Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

boah, ich werd neidisch! *g* hier ist es immer noch soo unerträglich :sick:

ich schwitz schon beim nichtstun lol

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na hört sich doch ganz gut an Felix!

Mittlerweile finde ich das neueste Album von den Beatsteaks gar nicht mehr sooo blöd... "Meantime", "Demons Galore" und "She Was Great" sind schon geil. ^^

Ja, der Perso ist erstmal weiterhin nur für 5 Jahre gültig. Kostet übrigens 8€... :D

Hier ist es total heiß und ich schwitz wie blöd, aber ich beschwer mich nicht. Ich finde das Wetter nur toll! Meinetwegen kann es die nächsten 10 Wochen so sein. Dumm nur, dass momentan nachmittags immer Ebbe ist, aber naja baden kann man ja trotzdem noch oder ich geh ins Freibad... Die Weser ist übrigens nun richtig angenehm. Nicht zuuu kalt, aber auch nicht warm. ;)

Hehe Sarah, hab vorhin noch mit nem Kunden aus Bielefeld telefoniert und da donnerte es schon gewaltig im Hintergrund...

@Sarah: ich hab mal kurz meinen Anwalt ( :laugh3: ) angerufen [/i]

nächstes mal grüß den dennis von mir ;D

ähm, was wollt ich noch sagen... vergessen. :nice:

MÖÖÖÖÖÖNCKEBERGSTRAAASSE!!! :stunned: :uhoh:

:mellow:

(mir fällt grad auf, dass für solche schilder das große "ß" ja tatsächlich sinnvoll wäre :wideeyed: ist ja was ;D)

lol ja, das stimmt! :D aber mit Doppel-S isses viel kultiger! :cheesy:

....kann hier jemand die Heizung abstellen? Es wird einfach nicht kälter in Deutschland....ich würd glatt zerfließen, wenn ich könnte ;)

Oh schicke Signatur Sarah! Auch selbstgemacht? ;)

Felix, also hier ist es heute ziemlich frisch. Mittlerweile ist es bedeckt und das Thermometer zeigt gerade mal 23,9 Grad an. Heute also kein Strand! :( Naja egal muss eh lernen...

Oh schicke Signatur Sarah! Auch selbstgemacht? ;)

das eigentliche foto ist selbstgemacht und felix hat's bearbeitet ;)

zu kompliziert zu erklären was es damit auf sich hat, aber sagen wir's mal so...

ich habe eine vision! :wideeyed: :wink3: ;D

daher hier das ganze kunstwerk, wie gesagt, felix war so kreativ, hehe.

moest7mk1.th.jpg

tihi ;D

lol jo :D

ich hatte das Vergnügen, ein wenig an dieser Vision teil haben zu dürfen, und - was soll ich sagen - ich bin schlechtweg begeistert :smug2: das wird ein toller Film, sag ich euch! Ein film, voller Widerspriche! Da trifft Tragik auf Komik, Zynismus auf Wahrheit, der Anfang aufs Ende... und und und...

mit Til Schweiger, wenn ich mich recht entsinne ;D

rofl der anfang aufs ende ;D

jaa, genau, mit dem til :nice: den muss ich mal anrufen demnächst und fragen, ob er mitmacht.

lol na hoffentlich!

und wer wird die rolle des hundes übernehmen? :wideeyed:

tja... da würd ich schon fast auf basti tippen - so wie der jetzt aussieht, kann man noch zusätzliches mitleid für das tier erzwingen lol ... nah, ist ja schon besser geworden, ein bissl.

das wär das einzig gute daran, wenn es morgen in hh regnen sollte... kann ich mich wieder inspirieren lassen :wink3: ;D

lol ja, der arme Dackel *g* naja, den Mitleidsbonus wird er kriegen, dass stimmt :) und außerdem kann er ja sicher immernoch unheimlich traurig und bedaunswert gucken, zumindest mit dem einen auge, ne? :)

ja... es müsste aber auch ein wenig stürmisch sein... und dämmerich... und die Weihnachtsbeleuchtung und so :D

Gleich um 21:35 Uhr alle schön Mando Diao bei der MTV Campus Invasion in Marburg gucken, nech?! Nicht vergessen! ;)

^öh joa, haben wir wohl verpasst - felix und ich kommen grad aus hh ;) wir waren nämlich im zooooooo!! :wideeyed: :cheesy: :dance: ;D

aber meine freundin ist da grad... also nicht im zoo, sondern bei den mandos :bigcry: vllt hat sie's sich aus dem grund irgendwie aufnehmen lassen, wär doll. hab jedenfalls grad ein bissl von all my senses über handy gehört. ;)

Im Zoo? Wie wars denn? Naja den Knut habt ihr aber wohl nicht in Hamburg gesehen, was?! ;)

War gestern Abend noch aufm Braker Stadtfest! Wer nicht da war hat was verpasst, so! :D Hach herrlich, jedes Jahr das selbe... Man steht nachts an der Weser und der Himmel im Norden wird einfach nicht ganz dunkel. Um 4:30 Uhr gingen schon die Straßenlichter aus, weil es schon total hell war und eine Stunde später war ich dann im Bett! :nice:

Achja nochwas... Roxette ist die geilste Band der Welt, so! ;)

Bei MTV Overdrive kann man sich übrigens den Mando Diao Auftritt von Rock am Ring angucken. "The Wildfire" ist live ja sowas von toll find ich. Auch das neue Lied gefällt mir sehr...

