December 29, 200817 yr Hi alle miteinander! Ich kann gar nicht verstehen, was an Einkaufen toll sein soll. :dozey: Ich find es nur lästig ausm haus zu gehen, um in die Stadt zu gehen und mir am ende dann doch nichts zu kaufen. Ich bin halt ein fauler Mensch. :snore:
December 29, 200817 yr Dafür, dass du dann so viel Zuhause rumhängst hast du aber sehr lange für deine Signatur gebraucht.. :sneaky:;):laugh3:
December 29, 200817 yr Hi alle miteinander! Ich kann gar nicht verstehen, was an Einkaufen toll sein soll. :dozey: Ich find es nur lästig ausm haus zu gehen, um in die Stadt zu gehen und mir am ende dann doch nichts zu kaufen. Ich bin halt ein fauler Mensch. :snore: Mit faul hat das bei mir nichts zu tun, mich nervt es nur wenn ich bestimmte Vorstellungen habe und das Gesuchte dann nicht finde. Oder ich finde es und es passt nicht - was bei meiner Grösse öfters mal der Fall ist :angry:
December 29, 200817 yr Bei mir auch - aber heute war es der Drang nach neuen Schuhen die etwas wärmer sind als meine Sneakers von K-SWISS die vorne noch zig kleine Löcher haben (gewollt und von Haus aus ;) ). Naja, jetzt habe ich welche. Komische Marke: "DADA" ;) Jedenfalls liebe ich es, die neuen Klamotten zu zeigen, der Welt! :) Und das kann ich jetzt wieder *G* Was blabbern wir hier über shoppen? Wie wäre es, wenn ihr alle zu mir kommt und wir erst einen Coldplay-Stammtisch machen und dann Coldplay begrüßen wenn sie Abends kommen und für uns ein Live-Konzert von 2std. geben? :P Wuha! :)
December 29, 200817 yr @Timm Ich war aber auch mit anderen Dingen beschäftigt, als nur mit der Sig und die hab ich dann auch relativ schnell gemacht, nur ich war vorher von anderen Dingen abgelenkt. ;) @aniskywalker :D tja, es kommt immer drauf an. Ich geh nur gerne mal einkaufen, wenn meine Freundin dabei ist, die ebenfalls nicht gerne einkaufen geht ;) Erst dann ist es ein bisschen lustiger! :D
December 29, 200817 yr Ich will jetzt lieber nicht wissen, wovon Du abgelenkt warst...;) Stammtisch ist übrigens gut - ich bring die Getränke mit :D
December 29, 200817 yr Also am aller liebsten gehe ich shoppen wenn ein Freund dabei ist (nicht alleine bin), und ich meine Sony Ericsson Headset-Kopfhörer im Ohr habe und Coldplay höre (und ihn nicht höre...) wuah :) Wahre Freunde! :laugh3::lol:
December 29, 200817 yr :D ^^ da bist du aber ein netter freund ;) Ich bring Chips mit zum Stammtisch. Möchte jemand welche?
December 29, 200817 yr Sofie, zu dir bin ich lieber :wink3: EDIT: Für mich Tonnenweise- Chipsfrisch Oriental
December 29, 200817 yr :D, ach nimm ne hand voll chips und komm wieder runter :sneaky:, kannst ja noch von mir träumen!! :wink3: EDIT: Du kriegst ne ganze Tüte und aniskywalker natürlich auch! ;) Chips oriental sind total lecker! :D
December 30, 200817 yr Danke für die Chips. Inzwischen hätte ich lieber ein, zwei Liter Kaffee - ich hasse frühes Aufstehen...
December 30, 200817 yr Guten morgÄÄÄn zurück! Ah man, ich muss mal langsam wieder meinen normalen Schlafrhythmus reinkriegen, immer so um 13:00 Uhr aufstehen ist auf dauer auch nicht so der burner :dozey:
December 30, 200817 yr Wah. Du bist doof. Immer musst du so eine schöne Sig-Grafik haben! :( Bis 13.00 Uhr schlafen = nicht burner? :stunned::shocked2: Ich wünschte so wäre mein ganzes Leben! :D Aber bald geht die Ausbildung los :) Aber schön dass du auch noch lebst und dich mal wieder hier meldest :P
December 30, 200817 yr MORGEN!!!!!!!!!!! Boa, ich musste gerade schon einkaufen gehen. :confused: Und das am "frühen" Morgen! Naja, ich bin ja heute schon um 12:08 Uhr aufgestanden!!! :D Wie geht's denn allen so?
December 30, 200817 yr Wunderbar. Neue Klamotten an und gleich noch schnell Feuerwerk und Trink-Zeug für morgen meine Party holen :P Und Coldplay hören. Ich LIEBE es gleich nach dem aufwachen neben mir mein Handy anzufassen, und Fix You und Yellow abzuspielen :)
December 30, 200817 yr :D ich lasse mich momentan (naja nicht jetzt wärhend der ferienzeit, aber wenn ich meinen handywecker an habe) von Glass of Water wecken. Es gibt nichts besseres und direkt hab ich gute Laune. :confused: leider klappte das nicht mit Chinese sleep chant! :cry: Ich liebe dieses Lied, aber als ich davon geweck wurde, war ich irgendwie ein wenig agressiv! :( Dafür :D guck ich dann immer beim Frühstück (während der Schulzeit) Coldplay. Musikvideos ect. :D
December 30, 200817 yr So, ich hab den Tag auf Arbeit auch rumgekriegt - müde bin ich immer noch, ich möchte auch mal wieder bis 13 Uhr schlafen! Was treibt Ihr morgen alle so? @Twisted Mind, deine Sig ist echt :kiss:
December 30, 200817 yr ja ich geh zu meiner Freundin (Twisted mind) und dann werden wir da auch etwas feiern :D Sie meinte, ihr Vater würde immer Raketen kaufen. Naja und ich bring dann noch was fürs Bleigießen mit! :D Wird bestimmt total lustig.
December 30, 200817 yr Ouu..ha. Ihr beide zusammen Silvester feiern? :P Darf ich euch Gesellschaft leisten?
December 30, 200817 yr Ach, warum net! :D könnte lustig werden:D haha :laugh4: Ich mag, das, was du bei Location stehen hast. HILARIOUS: LTU-Arena till 27th August 09! Das ist toll! :D
December 30, 200817 yr Ouu..ha. Ihr beide zusammen Silvester feiern? :P Darf ich euch Gesellschaft leisten? *ichauchkommenwill* Ich spiel morgen Babysitter bei mir selbst :cry:
December 30, 200817 yr :stunned: Oooohhhhhh.....!!!! Du tust mir leid. Warum bist du denn morgen allein? Fliegen alle aus um party zu machen und lassen dich zurück? EINE RUNDE MITLEID!!! ;) Oooohohhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (:thinking: naja, das war ja jetzt eigentlich schon die zweite!)
Create an account or sign in to comment