June 6, 200620 yr na, wenn DAS die echten Türken wüssten! Es sind schon so einige mit einem Dönerspieß hinterrücks... na ihr wisst schon ;)
June 6, 200620 yr :stunned: jetzt hat sich aische vor angst unterm bett versteckt.......................
June 6, 200620 yr Sicher ist sicher...! Vielleicht solltest du sie nachher auch nach Haus begleiten... opp'm Dörp weiß man ja nie :P
June 6, 200620 yr finde ich auch...immer muss ich alleine gehen...sag ihr mal nen paar Takte...aber am besten erst morgen...sarah muss kotzen :wideeyed:
June 6, 200620 yr nein, man... nur vielleicht! ... oO gut das wir dir noch geschrieben haben....wir werden nie wieder die chance haben uns dermaßen zu blamieren :nice:
June 6, 200620 yr ihr blamiert euch nicht, ihr seid betrunken, das entschuldigt alles :smug2: ... zumindest BEHAUPTET ihr, dass ihr betrunken seid :sneaky:
June 6, 200620 yr feeelix... ich war lang net so betrunken! ich schwöööör! aische schwört doppelt....... und vanessa auch....sarah und ich sind zu 100% dichtgeschissen. :nice:
June 6, 200620 yr na, das Tippen scheint ja immerhin gut zu funktionieren! Und lübeckisch habt's ihr auch gelernt, mittlerweile lol Hehe, na hoffentlich könnt ihr euch nachher noch dran erinnern ;) Den ganzen Quaddel hier morgens nachzulesen bringt nämlich keinen Spass, ich sprech da aus Erfahrung :laugh3:
June 6, 200620 yr :sick: wenn wir ab jetzt nicht emrh mehr nachgiuc.. nachgucken was ivh... wirn .. wir schreie... schreiben... könnte das eventell ... eve... eventuell ein wenig problemia... problematisch für dich werden. ja frag mal moch ich verstehe sarah schon seit stunden nichg m,ehe......:sick:
June 6, 200620 yr sowas gibt's nicht, müsst ihr selbst doch am besten wissen :P außerdem habt ihr mich gerade soweit abgelenkt, dass ich um ein Haar vergessen habe, mir die Fingernägel der rechten Hand zu schneiden :laugh3: ...dass mir das nicht nochmal vorkommt ;)
June 6, 200620 yr :lol: schulligung, ne? jetzt aber rasch schnipp schnapp, nägel ab! :nice: oh fein, ein reim! gleich noch einer: hast du kummer mit den deinen dann trink dir einen! geht der kummer nicht vorbei trink vor freude zwei! hört der kummer gar nicht auf dann sauf! :drunk:
June 6, 200620 yr hat dir die sarah schon erzählt, dass wir, wenn der richard (blödmann) bei iow auftritt wir kurzfristig hinfahren und ihn mindestens die nase brechen oder ihn fünfzehnmal in den arsch treten :nice:
June 6, 200620 yr Wer Deutschland liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit! jeeeenaaaauuuu! hellau! :D
June 6, 200620 yr könnt ihr den Richard nich herbringen? Ich hab zwei Gitarren, der kann dann nen kleinen Privat-Gig im Stadtpark nebenan spielen :smug2: Anschließend Grillparty!
June 6, 200620 yr das würde ausarten...... ich..... der richard.....das geht nicht gut..... vermutlich...nein das is nicht jugendfrei.............also sarah.... ICH HAB DAS ÜBERRHAUPT NICH GESCHRIEBEN !! ne?
Create an account or sign in to comment