September 12, 200916 yr ein paar sinnlosigkeiten sagst du??? hmmm.... mir fällt jetzt irgendwie nix so richtig ein... war eigentlich irgendwer heute am timmendorfer strand bei Ich+Ich oder Johannes Oerding? um den sinnlosigkeitsfaktor dieses beitrags ein wenig zu erhöhen sage ich: Brühwürfel Wollmaus Fliegenklatsche Nutellabrötchen Lampe.
September 12, 200916 yr Hat einer von euch zufällig den Film "District 9" angesehen? Wenn nicht, TUT ES, weil der einfach nur absolut überwältigend ist, OMG :dead:
September 12, 200916 yr Ach, schaffst Du doch locker - hast ja inzwischen Erfahrung darin ;) Naja, nicht wirklich ;) Bisher waren es ja immer nur 'Kurztrips'. Ab morgen bin ich aber für komplette 1 1/2 Wochen 'on the road' ... Von daher muss ich schon ein bisschen mehr einpacken. Und ich HASSE Kofferpacken :veryangry2:
September 12, 200916 yr Naja, nicht wirklich ;) Bisher waren es ja immer nur 'Kurztrips'. Ab morgen bin ich aber für komplette 1 1/2 Wochen 'on the road' ... Von daher muss ich schon ein bisschen mehr einpacken. Und ich HASSE Kofferpacken :veryangry2: Vielleicht macht es ja mehr Spaß, bzw ist erträglicher, wenn du Coldplay beim Einpacken laufen hast ;)
September 12, 200916 yr Vielleicht macht es ja mehr Spaß, bzw ist erträglicher, wenn du Coldplay beim Einpacken laufen hast ;) Jetzt läuft gar nix mehr in Sachen Kofferpacken :laugh3: Das verschiebe ich auf später, denn ich werde jetzt erstmal ins Bett gehen. Muss morgen gegen 13.30 Uhr los, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit ;) Wobei ich jetzt schon weiss, dass es wieder in Panik und Stress endet :D Boah ... und ich bin soooo aufgeregt :D :D :D
September 12, 200916 yr Oh man, du bist also auch so eine, die immer alles auf den letzten Drücker macht? :lol: Ich wäre an deiner Stelle wohl auch mehr als aufgeregt, teheheh :P
September 13, 200916 yr Naja, nicht wirklich ;) Bisher waren es ja immer nur 'Kurztrips'. Ab morgen bin ich aber für komplette 1 1/2 Wochen 'on the road' ... Von daher muss ich schon ein bisschen mehr einpacken. Und ich HASSE Kofferpacken :veryangry2: Ich hasse eher das auspacken wenn man wieder zu Hause ist :rolleyes: ein paar sinnlosigkeiten sagst du??? hmmm.... mir fällt jetzt irgendwie nix so richtig ein... war eigentlich irgendwer heute am timmendorfer strand bei Ich+Ich oder Johannes Oerding? um den sinnlosigkeitsfaktor dieses beitrags ein wenig zu erhöhen sage ich: Brühwürfel Wollmaus Fliegenklatsche Nutellabrötchen Lampe. Nutellabrötchen??? Esse ich gerade. Okay, mehr Nutella als Brötchen :D
September 13, 200916 yr So Leute, es wird ernst :laugh3: In ca. 45 Minuten gehts los zum Airport. Computer wird gleich ausgeschaltet, weil mitgenommen :) Vielleicht komme ich ja heute Abend online?
