Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja, auf jeden Fall! Nur ich hoffe dass das dann mit mir klappt weil wir müssen dann noch nach Köln fahren, und das ist nicht gerade so ein Katzensprung.

Aber das wird schon :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo, irgendwie!

Es wird einfach nur unbegreiflich schön, egal wo ich stehen werde, es wird ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Gig!!

ja, felix und ich sind in hannover dabei :) ist ja fast meine heimat, voll krass... ich warte schon jahre darauf, dass da mal wer tolles spielt, ist aber nie passiert (okay, einmal mando diao, 2007) - und dann gleich sowas ^^ toll, toll.

@Ilione: hier ist ne setlist von der aktuellen tour und die ist eigtl immer relativ gleich:

57c86a4c8b4f288f8ad56e5e36aed8b8.jpg

dein erstes travis-konzert? :)

Die spielen auch in Hannover?Das is ja cool....dann könnten sie ja auch nach Bonn kommen....so rein theoretisch...:P

Ahhh, Travis-Setlist :D Werd sie im Februar auch das erste Mal live sehen, freu mich schon wahnsinnig :)

:sneaky: Naja, auch wenn dieses Feeling in Düsseldorf nicht zustande kommt, dann zumindest in Wembley wo, ich denke mal, die größte Ansammlung von Coldplayern aller Zeiten werden wird. So weit ich weiß werden es 93 sein!

Ich wäre auch sooo gerne in Wembley dabei!! Aber meine Eltern erlauben das garantiert nicht! :cry:

:dance: :dance: :dance: :dance:

WAAAAAAAAAASSS??? DU warst auch in Köln! WOoooooooooooo!!! :D

Entschuldigung!

Ach und um zu zitieren musst du einfach unten rechts an dem bestimmten post auf quote klicken oder du schreibst

Danke für den Tipp, hab natürlich überall gesucht nur da nicht ;)

Jaaa, ich war auch in Köln (war übrigens auch mein erstes richtiges Konzert :)). Ich stand so circa in der 10. Reihe vorne rechts :). Das war vielleicht ein Kampf noch so ein gelbes Bändchen zu kriegen, aber als ich es dann endlich hatte war die Freude natürlich groß ;). Warst du am Ende des Konzerts auch so heiser wie ich? :D

Jetzt freu ich mich nur noch auf den 27. August :) Da will ich dann aber ganz vorne stehen, muss nur noch gucken ob meine Schwester das mitmacht ;)

Danke für den Tipp, hab natürlich überall gesucht nur da nicht ;)

Jaaa, ich war auch in Köln (war übrigens auch mein erstes richtiges Konzert :)). Ich stand so circa in der 10. Reihe vorne rechts :). Das war vielleicht ein Kampf noch so ein gelbes Bändchen zu kriegen, aber als ich es dann endlich hatte war die Freude natürlich groß ;). Warst du am Ende des Konzerts auch so heiser wie ich? :D

Jetzt freu ich mich nur noch auf den 27. August :) Da will ich dann aber ganz vorne stehen, muss nur noch gucken ob meine Schwester das mitmacht ;)

Ich stand so in der zweiten reihe ganz vorne links. Das war auch super und ja das mit den Gelben Bändhcen war wirklich ein Kampf. Es war total unfair, weil beim anstehen standen wir eigentlich ganz weit vorne, aber die haben angefangen die von hinten zu verteilen. Zum Glück haben wir dann doch noch welche bekommen.

Was mich wirklich gewundert hat war, dass ich nicht heiser war. Ich habe da richtig die ganze zeit geschrien und bei jedem lied mitgesungen, aber ich war überhaupt nicht müde, :confused:, was ich etwas seltsam fand.

Naja und ich hoffe natrülich auch, dass ich in DÜsseldorf wieder weit nach vorne komme. Man hat ja dann so seine Ansprüche, wenn es beim aller ersten Konzert im Leben so SUPER geklappt hat. :D

Wir standen auch sehr weit vorne und bei uns haben sie auch hinten angefangen die Bändchen zu verteilen... War wirklich total unfair. Hoffentlich machen sie das in Düsseldorf anders!

