Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Thalia, du willst uns doch nur ein wunderschönes, tolles neues Signatur-Bild zeigen :laugh3::lol:

Gibs zu!!! (:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Freut Ihr euch auch schon auf das Konzert in Düsseldorf?

kann es diesmal kaum erwarten, das der Sommer fast rum ist.

also ich bin am 1. april sowas von misstrauisch, ich glaub keinem was.

meine schwester meinte heute, sie hätte aus versehen die coldplay-tickets für hannover verheizt...

es ist aber voll doof, weil ausnahmsweise mal der 1. april auf einen schultag fällt, aber nnneeeiiin, heite ist SCHILF (schul-interne-lehrer-fortbildung) und wir haben frei. toll!

RAR

Hatten wir nicht und es war nicht gerade ein amüsanter Tag. :dozey:
Freut Ihr euch auch schon auf das Konzert in Düsseldorf?

kann es diesmal kaum erwarten, das der Sommer fast rum ist.

Nein, weil zu dem Konzert geh ich ausnahmsweise nicht :laugh3:

Freu mich aber auf die anderen, bei denen ich dabei sein werde ;)

sonne.jpg

SONNEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! :cool:

sonneSONNEsonne

sonneSONNEsonneSONNEsonne

sonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonne

sonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonne

SONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNE

sonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNE

SONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonne

SONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNE

sonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonne

sonneSONNEsonneSONNEsonneSONNEsonne

sonneSONNEsonneSONNEsonne

sonneSONNEsonne

:dance:

Thalia, du willst uns doch nur ein wunderschönes, tolles neues Signatur-Bild zeigen :laugh3::lol:

Gibs zu!!! (:

ach was, meine Signatur ist doch schon alt und seit ner ganzen Woche drin (oder noch länger:thinking:)

:P

kurzer stimmungswechsel meinerseits:

ich wollte mal kurz anmerken, dass ich es absolut NICHT empfehlen kann, freitag abend nach sagen wir mal 20 uhr zug zu fahren. es sei denn, man freut sich über (zumeist junge) leute a la "wir-sind-ja-so-geil-wenn-wir-saufen-und-versauen-darum-gleich-mal-den-ganzen-zug".

ich finde es doch immer wieder faszinierend zu beobachten, was da so für menschen in unserem land rumlaufen, einer wirklich cooler als der andere, es ist unfassbar. manchen eltern möchte ich wirklich nur noch gratulieren, zu dem, was sie da so an erziehung vollbringen und an perspektiven mitgeben.

:dozey:

das mal dazu.

ich wollte mal kurz anmerken, dass ich es absolut NICHT empfehlen kann, freitag abend nach sagen wir mal 20 uhr zug zu fahren. es sei denn, man freut sich über (zumeist junge) leute a la "wir-sind-ja-so-geil-wenn-wir-saufen-und-versauen-darum-gleich-mal-den-ganzen-zug".

ich finde es doch immer wieder faszinierend zu beobachten, was da so für menschen in unserem land rumlaufen, einer wirklich cooler als der andere, es ist unfassbar. manchen eltern möchte ich wirklich nur noch gratulieren, zu dem, was sie da so an erziehung vollbringen und an perspektiven mitgeben.

das mal dazu.

Das ist aber nicht nur freitag abend so, jedenfalls nicht in Berlin ;)

Aber von welcher Erziehung sprichst Du eigentlich? Viele Kinder werden heutzutage nicht mehr er- sondern verzogen oder das andere Extrem - sie sind ihren Eltern scheißegal und nur da, weil es Kindergeld gibt :(

Jo, oder weil sich die Eltern dachten, ach ein Kind wäre jetzt ganz toll, dabei sind sie einfach noch nicht bereit Kinder zu haben und dann überfordert... :dozey:

...Und manche Kinder sind einfach so:stunned:

Ich hab grad im Radio gehört, dass die Metronom-Geselleschaft Alkohol in ihren Zügen verbieten will... gute Idee, finde ich :thumbsup:

Ich hab grad im Radio gehört, dass die Metronom-Geselleschaft Alkohol in ihren Zügen verbieten will... gute Idee, finde ich :thumbsup:

Finde ich auch nicht schlecht und frage ich mich, wie man das kontrollieren will? :confused:

das mal dazu.

