Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

du hattest ja auch nen Sitzplatz, Larsilein ;D

wo willst du in HH eigtl. stehen? weiter vorne oder kommst du wieder "später" ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In Oberhausen hatte ich auch nen Stehplatz! :) Stand irgendwo 5-10. Reihe ziemlich genau in der Mitte, also eigentlich fast perfekt.

Naja in Hamburg würd ich wiederum gern noch näher an der Band dran sein, aber weiß halt noch nicht wie ich das genau mache. Entweder fahre ich mit dem Auto oder der Bimmelbahn. Muss ich dann noch entscheiden. Und du?

@lars: aufgemacht haben die um 18 uhr rum, soweit ich mich erinner... und das ist nicht freakig. freakig ist, wenn man als teenie ab 8 uhr morgens auf die kelly family wartet und die um 1 uhr nachts anfangen :P

@Lars: ich steh soweit vorne wie Sarah mich stehen lässt ;D

huh? du darfst stehen wo du möchtest...

war ja auch nur spass ^^

ich meine nur, du willst bestimmt freie sicht auf den Chris haben ne? ;) ne, war bloß ein Scherz

Sarah oder man campt eine Woche vor nem Tokio Hotel-Konzert vor der Westfalenhalle! :D

Ja bin ja mal auf die Halle gespannt du. Hoffentlich ist die Akustik da besser als in der Alsterdorfer Sporthalle. Wär ja damals fast zu Christina Aguilera in die Color Line Arena gefahren, wenn mich mein Kumpel überredet hätte haha.

wir stehen uns schon nicht im weg, denk ich mal und wie gesagt, steh wo du magst lol oO

Sarah oder man campt eine Woche vor nem Tokio Hotel-Konzert vor der Westfalenhalle! :D

sowas hab selbst ICH damals nie gebracht ;)

und ich fand die akustik in der colorline sehr gut, zumindest vorne. hinten und auf den rängen soll's eher schlecht sein.

@Lars: die akustik in der Colorline ist 1A!

@Sarah: hehe ja... ich steh bei dir, den Moment möchte ich mit dir allein auskosten (und nicht mit dem Chris oder dem Jonny ;) ), da hab ich sooo lange jetzt drauf gewartet!

1A ist gut! Ich meine wenn die schon so ne Halle extra für Konzerte bauen...

Ich will eigentlich nur Will mal treffen. :D

den will? den findet meine weibliche intuition aber wahrscheinlich eher weniger :P nein spaß.

ich geh jetzt parallel-thomas-godoj-gucken, auf zwei kanälen gleichzeitig, was'n spaß.

schönen abend noch und gute nacht!

Der Arme... Der muss jetzt auch in jeder Show auftreten wa?! Sonntagmittag war der sogar im ZDF Fernsehgarten haha.

Ja bin nun auch poofen, Nacht!

iiiiiiiiiii Tokio hotel, die sind sehr sehr beliebt hier in marokko, aber ich mag dass nicht !

@lars: ja, das ist schlimm... mir wär's lieber gewesen, wenn er das casting beim raab gewonnen hätte, dann wär da jetzt nicht dieser fürchterliche hype und die ganzen kiddies. aber ich bin guter dinge, dass sich das irgendwann legt...

tokio hotel waren ja jetzt sogar im rolling stone, weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll :rolleyes:

@felix: mit wem gehst du eigtl zu rem, hab ich grad gelesen? ich werd ja gar nicht mehr gefragt scheinbar :P

ich weiß noch nichtmal, ob ich selbst überhaupt gehe ;) Karten kommen erst am 31.05., will erstmal den Preis abwarten.

Die englischen Superstars von Coldplay und Rüpel-Rocker Kid Rock bringen den Ball anschließend bei "TV total" ins Rollen. Coldplay spielen in der ProSieben-Show am Mittwoch, 4. Juni, ihre neue Single "Violett Hill" live.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/25171/1200648/prosieben_television_gmbh

hurra! :D

die ausschnitte werden wie immer später auf tvtotal.de online gestellt, übrigens gibts da auch noch den auftritt von 2006, sehr cool :cool:

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2006/02/16/07872.html

^uii, ist ja schick, danke für den hinweis! hoffentlich kommen die auch wieder zum reden, das war hoch amüsant und verwirrend 2006, lol. fein, fein.

und das neue album von thomas godoj heißt... wer hätte es gedacht... "Plan A" ;D doll.

