Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

liebchen... wer ihm das wort beigebracht hat, gehört eingesperrt ;D

mal der reihe nach... soundqualität wie auch bei dem movie awards sehr dürftig. darf man bei tv shows einfach nicht zuviel erwarten, denk ich mal.

und ansonsten brauchen die jungs einfach erstmal wieder live erfahrungen... von daher fand ich's okay.

interview ein bissl kurz und wenig aussagekräftig, hat mir 2006 besser gefallen. mich nervt's, dass der stefan einfach kein sauberes englisch zustande bringt :rolleyes:

naja, aber im großen und ganzen fand ich's doch ganz schick, nech? und jetzt muss ich schlafen, gut' nacht!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aha, laut Raab kommt das Album also am Freitag.....

So richtig vorbereiten tut der sich offensichtlich nicht auf seine Gäste.

Der Sound war echt mies. Irgendwie war das Interview auch gekürzt. Da war ein recht seltsamer Schnitt mittendrin.

Aber schön, dass es jetzt auch mal ein Coldplay-Album in ner Papphülle geben wird.

ich nehme an dieser stelle alles zurück, was ich gestern über gewisse vorgänge in diesem forum gedacht oder gesagt habe und sage von daher nur noch folgendes...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ICH LIEBE ES!!!!

Ich war gestern in Hildesheim Sarah! :D

Naja... zumindest bin ich daran vorbeigefahren! :P War echt erstaunt wie schön bergig das da ist, vor allem die Kasseler Berge sind toll.

Oh man und dann fuhren wir so Höhe Hildesheim auf der A7... Ich guckte so raus auf die Gegenfahrbahn und sah da auf dem Standstreifen nen LKW. Ich dachte mir in dem Moment nur "hmmm das kann ja mal schnell gefährlich werden" und keine Sekunde später fährt plötzlich ein anderer LKW in diesen rein und schleudert anschließend gegen die Mittelleitplanke! Ich war so geschockt danach! :( Wie schnell sowas doch passieren kann.

Aha Sarah besitzt also schon illegalerweise das neue Album?

tztztztz...

:P

Oh Mann dsas hört sich aber echt übel an Lars...:(

Also ich hab mir jetzt vorgenommen bis zum offiziellen Erscheinungstermin auf das neue Coldplay-Album zu warten.

Ansonsten macht das doch keinen Spaß finde ich. :)

Ich werde auch warten....obwohl ich es echt gerne hören würde...und am erscheinungsdatum auch kein Geld haben werde um es mir zu kaufen...

also ich hatte und hab heute ne menge spaß...... :heart: für mich isses im endeffekt echt das gleiche.

aber ich versteh das auch, wenn man lieber wartet. hatte ich ursprünglich auch mal vor ;)

Ich war gestern in Hildesheim Sarah! :D

hättest du doch mal hallo sagen können, mensch! :P

stimmt schon, die gegend um hildesheim ist schick, die stadt an sich aber nicht so wirklich... wobei, die ecke wo ich wohne ist auch ganz nett, ist ja total außerhalb.

Naja ich seh das eher so, dass ich jetzt noch Spaß habe, weil ich mich einfach noch so auf den 13. Juni freuen kann. :D :P

Ich gebs ja zu... vorhin war ich echt kurz davor auf nen Link zu klicken, aber nene... Immer diese fiesen latenten Bedürfnisse! :)

Bin jetzt Topmodels gucken, obwohl ich letzte Nacht nur 2 Stunden Schlaf hatte. :( Eigentlich weiß ich ja schon wer gewinnt... Da gabs ja so ne Liste im Netz die bisher immer stimmte. :(

ich bin froh wenn die topmodel-geschichte vorbei ist und die mädels in der uni mal wieder über was anderes reden ;)

Bei uns ist Topmodels-Gucken irgendwie zum Ritual geworden. Erst wird schön gekocht, dann geguckt, geschnackt und gelästert. :P

Heute wird jedoch nicht gekocht, sondern Pizza bestellt haha. Naja schönen Abend noch!

witzigerweise machen meine nachbarn in HI das auch immer^^

dir auch noch nen schönen abend, viel spaß!

Christina ist raus, Christina ist raus :laugh3:

ich finde ich bringe jetzt farbe in dieses forum :P

die Werbung find ich toll :) :heart:

Schick die Bilder!

Ich hab übrigens auch schon das Album gehört und muss sagen: verdammt, verdammt gutes Ding :) Unvergleichlich gut! Lars, du wirst begeistert sein ;D

Travis:

J. Smith EP Tracklisting

Side A

1. J. Smith

Side B

1. Get Up

2. Sarah

oh ja, lieber fran, ich finde mich auch sehr inspirierend :D

/edit: achso und das neue coldplay-album streamed angeblich ab heute irgendwann bei mypace!

die wollen also, dass man es vor nächster woche hört ;D

ncohmal zurück zu tv total, habt ihr während der werbeunterbrechung den itunes-clip zu viva la vida gesehen. der ist jetzt auch in deutschland angekommen :)

läuft der spot jetzt öfter mal im fernsehen oder war das nur einmalig?

der Clip läuft eigentlich ziemlich oft im TV

läuft der spot jetzt öfter mal im fernsehen oder war das nur einmalig?

Auf ProSieben läuft der ständig. Der Sender scheint die Tour ja auch zu präsentieren. Jedenfalls ist da ein ProSieben Logo auf meinen Konzertkarten.

Jenny hat gewonnen T__T also ich wölte dass Janina Germany's next top Model wird!

Da fehlt doch eine brunette

Lena: Blond

Barbara: Rothaarig

Janina: Braun

Ist doch logish oder?!

Also diese iTunes-Werbung mit Coldplay läuft schon etwas länger in den Unterbrechungen von "Germany's Next Topmodel".

Jenny hat also gewonnen (wie es in der BILD vorher stand)! :nice: Man, was für Beine die hat!!! :wideeyed:

6053556,h=339,pd=2,w=470.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=oIeLjBAujgA

ne schicke figur haben die ja immer... oder sagen wir mal meistens. aber im gesicht fand ich da bisher keine wirklich hübsch :rolleyes:

geht mir aber bis auf heidi klum generell so, also was models betrifft...

Das liegt daran, dass du n Weib bist meine Liebe! :P Dann findet man automatisch die Gesichter der Models nicht hübsch. :D ;)

Also mein persönlicher Favorit war ja Raquel. Die war bildhübsch, aber leider ist sie dann rausgeflogen. :(

schonmal gesehen, wie die grinst, lars? [ignorier den Dieter ;D] ;) find, das sieht arg merkwürdig aus, hab das gestern beim rumzappen kurz gesehen

jennifer600_600.jpg

mir persönlich ist sie zu dünn und zu blond ;) diese Beine sehen aus wie Streichhölzer - Knickstäbe nennen wir Ingenieure das *g*