Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Das neue Album von R.E.M. = auch total toll!

jup, gefällt wirklich.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

immanuel kant war so sehr von der sittlichkeit und vernunft des menschen überzeugt, dass er sich des nachts vollkommen in leinentücher hat wickeln lassen, um unsittliche berührungen seinerseits zu vermeiden.

sollte man mal drüber nachdenken.

mwah. :whip:

oh und vllt noch eine frage, falls hier mal wieder jemand anwesend sein sollte... welches thema haltet ihr für eine empirische forschung (mit fragebogen) für am einfachsten und/oder interessantesten

1. familienplanung und kinderwunsch

2. das essverhalten der studierenden

3. beeinflusst der soziale status der eltern das verhalten der lehrer gegenüber den schülern in der schule? (ôÔ ich hab das nicht formuliert, ja? lol)

finde die alle dumm und kann mich daher nicht entscheiden...

kann mir einer sagen, wie das lied am Anfang des Videos "The one and only starfish gig" heißt. Dieses ...and i will be okay.... find ich erstklassig.

oh und vllt noch eine frage, falls hier mal wieder jemand anwesend sein sollte... welches thema haltet ihr für eine empirische forschung (mit fragebogen) für am einfachsten und/oder interessantesten

1. familienplanung und kinderwunsch

2. das essverhalten der studierenden

3. beeinflusst der soziale status der eltern das verhalten der lehrer gegenüber den schülern in der schule? (ôÔ ich hab das nicht formuliert, ja? lol)

finde die alle dumm und kann mich daher nicht entscheiden...

hm, ich find das erste eigentlich ziemlich interessant... grade was die Kinderwünsche angeht, hat sich in letzter Zeit ja ordentlich was verändert - auch mit der Familienplanung allgemein: Wer mit 23 verheiratet ist wird heute fast schon schief angeguckt - das war vor ein paar Jahrzenten ja noch ziemlich normal ;)

Da gibts sicherlich ein paar interessante Ergebnisse und Unterschiede unter den Altersgruppen und Geschlechtern...

Auf jedenfall wäre das für mich so das "einfachste" Thema - im Sinne von, dass ich mir da was drunter vorstellen kann...

random:

wann kommt "Viva La Vida or Death And All His Friends" eigentlich in deutschland raus?

am 13. juni? :shocked2:

Ich vermute mal stark am UK-VÖ-Datum, also am 16. Juni... wie kommst du auf den 13.? Hast du irgendwo was gelesen? ;)

^in deutschland kommen alben immer freitags raus ;) tippe auch auf den 13.

echt? Dann würden wir tatsächlich gegenüber den Briten bevorzugt werden? Das fänd ich ja doll ;D

Also ich würde definitiv das mit dem Essverhalten nehmen.....da hab ich mir nämlich grad eben noch Gedanken drüber gemacht, nachdem ich dann jetzt nochmal seit Tagen mittags was gegessen hab...

^ich schwank auch zwischen dem und familienplanung... mal sehn, hab noch ein wenig zeit.

echt? Dann würden wir tatsächlich gegenüber den Briten bevorzugt werden? Das fänd ich ja doll ;D

das ist eigentlich immer der fall, seitdem die alben bei uns freitags kommen...

und 13.6. stimmt - man kann jetzt bei amazon.de vorbestellen ;)

hm... is mir noch nie aufgefallen *g*

warum kommen Alben eigentlich Freitags raus bei uns?

Leute es ist Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhliiiiiiing...:sunny:

hach ist das schön

Ha ja der Frühling kommt, ENDLICH! Ich bin gerade erstmal mit meiner Schwester nach Mediamarkt gefahren bei dem Wetter, ein neues Headset kaufen. Tja nunja, Hitze, Gegenwind, Bergauffahren und Smog einatmen hat schon was :D *hustDramaqueenhust*;) Aber endlich kann man mal die Fenster aufreißen ohne sich kurz danach in Ötzi zu verwandeln, yay!

Coldplay Lieder mit 'nem guten Headset hören sich megageil an :dance:

... wenn ich hier das fenster aufmache fliegt mir bei dem wind bloß die lampe von der decke, die hängt eh schon auf halb acht :uhoh:

Zur Info:

Der Saturn in Köln räumt die neuen Alben sogar Donnerstags nachmittags oder abends in die Regale. Ich weiss natürlich nicht, wie das in den anderen Filialen gehandhabt wird.

Hey, ich hab mal ne Frage:

hat jemand vor, sich die Vilolet Hill-Platte zu bestellen?

ich hab auf der nme-seite geschaut, aber das ist eben nur an uk gerichtet

hm, wieso bestellen? ich hab das so verstanden, dass es die mit der nme zusammen gibt, oder? und die nme wiederum gibt's am bahnhof ;) das ganze dürfte dann allerdings so 15 euro kosten, von daher... nope

ich hab gar keinen Plattenspieler ;)

Ich bin sowieso nicht so der Singles-Käufer... aber naja, mal sehen wie's wird mit iTunes oder so - da könnt ich mir doch überlegen das Ding zu kaufen :)

ach, das ist sogar ne richtige platte? dann sowieso nicht, was soll ich denn damit lol...

uh, da sollte aber jemand mal wieder die coldplay section besuchen... *g*

Irgendjemand hat glaub ich gemeint, wenn man die NME im Ausland an nem Bahnhofskiosk kauft, wäre da die Platte gar nich dabei...

(Ich hab nen Plattenspieler, hoffe er geht noch :\)