September 13, 200916 yr Irgendwie bin ich ja schon ein wenig eifersüchtig, wenn ich mir deine Signatur so anschaue ... :laugh3: ;)
September 13, 200916 yr Irgendwie bin ich ja schon ein wenig eifersüchtig, wenn ich mir deine Signatur so anschaue ... :laugh3: ;) Sowas nennt man 'Dedication' ... :laugh3: O-Ton Phil ;) :D
September 13, 200916 yr wiiiii viel Spaß:dance: Du kannst Dir sowas von sicher sein, dass ich den haben werde :wink3: Oh man .... WAHNSINN!!! :D
September 13, 200916 yr :laugh3: Ich muss ja zugeben, dass ich's auch so machen würde, wenn ich das Geld dazu hätte. :laugh3: Ich sollte nie im Lotto gewinnen ... :stunned: :lol: Ich wünsch' dir viel Spaß. Machst du auch ein wenig Sightseeing? Dublin ist bestimmt ne tolle Stadt. :)
September 13, 200916 yr Kirsten, ich wünsch' dir auch ganz megaviel Spaß, aber ich glaub', den wirst du eh GARANTIERT haben! ;) Und natürlich auch 'nen guten Flug, bzw. gute Flüge. ;) Hachja, also ich muss ja auch zugeben, dass ich ein klitzekleines Bisschen neidisch bin... ;) Würd' auch zu gern mal wieder nach Dublin, da ist's sooooo schön! :cheesy: Und ich darf mir jetzt besser gar nicht vorstellen, wie ich morgen um die Uhrzeit schon wieder in der Schule sitz', während andere Leute für Coldplay anstehen und die irische Luft und Atmosphäre genießen dürfen. :dozey: :lol: :P
September 13, 200916 yr :laugh3: Ich muss ja zugeben, dass ich's auch so machen würde, wenn ich das Geld dazu hätte. :laugh3: Ich sollte nie im Lotto gewinnen ... :stunned: :lol: Ich wünsch' dir viel Spaß. Machst du auch ein wenig Sightseeing? Dublin ist bestimmt ne tolle Stadt. :) Weiss nicht ... wobei, vielleicht schon?! Viel Zeit habe ich ja nicht ... Heute komme ich zu spät an und morgen heisst es ja schon anstehen usw. ;)
September 13, 200916 yr Weiss nicht ... wobei, vielleicht schon?! Viel Zeit habe ich ja nicht ... Heute komme ich zu spät an und morgen heisst es ja schon anstehen usw. ;) :lol: Also hast du auch bei allen Konzerten Stehplatzkarten? ... dann wünsch' ich dir schon mal ganz viel Kraft, ach ja und bei der guten Sicht schließe ich mich dann auch an. :sneaky: :wink3: :)
September 13, 200916 yr @Kirsten: Guten Flug, viel Spass und jede Menge Coldplay Karma!!!!!!!!!!!!!!!!
September 13, 200916 yr hey alle zusammen! oh man, ich bin schon so lange hier angemeldet, habe in diesen thread aber noch nie reingeschaut! wart ihr schon alle auf einem coldplay konzert? ich war letztes jahr in köln, das war soooo geil :) an diejenigen, die noch eins besuchen, viel viel spaß und genießt es =) lg, Lenni
September 13, 200916 yr hey Lenni:) Also ich war 2005 in Köln und in Oberhasen, letzes Jahr in Köln und vor ein paar Wochen in Düsseldorf...:dance:
September 13, 200916 yr Hi Lenni! :cheesy: Schön, dass du hier vorbeischaust. :) Hier waren die meisten schon mal auf einem oder mehreren Konzerten. Viele gehen sogar nach Wembley und ich bin ganz tierisch eifersüchtig.:bigcry: :lol: ;) LG, Imke
September 13, 200916 yr hey ihr beiden :) oh man, das ist ja geil! ich wär auch so gern zu einer stadiumshow gegangen, aber dieses jahr hats leider nicht mehr geklappt. na ja, jetzt mit führerschein wird es nächstes jahr hoffentlich besser!^^ lasst uns alle mal zusammenschließen und auch nach wembley oder so fahren =) seid ihr sonst iwo in iwelchen gruppen? studi oder sonst iwas? lg =)
September 13, 200916 yr Hi Lenni! Willkommen hier bei uns :) Konzerte hatte ich letztes Jahr Berlin, letztens alle 3 Deutschland Gigs und Freitag fliegen wir nach London :dance:
September 13, 200916 yr Ich glaub inzwischen gehen ca. 130 Leute vom Forum nach wembley...(ich aber nicht...:() Ja bin noch im studivz
Create an account or sign in to comment