Ohje, das kenne ich zu gut. :veryangry2::veryangry2::veryangry2:

Finde ich auch nicht schlecht und frage ich mich, wie man das kontrollieren will? :confused:

zum beispiel, indem man noch mehr sicherheitspersonal hat (naja, gut, haben die beim metronom eigtl meistens) und die leute, die sich nicht dran halten, dann schlicht und einfach vor die tür setzt ;) von mir aus auch gerne mit geldstrafe und so.

aber ich denk auch, dass das alles andere als leicht ist. das problem in den (fußball-)zügen ist ja nicht mal so sehr der an sich erhöhte alkoholpegel - der ja meistens vor dem einsteigen eh schon hoch genug ist - und die pöbeleien, sondern die daraus entstehende gewaltbereitschaft... und davon bleiben die sicherheitsleute ja sicher auch nicht verschont.

es ist halt ein unding, wenn nach fußballspielen im metronom durchgesagt wird, dass die fahrgäste sich doch bitte in den ersten zwei wagen versammeln sollten, weil in hannover 200 fußballfans erwartet werden und die sicherheit dann nicht mehr garantiert werden kann :dozey:

ich fahr donnerstag auch wieder hoch - und abends spielt der hsv gegen man city. ich mag fußball, aber das ist echt nervig :rolleyes:

... und gearscht sind dabei am ende aber eh nur die, die unterwegs mal gerne ein bier trinken und keiner fliege was zu leide tun. die, die da immer stunk machen, sind nämlich vorher schon dicht. aber das nur nebenbei...

So, die Top 820 von Radio Hamburg stehen nun fest :)

So haben die Hörer in Sachen Coldplay gevotet:

Top 820

730 – Kayne West feat. Chris Martin – Homecoming (11.04.2009 – 12-13 Uhr)

720 – Coldplay – In My Place (11.04.2009 – 13-14 Uhr)

513 – Coldplay – Clocks (12.04.2009 – 4-5 Uhr)

427 – Coldplay – Trouble (12.04.2009 – 11-12 Uhr)

287 – Coldplay – Violet Hill (12.04.2009 – 22-23 Uhr)

65 – Coldplay – Life In Technicolor ii (13.04.2009 – 15-16 Uhr)

Da VLV nicht mit dabei ist, tippe ich mal darauf, dass der Song in den noch streng geheimen Top 20 gelandet ist.

Ich hoffe ja mal zumindest auf eine Top 10 Platzierung :)

ostern001-1.jpg

Muss ich einfach mal reinstellen...Ostergeschenk für meine Mum ;)

Hoffe auch,dass der Kuchen schmeckt...wäre sonst nicht so toll^^

Langsam gehen mir dann aber die Ideen für Coldplaygeschenke aus :D

haha das ist ja cool :) sehr schick! so einen möchte ich zu meinem Geburtstag ;D

^... joa, da müsste ich nur noch backen lernen... :blush: :laugh3:

*hört mit dem appell-ohr* ;D

ostern001-1.jpg

Meinste nicht, dass Nicole hier bis Ostern reinschneit und somit die 'Überraschung' kaputt ist?!?

Oder hälst Du sie vom I-Net fern? :laugh3:

Sieht aber sehr interessant und ziemlich süss aus, jedenfalls der obere Belag.

Ich backe nachher noch 'nen Karottenkuchen, mal schauen wie die Deko obendrauf aussehen wird?!? ;)

Aber sicherlich nix in Sachen CP :laugh3:

Naja...wir haben Ostern auf heute verlegt da wir gleich für eine Woche wegfahren..Also kann ich den ruhig reinstellen...sie wird ihn ja gleich suchen müssen :D

Ja also der obere Belag besteht aus weißer Schoki ;)

Naja...wir haben Ostern auf heute verlegt da wir gleich für eine Woche wegfahren..Also kann ich den ruhig reinstellen...sie wird ihn ja gleich suchen müssen :D

Ja also der obere Belag besteht aus weißer Schoki ;)

Lecker!!! Weisse Schoki :) :)

Wohin geht's denn in Urlaub? Und? Laptop dabei oder 1 Woche Internet/Coldplay-Entzug :laugh3:

Ich werde mich auch gleich mal ranmachen und meinen Osterkuchen backen, den ich dann auch gleichzeitig als Guy's B-Day-Cake anbieten kann :D

osterhase005.gif

frohe ostern von sarah und felix :nice:

frohe ostern :D

als tipp für tolle ostergeschenke würd ich italien empfehlen xDD solche riesenschokoeier sind echt hammer *sabber*

ostern001-1.jpg

Oooh der sieht echt lecker aus! Das ist ne super Idee für meinen, bzw. den Geburtstag von meiner Zwillingsschwester, die auch ein Fan ist..:D (Vivalicious, falls euch das was sagt..)

und ansonsten: Frohe Ostern!

Frohe Ostern Euch allen!!!

Hab's jetzt endlich mal an den PC von meinem Dad geschafft - eine Woche coldplaying.com Entzug würd ich echt nicht überleben :D

Meinen Kuchen hab ich übrigens gefunden :) , aber gleich erstmal schockgefrostet. Wenn wir wieder zuhause sind, wird er dann verspeist - oder auch nicht ;)