February 12, 200620 yr Oooh... McDonald's - da erlebt man immer wieder tolle Sachen ;) Freitag Nacht bin ich mit drei Freunden da gewesen, nachdem wir uns ein wenig angetrunken hatten, hehe ;-) Und nachdem wir unsere Cheeseburger aufgegessen hatten, fiel uns am Nachbartisch eine Niederegger-Tüte auf. Ich gehe hin, guck rein: 4 Packungen Marzipan-Herzen. Da man ja anständig ist ( :lol: ) ging ich zu dem einzigen Kunden der dort noch war und lalle vor mir hin: "Gggeehört die Ihnnn?" Der guckt mich nur leicht verwirrt an und sacht "Nein." lol Perfekt! Dann hat erstmal jeder von uns eine Packung bekommen (immerhin 4€ pro Stück!) und wir sind unsere Wege gegangen... so... will jemand Marzipanherzen? :P :D
February 12, 200620 yr *lol* aber wie äußerst freundlich von dir, felix, vorher nochmal den kerl da zu fragen. :lol: wir waren freitag nacht übrigens auch bei mcdoof, war irgendwie ein riesen spaß. ich glaub die dachten da, wir wären total bekifft, dabei hatte ich nichtmal was getrunken, hehe... naja... ich sag euch, ich war grad wahnsinnig fleißig. ich hab bio- uuund englisch-hausaufgaben gemacht - und zwar am stück! :smug: gut, das war jetzt zwar nicht so besonders viel, aber hey, es ist sonntag und normalerweise brauch ich ewigkeiten, bis ich mich überhaupt mal motivieren kann, da ist der sonntag dann meistens rum. :drunk:
February 12, 200620 yr ja, :idea2: diese Motivation brauche ich gleich für meine Erdkunde HA's :D Chile, was nun ? Meinung, Stellungsnahme, Problemlösung. Chile Schwellenland oder Entwicklungsland
February 12, 200620 yr es ist sonntag und normalerweise brauch ich ewigkeiten' date=' bis ich mich überhaupt mal motivieren kann, da ist der sonntag dann meistens rum. :drunk:[/quote'] hahaha, dito, dito :lol: Aber ich war auch recht produktiv heute - hab mein Bett neu bezogen und mein Rad geflickt, das ich gestern ein wenig kaputt gefahren habe lol :lol: Naja, dafür werde ich mich gleich mit einer schööönen Pizza belohnen :D
February 12, 200620 yr ich mache mir jetzt auch ne Pizza, Pepperoni Pikante , mit Pepp.stücken , hooo leggggggggggga *sabber* und nebenbei mache ich Physik HA's :confused:
February 12, 200620 yr http://rapidshare.de/files/13116952/01_-_Tarry_Trousers.mp3.html ähm, felix, mir war grad langweilig, deswegen hab ich jetzt schonmal was hochgeladen. ;) kannst du ja bei gelegenheit mal anhören, das war der erste song, den die gespielt haben, als ich da war. alle anderen dürfen natürlich auch... fiddler's green, irish independent speedfolk. ich stell den link jetzt hier rein, weil die jungs für meinen geschmack noch viiiel zu unbekannt sind.
February 12, 200620 yr Oh man, ich durfte grad wieder Katzenk.... wegmachen. :rolleyes: Ich frag mich langsam was mit dem Vieh los ist... Glaub der hat sich wieder überfressen! :D Naja mein Hunger ist mir dadurch nicht vergangen und wenn ihr schon von einer Pizza redet, krieg ich gleich noch mehr Hunger. Was für ein Lied von welcher Band hast du da online gestellt Sarah?
February 12, 200620 yr ^hab ich bereits geschrieben, fiddler's green heißen die, irish independent speedfolk. ist 'ne deutsche band... http://www.fiddlers.de ;) bin dann auch erstmal wieder wech, bis später oder so.
