June 26, 200620 yr Sarah entwickelt sich langsam, aber sicher zu einem weiblichen Fußball-Proleten, fürchte ich... :uhoh: :laugh3:
June 26, 200620 yr rooofl also das ist wirklich gut xD Wie die strähnen so an der seite abstehen *g* Ich mach dann auch mal gleich mit lol Ist zwar kein fertiges foto, sondern eher fuck morgen arbeit *g* http://i10.photobucket.com/albums/a140/wolkenstern/IMG_0458.jpg [Kriegs irgendwie nicht kleiner...und imageshack spinnt grad] rofl ja das glaub ich auch....fehlt nur noch dass sie sich öffentlich prügelt und rumpöbelt xD
June 26, 200620 yr @felix: rofl, macht ja nix, ist bald wieder vorbei :nice: was ich aber auch mal festgestellt hab... digitalkamera + nachtaufnahme und blitz = toller effekt :wideeyed:
June 26, 200620 yr rooofl also das ist wirklich gut xD Wie die strähnen so an der seite abstehen *g* die geilsten frisuren sind doch eh immer die ungewollten :lol: hahaa, schickes bild xDD
June 26, 200620 yr Hübsches Bild, Verena :nice: ... du hast da was im Mund ;) :laugh3: Oh, deine Kamera kann gleichzeitig Blitz & Langzeitaufnahmen? ... meine alte Kompakte konnte das nicht... wie sich die Technik doch entwickelt :nice:
June 26, 200620 yr scheinbar kann sie das, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht sorecht, was die alles kann... probier's halt immer nur aus löl
June 26, 200620 yr lool was hast du denn für eine sarah? ich hab da was am mund? oO Haar? Vaseline? Häh? Hilfe! Ich bin zu müde für scherze lol Hab mir auch am we einen spaß daraus gemacht erdbeeren überbelichtet zu fotografieren. Sah lustig aus. löl. aah ich muß gleich schlafen....wieder so früh aufstehen :sick:
June 26, 200620 yr aber lesen kannst du schon, oder, Sarah? :smug2: nein :nice: @verena: ehm, olympus irgendwas xD
June 26, 200620 yr wääh jetzt werd ich gleich quengelig...wenn ich jetzt schlafen geh ist ruckzuck wieder morgen, aber wenn ich aufbleibe bin ich morgen früh todmüde. Ein teufelskreis oO uuh eine olympus. Steht da auch drauf wieviele pixel? Hast du die geschenkt bekommen oder schick selbst gekauft? ^^ Haja..bald is robbie....2 meiner kolleginnen gehen da auch hin. Aber zum glück am freitag lol
June 26, 200620 yr wääh jetzt werd ich gleich quengelig...wenn ich jetzt schlafen geh ist ruckzuck wieder morgen' date=' aber wenn ich aufbleibe bin ich morgen früh todmüde. Ein teufelskreis oO [/quote'] hehe, den Teufelskreis kenn ich auch zuuu gut ^^
June 26, 200620 yr uuh eine olympus. Steht da auch drauf wieviele pixel? Hast du die geschenkt bekommen oder schick selbst gekauft? ^^ 4 ;) und mein vater hat mir die zum abi geschenkt ^^ naja, ich werd auch mal schlafen gehen oder sowas, ich hab kooopfschmerzen :rolleyes: wiedersehn, alle miteinander!
June 26, 200620 yr Hm hm....ich denk ich werd jetzt auch das licht auschalten. Bringt ja nix. Was freu ich mich wenn ich ab august schule hab...dann muß ich nur noch 3 tage die woche arbeiten...harrr. Dann gutenacht alle zusammen ^^ Und an sarah gute besserung. Bis dann.
June 26, 200620 yr Ihr Abknicker! :cheesy: Kopfschmerzen kann man sich auch wegtrinken, Frau Sarah :P ... Die Arbeit übrigens auch, Frau Verena... aber dann wohl für immer lol :laugh3:
June 26, 200620 yr Hm hab mir gedacht ich schau hier auch mal rein :D Bin zwar keine Deutsche, aber Österreicherin, muss ja auch reichen! Mir ist SO langweilig - Fußball ist ohne Tore unerträglich, im Fernsehen spielt's sonst auch nichts, und es ist so spät dass bei mir niemand mehr online ist..
June 26, 200620 yr Ihr Abknicker! :cheesy: Kopfschmerzen kann man sich auch wegtrinken, Frau Sarah :P :sick: nicht doch, nicht doch... da wird mir ja momentan allein beim gedanken schlecht... apropos: ich muss gleich unbedingt den raab sehn... ob der wohl zeigt, wie der beckham auf den platz kotzt? rofl
June 26, 200620 yr Hm hab mir gedacht ich schau hier auch mal rein :D Bin zwar keine Deutsche, aber Österreicherin, muss ja auch reichen! hello hello, immer hereinspaziert :nice: wir haben uns ja hier und da schon gelesen, hehe... wie heißt du eigentlich richtig? ^^
June 26, 200620 yr Hm hab mir gedacht ich schau hier auch mal rein :D Bin zwar keine Deutsche, aber Österreicherin, muss ja auch reichen! Mir ist SO langweilig - Fußball ist ohne Tore unerträglich, im Fernsehen spielt's sonst auch nichts, und es ist so spät dass bei mir niemand mehr online ist.. sei Willkommen hier... ehm... Angelika? ... mein Namensgedächtnis... sorry :nice: Und das Spiel grad is echt langweilig... Verlängerung... *gääähn* Nacht Verena!
June 26, 200620 yr Jap, Angelika, stimmt :D Ja ich fürchte das wird heut nichts mehr mit dem Spiel.. Hoffe aber dass jetzt auch in der Verlängerung kein Tor kommt, find Elfmeterschießen immer so spannend :P Vor allem denk ich mir dann, wie sehr sich die Spieler danach in den Arsch beißen müssen wenn sies verhauen und das gesamte Spiel nur von einem Schuss abhängt.. Wahnsinnsdruck!!
June 26, 200620 yr Oh ja, Elfmeterschießen ist immer sehr toll :nice: Ich glaub, wenn ich da am Ball wär, würd ich vor Druck sterben ;)
June 26, 200620 yr Ja, mir wär das auch viel zu viel Verantwortung! Deshalb ist es auch umso spannender anzusehen - da kann man einfach mitfiebern und mitschreien :P
June 26, 200620 yr ja... und wenn's die eigene, favorisierte Mannschaft ist, ist es noch ungefähr tausend Mal so heftig :nice: So... sieht ganz nach Elfmeterschießen aus... würd's der Schweiz gönnen :)
June 26, 200620 yr Jaaaa, gleich gibt's Elfmeterschießen, sehr schön :D Weiß gar nicht zu wem ich halten soll.. Ich denk mal, ich drücke auch eher der Schweiz die Daumen!