Hehe, müde war ich auch nicht, hätte ruhig noch 2 Stunden länger gehen können ;) Ich weiß nur nicht, ob meine Stimme das mitgemacht hätte :D

Meine gesammelten Schmetterlinge liegen übrigens immer noch auf meinem Schreibtisch, wollte die eigentlich mal einrahmen und aufhängen... Ich muss das endlich mal machen ;)

Jaa, meine Ansprüche für das nächste Konzert sind jetzt auch sehr hoch ;) Aber ich glaube die schaffen das locker und für mich wird es bestimmt noch einen Platz in der ersten Reihe geben ;)

;) bestimmt!

Ja die Schmetterlinge fliegen bei mir auch noch rum. Ich hab vielleicht mal die Hälfte in einem Buh für Archäologie liegen um die platt zu pressen und möglichst viele Knicke raus zu bekommen. Der rest liegt bei mir in einer Ikea holzschale :D

Hehe, meine Schmetterlinge sind schon ordentlich hinter Glas, zusammen mit Fotos und den Eintrittskarten. Und hängen genau neben der Berlin Setlist :)

:D, die karte hab ich auch noch, naja jedenfalls eine die ich hinterher wiederbekommen hatte. Meine war es auf keinen fall, weil bei mir wurde ein kreuz mit einem edding drauf gemacht, weil ich ein armband bekommen hatte und beim rausgehen hatte ich eines ohne kreuz wiederbekommen. :(

Hey und Guten Tag! :)

Ich war gerade ca. 2 std. draußen mit dem Fahrrad unterwegs und habe ein paar Fotos von mir gemacht - na ..lmaa xD Ist das KALT! :laugh3:

Naja, wie geht es euch? :)

...Der rest liegt bei mir in einer Ikea holzschale :D

Oder hast du Timmy geschiiiiccckktt :dance: :)

Bei uns ist es heut nicht so kalt, aber es schneit schon den ganzen Tag...

Heute morgen hab ich erstmal meine Autobatterie gewechselt, damit ich morgen nicht wieder zu spät komme :rolleyes:

Wann geht bei Euch die Schule wieder los? Bei uns morgen schon.

@Timm, wie geschickt? Hast Du etwa selbst keine gesammelt???

Hey :)

Bis ich von meinem Sitzplatz aus runter gekommen wäre wo die Schmetterlinge leider nur hingekommen sind - hätte es gedauert.

Aber die liebe Sofie hat mir ja welche geschickt :)

Und mit der Schule: Montag ;)

Wie ich sehe muss ich wohl endlich mal meine Schmetterlinge aufhängen. Ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt ;):D Naja, meine Sachen für die Schule hab ich ja jetzt erledigt, dann hätte ich morgen ja eigentlich mal Zeit ;) Aber mal sehen was der Tag noch so bringt *G*

Schule: Mittwoch :P

Hallöchen ihr! :)

Ich dachte mir, ich meld' mich mal kurz und wünsch' euch 'nen schönen Nachmittag!

Ich sitz' grad' über meinen ganzen Zeichnungen, die ich für Kunst noch fertig machen muss... :dozey: Jetzt hab' ich das Zeugs schon zwei Wochen vor mich hergeschoben und muss jetzt mal endlich daran weiterarbeiten... Eher unfreiwillig, aber mit Coldplay im Hintergrund geht das Ganze immerhin etwas besser... :D :lol:

@Sofie: Ist das eigentlich immer so, dass sie die Tickets in der Kölnarena einsammeln und man nach dem Konzert irgendein Ticket wieder zurückbekommt? Weil mir ging das auch so, als ich da im März auf einem Konzert war... War erstmal geschockt, als sie mir das Ticket weggenommen haben, weil ich heb' die doch immer auf und häng' sie an die Wand. :D Danach hab' ich dann irgendeine x-beliebe Karte zurückgekriegt und jetzt hängt also ein Ticket an der Wand, das nicht mal mein eigenes war... :dozey: Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich versteh' den Sinn dahinter auch nicht so wirklich...

