April 19, 200620 yr hehe und dann wahrscheinlich noch mit Latin-Versionen seiner Songs ^^ "Break The Night With Salsa" oder "Dance Til The Morning" oder "Why Not Dancing?" - ganz große Hits :nice:
April 19, 200620 yr ^hello hello joe! @felix: ich würde von mir behaupten, dass ich diese art des ausdruckstanzes grundlegend beherrsche... :D ... öhm, vllt in 20 jahren mal. :sick: löl
April 19, 200620 yr sach bloß, du kennst joe nicht, Flo?! :stunned: @Sarah: hehe... in 20 Jahren... wenn das jedem Menschen per Gehirnimplantat eingeflözt wird ;)
April 19, 200620 yr @Sarah: hehe... in 20 Jahren... wenn das jedem Menschen per Gehirnimplantat eingeflözt wird ;) hm, das müsste man eher spritzen, rythmus hat man bekanntlich im blut. :wideeyed: hahahaa! ... :dozey:
April 19, 200620 yr Aha...aber ich werd hier als fan abgestempelt....tolle wurst.... ich muss gestehen ich hab mal bei ner Kinderkappensitzung in einer miniplaybackshow bei der "Kelly Family" mitgemacht...ich war übrigens angelo und der leadsänge.r..wir haben nämlich angel gesungen... :julangel:
April 19, 200620 yr lol, nö... ich fand das damals toll so und dann passt das. :nice: ich würd auch nach wie vor nix gegen die sagen... sind alle erwachsen geworden, die musik auch, weiß aber leider niemand. :rolleyes: @julia: haha, sehr putzig. xD da gibt's doch sicher aufzeichnungen von, oder? :lol: wie auch immer, ich widme mich dann mal wieder der lernerei. *hmpf*
April 19, 200620 yr Eine Sandbank mitten in der Elbe! :D Das sah so komisch aus, dass ich es von Blankenese aus fotografieren musste. :) Leider war kein Seehund zu sehen. (18.04.2006)
April 19, 200620 yr da hastes mal Wieder... anderorts läuft die Elbe über und da gibt's zuwenig von dem Tümpelwasser... Zustände sind das :sick: @Sarah: Viel Spaß dabei.... hehehehehehusthust....röchel...husthusthust... args... ich könnt genauso gut einem Leprakranken gute Besserung wünschen :sick:
Create an account or sign in to comment