich dann morgen... vielleicht... schaun mer mal :-)
January 7, 200620 yr ^download-limit grad voll... :rolleyes: lad ich aber nachher. oh, hallo käse. netter nick. *lol* willkommen im forum. hm, also eigentlich wollt ich heute abend ja malwieder weggehen... aber ich glaub, das hat sich soeben erledigt. wir hatten noch brotchips und meine mutter hat 'ne tolle knoblauchsoße gemacht... naja, sie hat's ziemlich gut gemeint, war wohl mehr knoblauch als soße. xD jedenfalls trau ich mich jetzt nicht mehr vor die tür. *lol*
January 7, 200620 yr mmmhhh... Knoblauchsauce... macht meine Mutter auch manchmal... kööööstlich *magenknurr* ;) Und das Problem danach kenne ich :-D Mein Mittel: Milch trinken.... vieeeel Milch, damit zu gurgeln hilft auch lol Das ist mein Ernst, Milch bindet diesen Geruchskram irgendwie... anschließend Zähne putzen und dann geht's :-)
January 7, 200620 yr hab ich schonmal gehört, aber nach milch ist mir jetzt so gar nicht... löl. mir ist doch schon schlecht. xD
January 7, 200620 yr lol :lol: Olivenöl wirkt übrigens genauso :D :P also... so als Alternative :lol:
January 7, 200620 yr haha... klingt... lecker :wreck: uäh... darauf muss ich mir erstmal ne Pizza bestellen :P :D
January 7, 200620 yr *lol* guten hunger. xD hm, hast du mal 'sad song' von oasis geladen, was ich gestern hier gepostet hab? hör ich grad schonwieder, so toll...
January 7, 200620 yr Nein, aber just in diesem Moment bin ich dabei, mir den runterzuladen :-) Mal gucken... ääh... hören ;-) Aber ich hab mir gestern schonmal die Tabs angeguckt... und was ich da so improvisiert hab auf der Klampfe, klang schon ganz gut *g*
January 7, 200620 yr erst spielen, dann hören ist natürlich auch nicht schlecht. xD so, ich kann jetzt wieder laden und werd mir das von dir mal anhören.
January 7, 200620 yr So, der Song ist fertig :-) Tolles Lied... werd ich gleich mal in meine Playlist aufnehmen, danke :-)
January 7, 200620 yr gerne. und ich hör das von dir grad... werd ja irgendwie leicht neidisch wenn ich bedenke, was ich kann bzw. nicht kann. *lol* echt gut, kann ich nur sagen! kannst stolz sein. und dann bitte mit gesang... ^^
January 7, 200620 yr Wie findet ihr "Wenn es passiert" von Wir sind Helden Realplayer http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56889.ram Winplayer http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56887.asx ??? irgendwie finde ich das Lied cool :)
January 7, 200620 yr @Sarah: vielen, vielen Dank für's Lob :-) Tja, du hattest recht, es ist echt Übungssache... man muss sich halt nur mal ransetzen, dann klappt's auch :-) Und auf mich brauchste net neidisch sein *g* Es gibt bessere Gitarrenspieler ;-) Der Gesang... ja... lol, der wird das bestimmt wieder runterziehen ^^ Aber ich werde heute richtig viel rauchen, dann komm ich bestimmt an Gilmour's rauhe Stimme ran :lol: @Julian: Ich kann keine Streams abspielen... aber ich sach gleich: Die Helden taugen mir nicht sehr... sie sind net schlecht, aber auch nicht gut... it's simply not my kind :-)
January 7, 200620 yr rauchen... das ist das stichwort. jetzt weiß ich, was mir zum glücklichsein noch fehlt... brotchips, knoblauch, amaretto... klar, die zigarette! xD @julian: ich mag wir sind helden leider gar nicht, sorry. aber vom namen her kenn ich das lied irgendwoher... hab ich vllt mal im tv gesehen.
January 7, 200620 yr autsch... unser Hund hat mir grad eben voll ins Gesicht gebissen mit diesen fiesen, scharfen Welpen-Zähnen *blut* naja... das kriegt das Viech zurück, eines Tages ;) Du mit deinem Amaretto schon wieder *g* *schüttel* Ich überleg mir grade, mir eine Schachtel Zigaretten zu kaufen... irgendwie hab ich bock auf rauchen heute abend, aber wahrscheinlich werden da nur Nichtraucher sein *g* Ich hab noch eine meiner Zigarren :D Aber letztes Mal hab ich total Ärger gekriegt, weil ich eine im Zimmer meines Kollegen geraucht hat und da stinkt's jetzt nach Qualm :lol: Ich lasset lieber... normale Zigaretten kann man ja auf Lunge rauchen, das wirkt sowieso besser :D
January 7, 200620 yr naja, ist ja egal, ich finde se ganz ok Rauchen............... tss tsss *kopfschüttel*
January 7, 200620 yr So, der Felix ist jetzt gesättigt und geht den nächsten Zigarettenautomaten aufsuchen um sich anschließend bei einer Freundin den einen oder anderen Caipirinha zu genehmigen *g* Wir sehen uns morgen, macht euch nen schönen Abend, treibt's nicht zu bunt :D
January 7, 200620 yr dir auch 'nen schönen abend! bis denn... ich hör mir hier noch 'n bisschen neue musik an. ^^
Create an account or sign in to comment