Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein,dann lieber in München:rolleyes:

Hauptsache er macht nicht den Fehler,im Wembley auf die Idee zu kommen - da würde er nicht mehr rauskommen:dozey:

Schade. Ich wäre Ihm auch so hinterher gerannt :D Das sieht so süß aus. Der Chris so fliegend- rennend und alle hinter Ihm her xD Und dann die riesen Masse :lol:

Chris, bitte bis Düsseldorf warten - dann darfst du das noch mal machen :P

Halte dich aber von Sofie und Thalia fern - die nehmen dich mit :cool::sneaky::D

Du würdest ihn doch auch in den Rucksack packen und mitnehmen...da gibt es hier aus dem Forum doch keinen der das nicht machen würde...:D

Dann doch bitte in Hannover - ICH will ihn schliesslich einpacken und mit nach Hause nehmen :D

Chris, bitte bis Düsseldorf warten - dann darfst du das noch mal machen :P

Halte dich aber von Sofie und Thalia fern - die nehmen dich mit :cool::sneaky::D

Muahah :sneaky::wink3:

Nee, die Sofie würde sich den Jonny krallen, das könnte sich nur als ein wenig schwieriger erweisen *an Kelly denkt :uhoh:*

Oh und in welchem Interview (?) hat Chris gesagt, dass er sich übergeben musste? :stunned:

Haben sie das Zeug wenigstens eingetütet und bei ebay eingestellt? :D

Und nein, ich würde NICHT darauf bieten ;)

Natürlich nicht...du hast ja auch nicht auf die benutzte Mundharmonika geboten bzw. sie ersteigert :D:D

Dann doch bitte in Hannover - ICH will ihn schliesslich einpacken und mit nach Hause nehmen :D

Jaaa, bitte in Hannover ... davor nicht, damit er auch heil hier ankommt. :D

@Angel: Und Du bist heute ziemlich frech. Pass mal auf, wenn Du morgen abend zuhause bleibst ;)

Oh je, übergeben. Das war bestimmt die Hitze :o

Aber so niedlich am Ende. Als alle Ausschau halten, und Chris dann am Zaun hochgeklettert kommt und man ihn wieder sieht... Juhu, er lebt noch. Und alle schreien, haha :lol:

Ich glaub' die drei auf der Bühne haben auch richtig Schiss gehabt ... war bestimmt nicht leicht weiter zu spielen.

Juhu, er lebt noch.

Ich muss gerade denken an: "Lebt denn der alte Holzmichl noch? Jaaaaaaa... er lebt noch!" :laugh3:

bei welchem lied war das denn?

Fix You :wink3::smug:

Ich glaub' die drei auf der Bühne haben auch richtig Schiss gehabt ... war bestimmt nicht leicht weiter zu spielen.

Ich fand es toll die die Drei oben waren und ruhig als wenn nichts wäre weitergespielt haben. Die Stimme von den Dreien zusammen ist echt toll :)

wo wir schon mal beim thema konzertpannen sind, habt ihr das auch mit bekommen dass chris sich voll den schläger bei lost! am 14.03 ins gesicht gehaun hat?

autsch!

Fix You :wink3::smug:

Ich fand es toll die die Drei oben waren und ruhig als wenn nichts wäre weitergespielt haben. Die Stimme von den Dreien zusammen ist echt toll :)

Arbeiten die Drei nicht auch mit einem Gesangslehrer?

wo wir schon mal beim thema konzertpannen sind, habt ihr das auch mit bekommen dass chris sich voll den schläger bei lost! am 14.03 ins gesicht gehaun hat?

autsch!

Jaaa, autsch. Sah irgendwie merkwürdig aus, ich konnte gar nicht sehen, dass er sich den Stick ins Gesicht gehauen hat, man sah ja nur, dass er sich irgendwie wegdrehte ...

Und am besten noch am Ende: "Just because I'm bleeding, doesn't mean I'm lost"

autsch!

Jepp, aber vielleicht haben die Jungs sich gedacht, jeder ist mal dran :D Hat sich Will nicht auch letztens den Drumstick ins Gesicht geballert?

Jepp, aber vielleicht haben die Jungs sich gedacht, jeder ist mal dran Hat sich Will nicht auch letztens den Drumstick ins Gesicht geballert?

Ja genau. Das war bei Wetten, dass..?. Wer wohl als nächstes dran ist?

Mmh, wir können ja Wetten abschliessen :D

Aber eigentlich ist es mir lieber, die Jungs passen schön auf sich auf, so das wir im Sommer auch noch was von ihnen haben ;)

jaaah, bitte alle heil bleiben.

frag mich ja ob chris das mit den drumsticks noch mal macht und wenn schmeißt er sich wahrscheinlich mit einem hechtsprung auf den boden um ihm zu entkommen... :D

Chris' Performences werden langsam echt gefährlich für ihn. :uhoh: Aber jetzt haben sie ja dann erst mal ein Stück frei und dann kann er vielleicht mal wieder richtig ausschlafen und überdenken, ob er mit den Drumsticks noch mal so herumhantiert oder nochmal einen Lauf durch das Publikum macht. ;)

Der wird das garantiert nochmal machen. :lol: Und wahrscheinlich würde er auch nochmal ins Publikum rennen ...