*vorbestellt* :)

Danke s0mmer für die Info! :D Freu mich! Bin leider nächsten Mittwoch in Kassel, aber werde mir die Folge definitiv aufnehmen oder am nächsten Tag im Internet verfolgen.

Zu Thomas Godojs Album... Also ich bin bei diesen Alben von DSDS-Leuten ja immer irgendwie skeptisch. Mir kommt es einfach nur so vor, dass damit möglichst schnell Geld gemacht werden soll.

Aber naja, dazu hat jeder ne andere Meinung. Freu mich für dich Sarah! :) Vielleicht wird es ja ganz gut. Aber wieso "Plan A"?

plan a, weil er immer sagte, er hat außer dsds keinen plan b mehr ;)

bei thomas läuft es jetzt aber generell ein bissl anders als sonst. er durfte rtl schon in der ersten woche verlassen (also auf allen kanälen auftreten), bohlen hat mit der sache diesmal nix am hut, er durfte sein lied und produzenten selber wählen, das album wird deutsch/englisch gemischt und an einigen songs schreibt er mit :) und wenn's dabei bleibt, holt er sich sogar leute aus seiner alten band von damals wieder mit an board. ist schon schick, denk ich.

was machst du denn in kassel, ist ja fast um die ecke^^

Achsoooo, na gut hab die Sendung nicht so oft geguckt, daher kannte ich das mit dem "Plan B" noch nicht. Dann ist der Titelname hat schon mal nicht schlecht.

Naja werde mal abwarten was die Magazine über das Album schreiben und dann vielleicht mal reinhören. :)

Och naja nichts besonderes. Meine Firma hat in Kassel ein neues Grundstück gekauft, wo eine neue Filiale entstehen soll, und an dem Tag ist dort halt Richtfest mit allem Pipapo. Das Tolle (Achtung Ironie) daran ist, dass ich dann erst um 03:00 Uhr wieder zu Hause sein werde und dann 4 Std. später schon wieder arbeiten muss. Naja egal lol.

Bin pennen ciao!

hm, das ist ja nicht so nett, aber was tut man nicht alles ;)

okay, gute nacht!

Heyho :)

Habe eben zum Glück noch Karten für die Kölnarena bekommen. *megafreu*

Ist noch jemand da? Ich bin im Block 627, alle Stehplätze waren vergeben. ;(

hi allerseits.. les hier zwar mehr als dass ich schreib, aber da ja ein paar Travis-Fans sind... +zu Sarah schiel+ ist das vll. interessant... in der Nacht von Sonntag auf Montag (so ziemlich zeitgleich mit den mtv awards..) kommt auf WDR um 1.40 Uhr das Travis Konzert von Rock am Ring 07 ;) Werd mir das angucken und warscheinlich auch aufnehmen, von den Awards interessiert mich ja eh nur der Auftritt von Coldplay und die werden ja am Montag wiederholt.

sorry wenn das nix neues ist ^.-

^erstmal herzlich willkommen hier ;) und lieben dank für die info. würd's gern sehn, weil ich das konzert bisher nur in nicht allzu guter youtube-qualität kenne, aber von der zeit ist das ja reichlich ungünstig, hm... naja, trotzdem danke!

@lars: ich schneid das thema hier auch nochmal an, meinst du, man könnte das dann irgendwie hinbekommen, von hh aus nach dem coldplay konzert zusammen nach berlin zu fahren? ich bin nämlich heute unter die reichen gegangen (hab ne bafög-nachzahlung bekommen, weil ich ja umgezogen bin) und würd mir daher ganz gern so zeitig wie möglich noch ne karte für berlin holen. ich mag aber nicht allein fahren und da du schon eine hast, wäre ich ja dann quasi auf der sicheren seite *g* ... naja, nech?

sollte an dieser stelle auch mal anmerken, dass von hh nach berlin ein bus fährt (9 euro / one way), vllt wäre das ja auch eine idee?