June 5, 200917 yr How do you say "That's none of your business!" in German?? "Das geht Sie nichts an!" :)
June 5, 200917 yr also mich kann keine andere band ausser cp aus den socken hauen!!!! Schon garnicht solche coldplaykopien!!!!
June 5, 200917 yr "Das geht Sie nichts an!" :) Great! And what about "Keep your nose out"??:rolleyes:
June 5, 200917 yr Great! And what about "Keep your nose out"??:rolleyes: Uuuuhhh... well then you have to add "Keep your nose out of other peoples businesses" or something like that, which translates into: "Steck' deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten!" :thinking::D
June 5, 200917 yr also mich kann keine andere band ausser cp aus den socken hauen!!!! Schon garnicht solche coldplaykopien!!!! ...Okay....?! :uhoh:
June 5, 200917 yr @Twisted mind: Cool, so hätte ich das auch übersetzt. :D @Mark: What do you actually intend to do with those translations? :lol: @Katja: Welche "Kopien" meinst du denn? :confused:
June 5, 200917 yr @Katja: Welche "Kopien" meinst du denn? :confused: Ich denke mal ihr Kommentar bezieht sich auf die oben geposteten Bands... order so. So ich bin mal weg, ich muss meinen Schlaf nachholen! :D :sleeping2::sleeping:
June 5, 200917 yr @Twisted mind: Cool, so hätte ich das auch übersetzt. :D @Mark: What do you actually intend to do with those translations? :lol: They might come in useful in the future!!;)
June 5, 200917 yr Ich halt jetzt besser meine klappe, sonst gibts noch streit!!:D ausserdem sind wir doch wegen coldplay hier, oder????
June 5, 200917 yr Ich denke mal ihr Kommentar bezieht sich auf die oben geposteten Bands... order so. So ich bin mal weg, ich muss meinen Schlaf nachholen! :D :sleeping2::sleeping: Na dann wünsch' ich dir mal 'ne gute Nacht! Sicher, dass du den Schlaf nachholen musst, oder willst du eher "vorschlafen", so zwecks Wochenende und so? :laugh3: @Mark: Ah, I see. Nice idea. :lol: @Katja: Ach was, wegen sowas gibt's doch hier keinen Streit. ;) Darf ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack und seine eigene Meinung diesbezüglich haben. Und immerhin haben wir ja alle unsere Liebe zu der Musik von Coldplay gemeinsam. :)
June 5, 200917 yr Coldplay-Kopien? Ach Gottchen, wir wissen doch, daß unsere Jungs die Besten sind, aber anhören kann man sich ja auch mal was anderes ;) Ausserdem kann ich zum Beispiel kein CP hören, wenn ich mich konzentrieren muss (wie beim Shirts bemalen :D). Da bin ich dann viel zu abgelenkt, also müssen dann andere Bands dran glauben :)
June 5, 200917 yr es soll ja auch die ein oder andere band geben, die es schon vor coldplay gab... :rolleyes: nee, im ernst jetzt? nix außer coldplay? traurig.
June 5, 200917 yr Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder MTV (und Fernsehen überhaupt) geschaut!! The Killers Live @ Rock am Ring!!! :heart: Habs mit meinem schrottigen Videorekorder aufgenommen, hoffe, dass das bald im Netz irgendwo erscheint oder auf DasDing gesendet wird (wie sies angekündigt haben)... Will's im Auto hören können :) Schönen Abend! :kiss:
June 6, 200917 yr Hey habe ich gesagt, das ich nichts anderes höre????? Ich höre auch schonmal andere musik , wie z.B. arcade fire oder mittlerweile meine zweitliebste band sigur ros. ausserdem läuft bei uns oft eins live!!! aber ich mag halt keine cp kopien. snow patrol und jm........... Ich meine, wie kann man denn bei solchen typen umfallen????? Ich möchte hier keinen beleidigen oder so . Vielleicht bin ich auch sehr fanatisch aber ich dachte da bin ich hier an der richtigen stelle, sorry!!!!!
June 6, 200917 yr Oh, aber gerade Snow Patrol hören sich ja schon ein bisschen anders an ;) Ausserdem gibt's die immerhin auch schon seit 1997... Und hey, hier im Forum hören sich viele Leute Musik an, bei der ich sage "OMG". Aber so lange ich nicht mithören muss :D Ist doch schön, dass zwar jeder einen anderen Geschmack hat, sich aber letztendlich doch alle bei Coldplay wiederfinden :)
June 6, 200917 yr @SueDeNimes: Aww jah, das hab' ich gestern auch angeschaut. :D Hab' übrigens auch wieder das erste Mal seit Wochen die Fernsehbedienung wieder betätigt. :lol: Und MTV schau' ich sonst eigentlich auch nie. ;) Fand' das Konzert schon sehr genial, obwohl ich die Stimme des Sängers ja teilweise schon ein bisschen arg wackelig fand... Aber vielleicht kam's auch nur mir so vor. ;) @katja: Bist du auch. Dir reißt hier ja keiner den Kopf ab deswegen. ;) Aber SP und auch James Morrison würd' ich nicht wirklich als Kopie von Coldplay bezeichnen... :confused: Aber vielleicht liegt's auch einfach daran, dass ich mich mit denen auch ein bisschen auseinandergesetzt habe. ;) @Nicole: Guter Punkt, bin genau der gleichen Meinung und hätt's auch nicht besser sagen können. :)
June 6, 200917 yr nun ja. coldplay ist sicher eine meiner lieblingsbands. aber nicht die lieblingsband. und ich denke, ich bin hier auch an der richtigen stelle ;D und wieso snow patrol ne coldplay-kopie sein soll, geht mir auch nicht in den kopf. ist ja wohl soooo unterschiedlich. ich sage doch auch nicht, coldplay ist ne travis-kopie :rolleyes: aber jeder, wie er meint ;)
June 6, 200917 yr I think it's fair to say there are similarities between Coldplay, Travis, Keane and Snow Patrol, which is why I like them all. However, they still all have their own distinct sound and there is no "copying" as far as I can see. I would say the genre of music is the same, but that's about it. I just feel very privileged that there are four great bands like that out there at the same time, who all sound great live. Long may it continue!!:D
June 6, 200917 yr ^agreed! :nice: Plus the four bands all seem to get on well, which is also great. Chris was at the Travis concert in London, Coldplay and Keane have strong links, and Snow Patrol are supporting Coldplay in North America!!:D
June 6, 200917 yr Danke!! :) Ich schaue mich hier gerade um und stelle fest das es hier verdammt viel zum schauen gibt :laugh3:
June 6, 200917 yr Oh ja, da ist man am Anfang immer ein wenig überfordert mit den ganzen threads. :dizzy: Aber mit der Zeit wird's dann übersichtlich genug :D Und gut geordnet wurde hier letztens auch alles, damit man sich als Neuling wenigstens ein wenig zurecht findet :D
Create an account or sign in to comment