February 12, 200620 yr Ja, cool, Sarah, das rockt :-) Meeeeeeeeeehhhhrr... ;) :D Mal sehen, wen ich aus meinem Freundeskreis überzeugen kann, da hin zu gehen - kann man zu einem sehr schönen Abend ausweiten, erst Fiddler's, dann in nen Irish Pub und dann mal sehen, hrhrhr :lol:
February 12, 200620 yr zum Hauptthema zurück zukommen :sneaky: ;) :D :wink3: es ist keine Pepperoni Pizza mehr da, dann gibts "nur" Salami ^^ :stunned:
February 12, 200620 yr Hm, so jetzt schmeiß ich auch ne Pizza in den Backofen! Für nen Pizzaboten habe ich diesmal kein Geld mehr. Habe dieses Wochenende zuuuuuuu viel Geld ausgegeben! :D Naja, muss auch mal sein!
February 12, 200620 yr *seufz* und schon wieder ein Wochenende rum... irgendwie kommt's mir vor, als ob die immer kürzer werden, irgendwie ziemlich sinnlos lol Kann man Wochenenden gleich abschaffen... ;) Aber so weit wolln mer ja nicht gehen. Außerdem wird's Zeit, dass es mal wieder wärmer wird. Wir haben immerhin Februar - das ist fast Sommer! Und außerdem... ach... ich brauch Urlaub :lol: So... bin fertig mit meinem sinnlosen Gebrabbel... esst mehr Bananen! :P
February 12, 200620 yr Ja, die Wochenenden gehen wirklich schnell rum, aber im Frühling gibt es ja genug Feiertage, die das Wochenende verlängern. Also noch ein wenig durchhalten. :D Ich plane übrigens grad meinen nächsten London-Trip... Vor Weihnachten habe ich mit einer Freundin pro Person für Hin- und Rückflug (Bremen-London-Bremen) bei Easyjet und 4 Tage Aufenthalt in London insgesamt 84€ pro Person bezahlt. Wenn ich nun über Ostern wieder nach London fliegen würde, kostet der Hin- und Rückflug bei Easyjet nur 48€ pro Person, wobei man sogar noch einen Tag länger in London bleiben kann. Bei diesem Angebot muss ich eigentlich schnellstens zugreifen. :wink3:
February 12, 200620 yr jo ich plane auch mal einen abstecher nach london zu machen... hab schon von so vielen gehört, dass es eine wunderschöne stadt sein soll, die man einfach mal gesehen haben muss
February 13, 200620 yr ich will auch nach london. nach möglichkeit dann da aber gleich coldplay oder oasis sehen. mal gucken, was dieses jahr draus wird. :/ und ansonsten... ich glaub, ich hab vogelgrippe. *g* bin heut morgen aufgewacht und ich dachte, mein kopf platzt. dabei hab ich sowas tolles geträumt, hehe... naja, war trotzdem inner schule, 3 stunden bio soll man ja nicht verpassen. völlig ereignislos, der tag, hätt ich mir im nachhinein sparen können. grad dann 'ne runde spazieren, blödes tauwetter da draußen, hab mir meine schuhe erstmal schön eingesaut. :rolleyes: soweit mein sinnloses gelaber... ich geh gleich erstmal 'ne runde pennen.
February 13, 200620 yr Vogelgrippe in Deutschland? Oo :D Finde das Wetter heute so genial! Das erste mal wieder wolkenloser Himmel, 4 Grad, langsam kommen Frühlingsgefühle auf. ^^ Werde gleich erstmal am Strand joggen gehen.
February 13, 200620 yr Jo, das Wetter ist echt super, heute! Da hat das ganze Autofahren auf der Arbeit glatt mal Spass gemacht :D Sollte öfter so sein ;)
February 13, 200620 yr ich dreh hier gleich komplett durch!! http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/ guckt euch den donnerstag! ich will da hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!! :stunned: :/
February 13, 200620 yr Hammer, danke für den Hinweis! Auf so eine Nachricht habe ich schon immer gewartet! Woher wusstest du das? Und hast du Karten für Tv Total? Jetzt fehlt nur noch eine neue Europa-Tour! :)
Create an account or sign in to comment