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sie dort ist. Vielleicht steht sie auch nur vor dem Ausgang und wartet auf ihren Angebeteten :D

Meine Freundin Lisa ist auch endlich hiiieerr. Sie wird gleeeich den Weg hierher finden :)

Noch eine Düsseldorf-Geherin :D

Ist das eigentlich immer so, dass sie die Tickets in der Kölnarena einsammeln und man nach dem Konzert irgendein Ticket wieder zurückbekommt? Weil mir ging das auch so, als ich da im März auf einem Konzert war... War erstmal geschockt, als sie mir das Ticket weggenommen haben, weil ich heb' die doch immer auf und häng' sie an die Wand. :D Danach hab' ich dann irgendeine x-beliebe Karte zurückgekriegt und jetzt hängt also ein Ticket an der Wand, das nicht mal mein eigenes war... :dozey: Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich versteh' den Sinn dahinter auch nicht so wirklich...

das war 2005 in oberhausen auch so, ich fand's total merkwürdig. hab das sonst auch noch nie erlebt. ich hatte damals so ein schönes hellblaues direkt von der arena und nachm konzert gab's dann nur noch so ein dummes standard internet-ticket :dozey: fand ich auch ärgerlich.

was machen die denn dann, zählen die die karten? oO das wäre das einzige, was irgendwie "sinn" machen würde.

Ahhh, Travis-Setlist :D Werd sie im Februar auch das erste Mal live sehen, freu mich schon wahnsinnig :)

oh, noch jemand, sehr toll! :) wo gehst du denn hin?

dann musst du mir aber auch berichten, wie's war :sneaky:

uäh, das sind ja komische Sitten oO

ja, das mit dem zählen würd sinn machen, oder die wollen gucken welche karten von wo gekauft werden, so ne Art Marktforschung oder so, was weiß ich... find ich jedenfalls sehr merkwürdig

^das könnte man doch aber auch einfacher haben, indem man z.b. eventim oder kartenhaus direkt fragt, wieviel sie verkauft haben ;)

das war 2005 in oberhausen auch so, ich fand's total merkwürdig. hab das sonst auch noch nie erlebt. ich hatte damals so ein schönes hellblaues direkt von der arena und nachm konzert gab's dann nur noch so ein dummes standard internet-ticket :dozey: fand ich auch ärgerlich.

was machen die denn dann, zählen die die karten? oO das wäre das einzige, was irgendwie "sinn" machen würde.

Ohje, das ist aber auch wirklich ärgerlich! Wenn man schon mal so ein schönes Ticket hat und danach nur so ein Standardteil zurückkriegt... :(

Stimmt, das mit dem Kartenzählen würd' tatsächlich noch etwas Sinn ergeben! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen... :confused: Ich hab' mir gedacht, dass sie das vielleicht machen, damit man IN der Arena drin dann nicht sein Ticket untereinander tauschen kann... Würde das denn irgendeinen Sinn ergeben? :confused:

Hallo Allerseits, bin ausm Kino zurück!

@Ilione Ich habe keine Ahnung, ob das immer so ist, denn es war bis jetzt das einzige Konzert in meinem Leben!

Ach und ich war in dem Film Buddenbrooks. Naja, deutsche Familiengeschichte. War ok, aber halt Familiengeschichte. Ich denke das sagt genug.

So bin essen und gleich wieder da!

Ohje, das ist aber auch wirklich ärgerlich! Wenn man schon mal so ein schönes Ticket hat und danach nur so ein Standardteil zurückkriegt... :(

Stimmt, das mit dem Kartenzählen würd' tatsächlich noch etwas Sinn ergeben! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen... :confused: Ich hab' mir gedacht, dass sie das vielleicht machen, damit man IN der Arena drin dann nicht sein Ticket untereinander tauschen kann... Würde das denn irgendeinen Sinn ergeben? :confused:

das macht auch irgendwie sinn, ja, darauf bin ich wiederum nicht gekommen ^^ aber das geht im grunde auch einfacher, indem man die tickets einfach markiert, oder eben abreißt, wie es ja immer gemacht wird und man damit dann halt nicht mehr reinkommt. aber wer weiß...

vllt will man einfach die differenz wissen, von den karten die im VVK gekauft wurden und den leuten, die dann tatsächlich da waren... wofür auch immer ;)