May 21, 200620 yr ich weiß nicht, vllt hab ich die kopfschmerzen auch irgendwo anders her... jedenfalls gehn sie nicht weg. :rolleyes: @mark: ich musste doch den grand prix abend überstehen. xD
May 21, 200620 yr ^If that's what you need to do' date=' I think you need a new job!!:stunned:[/quote'] ach, das ist schon okay - die allwöchentlichen Alkoholexzesse gehören schon dazu wie Zähneputzen :wacko:
May 21, 200620 yr http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?p=1597803#post1597803 lohnt sich, ich hab sehr gelacht letzte nacht. :lol:
May 21, 200620 yr Haha, danke Sarah! Oh man, ich hab mir in Oberhausen soooooo sehr gewünscht, dass die "Everything's Not Lost" spielen. :( Ich liiiiiiiiebe diesen Song! Er ist einfach nur ideal für laue Sommerabende auf der Terasse oder am Strand. :)
May 21, 200620 yr Wo haben die denn letzte Nacht Coldplay vom Southside-Festival 2003 übertragen? :wideeyed:
May 21, 200620 yr Das möchte ich auch gerne wissen... Ach Menno, 2003 waren Coldplay auf dem Southside- und auf dem Hurricane-Festival. Wieso war ich damals noch kein Fan?! :(
May 21, 200620 yr Hehe...ich glaub die waren auch schon auf'm Ring....und ich war nicht da...genauso wie Radiohead...oder der kerl in meinem Avi....kurz bevor ich angefangen hab seine Musik zu hören war er in Trier:dozey:
May 21, 200620 yr lol chris' haare sind nun wieder kurz... ich an seiner stelle hätte es wohl genau zum ende der tour gemacht... so als symbol so zu sagen :wacko:
May 21, 200620 yr OPk....das akzeptier ich noch grad so...solang sie ncith wieder so radikal ab sind...
May 21, 200620 yr naja seit dem anfang der tour hatte er doch keinen richtigen hair-cut mehr gehabt...und da würde es halt nun mal passen! jawohl!
May 21, 200620 yr Wo haben die denn letzte Nacht Coldplay vom Southside-Festival 2003 übertragen? :wideeyed: nicht komplett übertragen, nur ein ganz kleines stück von dem song (die besagte stelle) bei 'das ding' auf swr3. ;) ich liiieebe chris' neue frisur. :nice:
May 21, 200620 yr Lol im Tatort sind die grad in Berne! Das ist ein Kaff, nicht weit von mir entfernt! :D
May 21, 200620 yr ^Anyone getting drunk again this evening?:P jetzt wo du's sagst... warum eigentlich nicht? :wink3: felix? :lol:
May 21, 200620 yr Sind die deinetwegen da, Lars? :sneaky: @Sarah: Was denkst du? Es ist nach 8! Ich bin doch schon längst wieder :drunk: :laugh3:
May 21, 200620 yr ach, na super, und jetzt soll ich das aufholen, felix? xD ich hab aber keinen kirschsaft mehr. kann man den guten amaretto in multivitaminsaft kippen? :laugh3:
Create an account or sign in to comment