Sag mal was soll eigentlich bitte diese scheiße?!

Hier in Niedersachsen/Bremen sind wirklich alle TV-Sender verstellt! Ich finde nichts wieder, absolut nichts! Nicht mal ARD ist auf der 1 geblieben, sondern da ist nun WDR. Ich glaubs ja nicht... Muss ich gleich erstmal die Gebrauchsanweisung suchen...

Naja wenigstens haben nun ARD und ZDF die Rechte für die EM 2008. :D

bei uns haben die vor ner Zeit auch die Sender umgestellt... schade nur, dass man mit meiner Ersatz-Fernbedienung für meinen Fernseher die Senderbelegung nicht umstellen kann -.-

naja, hab mich dran gewöhnt, dass auf 4 und 6 nur noch rauschen is *g*

lol und ich frag mich grad, wo der german thread hin ist - da ^ hat wohl jemand den internationalen bereich aufgemotzt :laugh3:

... und wo wir grad bei motzen sind - ich möchte mal kurz offiziell motzen, aus verschiedenen gründen:

1. ich verpass momentan sämtliche mando diao-konzerte im tv!! :angry: bei pro7 gab's ja scheinbar sogar den rock im park auftritt zu sehn. aarghs, doof!

2. ey, madsen tun mir total leid, falls irgendwer mtv band trip guckt - die will voll keiner sehn in unseren nachbarländern... ;D ("naja, die waren ja nicht grad heiß auf uns, glaub ich... " rofl) völlig unberechtigt. nee, nee. ehrlich mal! *g*

3. ... hab ich vergessen. maaan, grmpf! :laugh3: :rolleyes:

4. doch, ich weiß wieder! übermorgen ist die bill cosby show zu ende und geht montag mal wieder von vorn los :bigcry: ich maaag die ersten folgen doch nicht schonwieder sehn, ich will dass das weiter geht!! ;D ... öh, ja.

ich frag mich nur wie oft der sender noch die bill cosby show wiederholt

..... ich guck die aber immer noch jeden tag :laugh3:

gruß an euch alle. war schon lange nicht mir in diesem thread!!!

^aaahhhh, tatsächlich noch jemand, der so verrückt danach ist wie ich?! :cheesy: doll! ;D ich lieb diese sendung einfach, wobei ich mittlerweile echt alles auswendig kann, hehe... werd aber trotzdem wieder alles von vorn angucken ;D

oh und natürlich schön, dass du mal wieder vorbeischaust, mensch! :) wie geht's dir noch so?

ja mir gehts klasse. hab vor zwei wochen meine matura//abitur gehabt. natürlich bestanden LOL

und letzten freitag meine editors gesehen! besser kanns nicht laufen im moment!!!

aja und nicht zu vergessen FERIEN!!! ist ja das wichtigste :cool:

ohh, dann natürlich erstmal glückwunsch, super! :dance:

ja, das klingt in der tat alles sehr, sehr nett. :)

gut, wenn du also jetzt erstmal ferien hast können wir uns ja sicher drauf verlassen, dass du hin und wieder reinschaust und hilfst den thread wiederzubeleben :sneaky: hehe ;D

ich hab für heute jedenfalls meinen beitrag dazu geleistet (nehmt euch alle ein beispiel - einmal täglich posten is' ja wohl nicht zuviel verlangt!! ;D) und verschwinde erstmal wieder :laugh3:

nachti ~

2. ey, madsen tun mir total leid, falls irgendwer mtv band trip guckt - die will voll keiner sehn in unseren nachbarländern... ;D ("naja, die waren ja nicht grad heiß auf uns, glaub ich... " rofl) völlig unberechtigt. nee, nee. ehrlich mal! *g*

ah, also haben die Madsis jetzt also echt verloren :laugh3: ... aber war ja abzusehen, was du da erzählt hast ^^ ... schade, schade, schade... die hättens echt verdient, aber in unseren Nachbarländern weiß man gute deutsche Musik anscheinend nicht zu schätzen ;D

dafür können sich die Madsis am 13.07. aufm Elbinselfestival profilieren :wink3:

und ja, ich schäme mich, ich hab ein wenig hinterhergehinkt mit meiner Postpflicht hier :embarassed: wir brauchen hier verstärkung, verdammt! *g*

@Naty: herzlichen Glückwunsch zum Matura :dance: da haste ja die Schule auch erfolgreich hinter dich gebracht :nice: gibts hier jetzt überhaupt noch schüler? ^^

Und du warst bei den Editors? Ich werd neidisch! :wideeyed: ... aber naja, das neue Album klingt ja ganz toll, wird wohl morgen auch in meinen Briefkasten eintrudeln, wenn alles klappt :D

so... hiermit habe ich mein Postsoll für heute erfüllt :D aber vielleicht kommt heut noch mehr... man weiß es ja nich ;)