June 30, 200619 yr "Alle meinen auf einmal wir würden Weltmeister werden." - "auf einmal"?? Seit Wochen schaue ich deutsches Fernsehen und höre nichts anderes "Nur noch ... bis zum Titel" :P Von Anfang an waren zumindest die Medien und die Mannschaft davon überzeugt, es bis zum Titel zu schaffen - mal sehen, die Motivation und die Euphorie sind schon mal eine gute Voraussetzung!
June 30, 200619 yr jojo - ich denke auch, dass die Fans auch nicht unbeteiligt waren an den letzten paar Siegen der deutschen Mannschaft :)
June 30, 200619 yr das auf jedenfall die stimmung war ja immer der hammer (abgesehen von heute; da waren alle wohl ein bissie arg geschockt). ich denk mal, dass wir gegen italien ranmüssen. ne richtige bedrohung sollten auch die nicht sein, wobei die ja schon öfter mal mit harten bandagen spielen. ...
June 30, 200619 yr oh gott... ich will aber nicht wieder, dass wir gegen Brasilien müssen :sick: wär zwar sowas wie ne Rache, aber... irgendwie können die Deutschen nich gegen die... Ich bin heute schon nach der ersten Halbzeit nach oben gegangen, weil mich das zu sehr an 2002 erinnert hat :laugh3:
June 30, 200619 yr he he ... mein vater ist nach dem tor von argentinien auch abgezogen ... :D nya ... brasilien wäre auch nicht gerade mein wunschgegner. england wäre da schon bessa. ha ha. so als rache dafür, dass die uns imma so fertig machen. außerdem ist die chance gegen die zu gewinnen eh ziemlich hoch ... :laugh4:
June 30, 200619 yr ja, hihihi, bei DER Leistung :laugh3: ... ich glaub, das dauert nicht lange, bis Mark das hier liest.. .:rolleyes:
June 30, 200619 yr ach ja, und dann kommt wieder eine "england ist die beste mannschaft der welt"-predigt ... O___o wieso können manche menschen einfach nicht fehler zugeben? das englische team hat sich nun wirklich nicht mit ruhm bekleckert
June 30, 200619 yr das stimmt... aber weiß - vielleicht werden die besser in den letzten Spielen :rolleyes:
June 30, 200619 yr ja, das hoff ich für die. das wäre ja schließlich cool, wenn die brasilien ausschalten könnten. nya, wobei ich tipp, dass portugal morgen siegreich aus dem viertelfinale vorgeht. ich drücke dann auch mal frankreich alle erdenklichen däumchen :)
June 30, 200619 yr jaa... im Grunde ist es mir egal, wer weiter kommt - frankreich oder brasilien... beides kack Mannschaften :laugh3:
June 30, 200619 yr ja, aber frankreich wäre ne ecke leichter :D you bought the football match ¬¬ hmmm? :thinking:
June 30, 200619 yr das stimmt :nice: Und zu dem Kommentar weiter oben sag ich nur: Verlierer! :P :laugh3:
June 30, 200619 yr AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! *zu mehr heute nicht fähig ist* :dead: ... öh... ich geh weiterfeiern xDD
June 30, 200619 yr whoa ich bin so verdammt müde! total genialer abend, alle waren auf den straßen in der innenstadt (ich wußte nciht mal dass wir hier so viele einwohner haben :laugh3: ) und haben gefeiert. Sehr lustig wenn die polizei versucht hat menschen die auf der straße lagen wegzuscheuchen weil absolut kein auto mehr durchkam. naja...ich geh jetzt schlafen...zum glück ist wochenende lol
June 30, 200619 yr tihi, die großleindwand bei uns zahlt sich wohl auch aus, da war auch so einiges los... beim elfmeterschießen saß ich -oh wunder- bei der abi-entlassung. :dozey: sowas bescheuertes... das sollte ja eigentlich halb 8 anfangen, dann haben die aber noch gewartet, weil die meisten von uns und viele väter da noch mit handy saßen :laugh3: ... der jubel war jedenfalls auch ganz nett. tja, und dann große feierlichkeit in der schule und draußen geht's die ganze zeit nur *huuuuuuuuuuuuuuup* :wideeyed: man, man... wie kann man auch so 'nen bekloppten termin wählen? es reeegt mich auf! heute hannover wäre so hammer gewesen... aaww. hmpf.
July 1, 200619 yr "Schwarz und Weiß Wir steh'n auf eurer Seite" Gott, was für ein sensationelles Fußballspiel! Ich wäre beinahe gestorben vor Nervosität. :D Hab gleich noch nen internationales Fußballturnier mit meiner Firma... Wir spielen als erstes gegen Holländer. :D Hab gar kein Bock hin. Bin noch kaputt vom Feiern und das ist so heiß draußen...
July 1, 200619 yr ^oh, wie süß ^^ danke uhh, ein portugisischer-ein-mann-auto-korso auf der straße! :wideeyed: lol und england raus... was sagen wir da? ohh, wie schaaaadee! :nice: schönen abend!
July 1, 200619 yr ^ sorry mein akku hat aufgegeben. Ich hab die mir vorhin bei ebay gekauft und hatte mich nur gewundert dass sie 8,90 gekostet hat, wo ich anscheinend genau die gleiche bei einer anderen auktion für 50 euro gesehen hatte. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120001388557&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260001135235&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016 Aber ist wohl auch nur eine neuauflage lol
July 1, 200619 yr Oh man... ich habe nur noch 4 Becks Green Lemon im Kühlschrank und wollte heute ne neue Kiste kaufen... Es gibt absolut nirgendwo mehr dieses Bier zu kaufen! Überall war es ausverkauft (ich war in 4 Läden) und man sagte mir, dass Becks enorme Lieferschwierigkeiten hat. :D Hab erstmal Flensburger und Guinness als Ersatz gekauft. :D Flying Sparks (Angelika, richtig?)... ich merke grad, dass du heute Geburtstag hast! Alles Gute und Gruß ins Nachbarland! :nice:
July 1, 200619 yr Hallo alle miteinander :D Bin gerade von der Liveübertragung von England vs. Portugal zurückgekommen.. Hach, ich weiß dass ihr Deutschen euch England draußen gewünscht habt, aber wie man wohl allein an meiner Signatur merkt, bin ich im Herzen Engländerin und dementsprechend enttäuscht.. Aber naja, hab mir auch euer Spiel gestern gegen Argentinien angeschaut und war wirklich beeindruckt - bei der Motivation und Euphorie habt ihr definitiv die Chance aufs Finale, ich wünsch es euch :) Jetzt wo England draußen ist, gehört all mein Daumendrücken meinem lieben Nachbarland :P @ Larry: Danke für die Geburtstagsglückwünsche :D
Create an account or sign in to comment