October 2, 200916 yr hallo:) also mein name ist Franzi, bin 18 und komm aus der nähe von München. :) jah, maccassidy, irgendwo habe ich dich schonmal gesehen :D alles klar bei euch?=)
October 2, 200916 yr wo könnte das wohl gewesen sein :D :D Willkommen chaoschild und macassidy! aaah der glückliche Mensch, der dem Chris sein Shirt [:D :D :D die Formulierung musste jetzt sein :D :D :D] hat *Neeeiiiid*
October 2, 200916 yr gott, also...so eine formulierung gehört verboten, goooott, echt, da stellen sich mir sämtliche nackenhaare! ARGH! v:) sorry:) p.s. ~ cass: ich fahr eben meinen papa holen und mich in nen sessel setzen.^^
October 2, 200916 yr gott, also...so eine formulierung gehört verboten, goooott, echt, da stellen sich mir sämtliche nackenhaare! ARGH! v:) sorry:) p.s. ~ cass: ich fahr eben meinen papa holen und mich in nen sessel setzen.^^ :lol: :lol: eben deshalb hab ichs so formuliert :lol: :lol: klingt so schön schlimm :lol: haben uns verpasst, du! morgen vielleicht wieder..... sitz ne Runde für mich *hmmm* so bequem :lol:
October 2, 200916 yr Hallo nochmal ihr beiden! :cheesy: dem sein shirt ... *schüttel* ... meine Freundin aus Bayern spricht so. :confused:
October 2, 200916 yr aaah der glückliche Mensch, der dem Chris sein Shirt [:D :D :D die Formulierung musste jetzt sein :D :D :D] hat *Neeeiiiid* :laugh3: So langsam sollt ich's wohl mal wieder aus der Sig rausnehmen - 99% meiner Unterhaltungen hier im Forum drehen sich um Chris' Shirt :rolleyes:
October 3, 200916 yr ach nö wieso? ist doch ne geile Geschichte, die man immer wieder erzählen kann. ist einfach genial...
October 3, 200916 yr Hallo nochmal ihr beiden! :cheesy: dem sein shirt ... *schüttel* ... meine Freundin aus Bayern spricht so. :confused: ich komme auch aus bayern und kenne viele leute, die so reden. ich finde es schrecklich. ich kenne auch viele, die keinen genitiv / dativ verwenden - AH! wirklich. zum glück spreche ich ziemlich hochdeutsch:)
October 3, 200916 yr Hmm meine Freundin spricht auch eigentlich hochdeutsch, aber ihre Grammatik ist manchmal einfach zum Weglaufen. :lol: :wink: Wozu hat man den Genitiv, wenn man ihn nicht benutzt. Ich war vor einem Monat gerade das erste Mal in Bayern. Ist wirklich schön da, aber irgendwie hat mir der Norden ein wenig gefehlt. :wink:
October 3, 200916 yr Habe gerade festgestellt, dass DSF den German Bowl überträgt :) Vielleicht sollte ich da mal reinschalten, war mal ein Riesen-American Football Fan :)
October 3, 200916 yr Berlin Adler sind German Bowl XXXI Champions 2009. Haben die Kiel Baltic Hurricanes mit 28:21 geschlagen. Naja, geht mal ein Meistertitel nach Berlin, wo die Hertha momentan nicht so gut dasteht ;)
October 4, 200916 yr Nachtrag zum Politik Thema [ame=http://www.youtube.com/watch?v=JlZ-zjjinvs]YouTube - Cem Özdemir asks BBC to stay with us[/ame]
October 4, 200916 yr Hmm, ein bisschen arrogant kommt das ja schon rüber, obwohl er nicht Unrecht hat. Ob es wirklich jemanden bei der BBC gibt, der dieses Video wahrnimmt?! :confused:
October 4, 200916 yr hallöchen, alles klar bei euch? bin jetzt auch mal erwacht. hatte ein irgendwie hartes wochenende und habe jetzt ein bisschen schlaf nachgeholt. :) gott, war ich müde!
October 4, 200916 yr Hab' diesen Thread grade aus Zufall entdeckt :D Irgendwie sind Sonntage langweilig... :snore:
October 4, 200916 yr Haha, das haben wir heute auch schon festgestellt. Zumindest bei solch schlechtem Wetter...
October 4, 200916 yr hallo an alle neuen hier! :nice: Hallo! :) Das wird sich zeigen. ;):P Ansonsten in 2 Wochen den HSV abschießen. :dance: Hätte ich mal nichts gesagt :rolleyes: Naja, zumindest haben sie gewonnen, die Tabellenspitze wird dann eben am 17.10. zurückerobert ;)
October 4, 200916 yr Hätte ich mal nichts gesagt :rolleyes: Naja, zumindest haben sie gewonnen, die Tabellenspitze wird dann eben am 17.10. zurückerobert ;)Hehe. :P Ich hatte schon Bammel, dass die die Hertha richtig auseinanderpflücken nachm 3:1. :awesome: Ich bin für ein Unentschieden in 2 Wochen, aber ein schönes Spiel, so 2:2 oder so. :nice:
Create an account or sign in to comment