April 19, 200620 yr da hastes mal Wieder... anderorts läuft die Elbe über und da gibt's zuwenig von dem Tümpelwasser... Zustände sind das :sick: Du sagst es! Ist wirklich seltsam! Glaube es liegt daran, dass in Hamburg noch Ebbe und Flut herrschen und in Hitzacker nicht mehr. ;)
April 19, 200620 yr lol, nö... ich fand das damals toll so und dann passt das. :nice: ich würd auch nach wie vor nix gegen die sagen... sind alle erwachsen geworden, die musik auch, weiß aber leider niemand. :rolleyes: @julia: haha, sehr putzig. xD da gibt's doch sicher aufzeichnungen von, oder? :lol: wie auch immer, ich widme mich dann mal wieder der lernerei. *hmpf* ob ihre lumpen auch mitgewachsen sind? :wacko:
April 19, 200620 yr Loool das Champions League Spiel zwischen Arsenal London und Villereal wurde gerade unterbrochen. Ein Eichhörnchen lief auf dem Platz und wurde unter tosendem Applaus weggebracht. :D
April 19, 200620 yr Haha...ihr seid ja schon alle weg....haha.....wie sagt hier jemand immer.....ABKNICKER!
April 19, 200620 yr Ja.....also.....wenn ich z.B.den ganzen Tag online wäre (wa sich natürlich nicht bin) könnte das keiner sehen.....außerdem kann ich auch schonmal diese Seite schließen ohne dass es einer merkt....und keiner fragt sich dann wo ich bin...und.....es gibt so eien TOLLEN Überraschngseffekt wenn ich dann ganz plötzlich aus dem nicht sraus poste:tongue:
April 19, 200620 yr haha stimmt die überraschung erlebe ich auch meistens... ne aber im ernst du hast recht....unsichtbar macht einem das leben irgendwie leichter und befreiter.
April 19, 200620 yr Lol wie geht das denn bitteschön mit dem Offline-Status? :D Wo kann man das einstellen?
April 19, 200620 yr Bei den option flaub ich da steht das ganz oben....Oh Mann ich wpnscht ihr könntet mein Zimmer sehen...ich bin total schockiert dass das so gut aussehen kann:D
April 19, 200620 yr tja ja das forum ist regelrecht vollgestopft mit hidden optionen!!! man muss sie nur finden... das mit dem zimmer kenn ich jules....hält aber meistens nur für ne woche oder so.
April 19, 200620 yr Nein...ich habs ja umgestellt...wie ich das so oft mache....und die Deko...hach ich bin stolz auf mich...
April 19, 200620 yr hmm ja das mein ich doch....ich stell mein zimmer alle paar monate um...wie gesagt weil das neuartgie gefühl <------:sick: nicht lange anhält...
April 19, 200620 yr Ok...das kommt drauf an...wenn das jetzt alles wieder so schnell durcheinander wird dann ist es blöd...ich geb mein bestes...
April 19, 200620 yr Ich hab mein Zimmer bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr umgestellt! :D Will nicht wissen, wie es hinter den Schränken aussieht... :rolleyes: Isser nich süß?! :lol:
April 19, 200620 yr awwwww........süßes Hörnchen.... Naja..ich glub ich geh jetzt in mein Zimmer pennen.... Gute Nacht ihr beiden!:daisy:
April 19, 200620 yr haha^^^das isser also... der wird sich wohl auch gedacht haben..."mittendrin statt nur dabei" :rolleyes: ich geh tschüs
April 20, 200620 yr morgään! irgendwer da? muss ich das jetzt immer fragen, weil ihr diesen unsichtbar-kram benutzt? findsch nicht gut, weil ich oft einfach wieder geh, wenn ich sehe, dass niemand von euch da ist... also bitte wieder sichtbar machen! los! *g*
Create an account or sign in to comment