March 8, 200917 yr Ach so ... hier nun also der Votinglink für Radio Hamburg / 'LIT ii': http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=36094 Wie immer: Abstimmen für bis zu 5 Titel (bzw. 4 Titel und Neuvorschlag) und dann Adresse eingeben. Wäre doch wirklich klasse, wenn der Song nächste Woche # 1 wäre ... :)
March 8, 200917 yr Wieso hab ich nur schon den ganzen Morgen auf diesen Link gewartet? :D Ist es nicht schlimm, wie einfach ich zu durchschauen bin?!? :D Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass der Song noch so weit steigt :stunned:
March 8, 200917 yr Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein, die dafür voten ;) Und der Song ist ja nunmal einfach megageil. Wenn der bei mir auf Arbeit gespielt wird, muss ich immer aufpassen, dass unsere Kunden mich nicht tanzen sehen :D
March 8, 200917 yr Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein, die dafür voten ;) Und der Song ist ja nunmal einfach megageil. Wenn der bei mir auf Arbeit gespielt wird, muss ich immer aufpassen, dass unsere Kunden mich nicht tanzen sehen :D Hehehe ... Ich habe schon überlegt, ob man noch weitere Links zu Radiosender/Chartshows posten soll, um den Song ein bisschen zu pushen ;) Früher (bei 'nem anderen Künstler) habe ich immer wöchentlich 'ne ganze Batterie Links zum Voten gepostet und die wurden dann 'abgearbeitet' ;) Komischerweise war dann der Song meistens relativ hoch in den Charts :laugh3: Anyway ... habt ihr Euch eigentlich schon für ein Hotel in London entschieden?
March 8, 200917 yr nein, wir haben hier zwar schon eine Liste liegen, mit in Frage kommenden. Aber ich warte noch auf meine Kreditkarte. Im Netz zahl ich immer mit wirecard, aber im Hotel wollen die ja dann eine richtige sehen :D Ausserdem muss ich ja auch immer alles mal 2 rechnen und das schränkt die Möglichkeiten dann schon ein wenig ein.
March 9, 200917 yr Wieviel Konzerte kündigen Coldplay eigentlich noch an? Langsam wird ein bissel arg viel :shocked2:
March 9, 200917 yr Wieviel Konzerte kündigen Coldplay eigentlich noch an? Langsam wird ein bissel arg viel :shocked2: Das frage ich mich auch langsam. Ist zwar schön für uns Fans, aber wie lange wollen die Jungs das eigentlich noch durchhalten? Ich stell mir das schon extrem stressig und anstrengend vor. Und ich persönlich gehe dann doch lieber zu einem Konzert weniger, bevor irgendwann alle gecancelt werden, weil die Jungs schlapp machen. Meine Meinung.
March 9, 200917 yr Naja - lass't uns Sie doch genießen bevor Sie aufhören..wie die Presse berichtete :laugh3:;) Ich freue mich jedenfalls! :) Und ob Sie jetzt noch 50 Konzerte vor Düsseldorf haben oder 20? Ich finde 50 besser weil dann die Zahl der Live-Videos bei Youtube zunimmt :P
March 9, 200917 yr Leider nicht mehr. ich hab letztens erst festgestellt, dass ich nicht einmal mehr alle Buchstaben lesen kann.
March 9, 200917 yr Ich schreibe morgen ne klausur und da wollte ich nur noch mal irgendjemanden korrektur lesen lassen (weil meine beiden russischen freunde gerade nicht online sind :dozey:)
March 9, 200917 yr Mir war gar nicht bewusst, dass heutzutage noch Russisch gelernt wird. Ich dachte, alle lernen nur noch Englisch, Französisch, Spanisch, Latein...
March 9, 200917 yr Nunja, ich hatte die Wahl, weiter Französisch zu lernen, Spanisch oder eben Russisch neu anzufangen. -In Französisch stand ich mittlerweile 4- -Wir haben nur eine Spanisch Lehrerin, und die ist vollkommen Irre ... da habe ich halt Russisch genommen :lol:
March 9, 200917 yr :laugh3: Dann war das wohl doch die beste Wahl. Ich hab das damals in der schule echt gern gemacht und stand immer 1. Aber wenn man sich nicht permanent damit beschäftigt, ist man ziemlich schnell raus.
March 9, 200917 yr Ja, aber um ehrlich zu sein, englisch habe ich nicht in der schule gelernt, sondern im internet :D Das Schul-englisch ist echt für'n Allerwertesten!